Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » eine neue Alte stellt sich vor :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag eine neue Alte stellt sich vor :-)  10.05.2009 • 15:00


Huhuuuu,

ich war vor einigen Jahren ziemlich aktiv hier im Forum, und hab es auch ziemlich eifrig genutzt, vor allem den Austausch hier...

doch zwischendurch ist sehr viel passiert...

ich hatte Depressionen, Bulimie, sehr viele finanzielle Probleme und auch Probleme im Beruf...

Nach einem langen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik vor fast 2 Jahren, ambulanter Therapie und sehr sehr viel kämpfen, bin ich wieder soweit, dass mich wieder mehr auf die Reduzierung meines Gewichtes konzentrieren kann.

Tja...
kaum bin ich da, brauch ich auch schon Hilfe...
nach einem kompletten Absturz meines PCs sind auch meine 20 Teile des Programms verschwunden. Ich hoffe sehr, dass mir Angelika das Programm nochmal zur Verfügung stellt oder vielleicht darf es mir auch jemand anders mailen. *liebguck*

Ich kann mich zwar noch an das ein oder andere erinnern, aber es wäre schön, nochmal alles nachlesen zu können.

Sooooo...
und wer noch etwas von mir wissen möchte...
immer her mit den Fragen...



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: eine neue Alte stellt sich vor :-)  10.05.2009 • 16:37


Hallo Florentine!

Kuckuck! breites Grinsen Schön, dass Du auch wieder da bist. Mich kennst du noch unter "7schlaeferchen". Da mir der Name irgendwann zu umständlich geworden war und ich keinen so "lieben" und verschnarchten Namen mehr wollte, hat Carsten ihn geändert zwinkern

Wegen der Teile wende dich doch mal an Carsten, vielleicht kann der weiterhelfen. Untereinander dürfen wir laut AGB die Teile nicht einfach hin und her verteilen. Aber da kann man bestimmt was machen, denke ich.

Viele Grüße,
Corax
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: eine neue Alte stellt sich vor :-)  10.05.2009 • 20:54


uiiiii 7schlaeferin..... jaa, dann kann ich mich sehr wohl an dich erinnern....

wo wir doch schon auch das eine oder andere mal zusammen bei einem ST-Treffen gesessen sind glücklich glücklich glücklich

Ich freu mich, dass Du auch noch dabei bist!


Ich hoffe jetzt mal, dass meine Anfrage Angelika oder Carsten lesen und mir beistehen werden.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: eine neue Alte stellt sich vor :-)  12.05.2009 • 10:02


Hallo Florentine,

willkommen zurück. Ich weiß zwar nicht, inwiefern ich dir beistehen kann, aber das Programm schicke ich dir gerne nochmal zu. Bitte gib mir 1-2 Tage Zeit dafür.

Ich wünsche dann viel Erfolg glücklich
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: eine neue Alte stellt sich vor :-)  12.05.2009 • 19:42


Super Carsten! Vielen Dank!

Damit hast Du mir schon sehr viel weitergeholfen!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden