Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Eiweißpulver

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Eiweißpulver  25.04.2009 • 13:10


Hallo!

Mich würde interessieren, ob es ein gesundes Eiweißpulver gibt, dass man ob und an trinken kann? Es geht mir nicht darum, damit abzunehmen, mir ist schon klar dass Modifastdiäten ungesund sind, und wir sind ja alle dabei, unsere Ernährung gesunder zu gestalten breites Grinsen

Aber ich trinke dieses Zeug einfach sehr, sehr gerne, finde diese Shakes super lecker, früher im Fitnessstudio, da hätte ich mich reinlegen können. Könnte mir auch vorstellen, dass so etwas als Zwischenmahlzeit, vielleicht noch mit pürierten Früchten und Milch gesund und lecker ist.

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen, gibt es Pulver, dass nicht voller Aromastoffe und Zucker steckt?

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Eiweißpulver  25.04.2009 • 14:29


Hallo Julia mach dir doch deinen Einweißdrink selbst: Seidentofu oder Bio-Quark mit Erdbeeren pürrieren , einen Tl Leinöl hinein, wenn du magst, etwas Vanille..
Ein echter Energy-Drink..
Wenn es dir um Pulver geht: Ich kenne leider keines, dass man uneingeschränkt empfehlen könnte..

lg
Angelika
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Eiweißpulver  27.04.2009 • 14:33


Liebe Angelika,

danke für deinen Tipp. Das hört sich auch lecker an. Außerdem hätte ich dann noch eine Verwendung für Seidentofu, oft mache ich ihn auf, weiß dann aber nicht, was ich mit den Resten machen soll.
Manchmal mache ich aus Seidentofu, Quark, Bananen und Orangensaft ein leckeres Eis.

Liebe Grüße

Julia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden