Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Cellulite ade! Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sylvia  

nicht registriert
Beitrag Cellulite ade!  27.05.2009 • 11:32


Hallo Zusammen!

Ich trainiere jetzt seit 12 Wochen regelmäßig (5 - 6 mal die Woche) 20 Minuten auf dem Trimilin. Und siehe da, meine Orangenhaut an den Oberschenkeln, Hüften und Bauch ist verschwunden!!
Ich bin straff und taff breites Grinsen breites Grinsen

Nur nicht aufgeben! Mit der richtigen Musik und viel Wassertrinken sind nach 6 - 8 Wochen schon super Ergebnisse zu bestaunen!

Liebe Grüße!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Cellulite ade!  27.05.2009 • 18:13


Hallo Sylvia,

meine Erfolge auf dem Trimilin sind auch super (Waden- und Oberschenkelumfang). Allerdings bin ich meine Cellulite noch nicht los. Zwar verbessert, aber nicht weg. nunja Allerdings hüpfe ich momentan auch nicht täglich, da ich bei gutem Wetter auch gerne Outdoorsport mache glücklich .

Wollte dich aber mal fragen, ob du spezielle Übungen machst, oder ob du wie ich nach Lust und Laune drauflos hüpfst? Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, die 20 Minuten täglich einzubauen und werde dann berichten. glücklich

LG Anne



 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sylvia  

nicht registriert
Beitrag Re: Cellulite ade!  28.05.2009 • 10:15


Hallo Anne!

Nur dran bleiben! Das wird schon. Ich habe auch mal eine Woche, wo ich zB nur 3 x 20 Min. "laufe". Aber auch Wochen wo ich wirklich jeden Tag mein Lauftraining mache. Nebenbei fahre ich noch gerne mit dem Bike 10 bis 15 km oder gehe 1 bis 1,5 h schnell spazieren. Einfach nur um an die frische Luft zu kommen. Natürlich habe ich auch extreme Faulenzertage, wo ich nur Fernsehe oder die Bügelwäsche mache und allerlei leckeres aber ungutes Zeug in mich hineinstopfe. Das gehört unbedingt dazu. breites Grinsen
Auf dem Trimilin jogge ich gewöhnlich. Auch mache ich je nach Lust und Laune und Musik:
mit den Arme schwingen oder in alle möglichen Richtungen boxen
Fersen zum Po ziehen oder Knie so weit wie möglich noch oben (ohne abzustürzen überrascht )
in der Hüfte drehen und mit den Armen Überkreuzbewegungen machen.
Was mir halt gerade einfällt.

Zum Trinken: ich trinke vor dem "Laufen" ein Glas (1/4 l) warmes Wasser und nach dem Training nochmals ein bis zwei Gläser warmes Wasser und ein Vit. C Tab.

Hoffe, ich konnte dir ein bizle helfen.

Liebe Grüße,
Sylvia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Cellulite ade!  28.05.2009 • 23:18


Hallo Sylvia!

Mit dem Training ist das bei mir so ähnlich wie bei dir. Nur trinken tue ich meistens kohlensäurearmes Mineralwasser. Hat das einen bestimmten Grund, warum du warmes überrascht Wasser trinkst??? Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für deine Tipps. glücklich

Ich wünsche dir (oder besser uns beiden) weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die völlig unnötige!!! Cellulite. breites Grinsen

LG
Anne



 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Cellulite ade!  29.05.2009 • 09:01


Hallo Anne
das warme Wasser durchfeuchtet die Zellen wesentlich besser als normales Wasser....
Es hilft bei der Entgiftung

lg
Angelika
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sylvia  

nicht registriert
Beitrag Re: Cellulite ade!  29.05.2009 • 09:31


Hallo Anne, hallo Angelika!

Angelika hat es ja schon gesagt. Ich trinke nie Mineralwasser, da ich es nicht mag; außerdem beuge ich der Übersäuerung (mitgrund unserer ungeliebten O-Haut) vor - KohlenSÄURE.
Außerdem bin ich der Meinung, dass warmes Wasser den Durst wesentlich mehr löscht als kaltes Wasser.

Alles Liebe und gut HÜPF
zwinkern
Sylvia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Julia  

nicht registriert
Beitrag Re: Cellulite ade!  06.03.2011 • 15:06


Hallo Angelika!

Ich habe in einem anderen Thread von deinem Pinien-/Ginseng-Tipp gelesen.
Ich weiss, dass das hier nicht reingehört, aber ich wusste nicht, wie ich dich sonst anschreiben soll, dort ging es nicht.

Könntest du mir vllt nochmal die Seite nennen? Oder die Firma?
Du hattest ja gemeint du hast zu der Zeit was richtig gutes gefunden.

Wie hat sich das denn bei dir ausgewirkt? Wie schnell und wie fielen die Erfolge aus?
Ich bin an sich schlank und trainiere jetzt 2-4mal die Woche auf dem Trampolin u.a. auch zur Straffung (habe kein sonderlich tolles Bindegewebe) und ja, mein Bäuchlein stört mich schon.. passt nicht.

Übrigens, um wenigstens etwas zum Thema zu sagen/fragen: Ist Kohlensäure wirklich schlecht für das Bindegewebe??? Mir wird nämlich von stillem Wasser schlecht..

Liebe Grüße =)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline bine  

nicht registriert
Beitrag Re: Cellulite ade!  15.06.2013 • 18:32


Hallöchen, bin grad auf das doch schon relativ alte Gespräch hier gestoßen. Wie sieht's denn mitlerweile aus bei euch? * Neugier *
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lampe  

nicht registriert
Beitrag Re: Cellulite ade!  07.02.2014 • 17:14


Hallo, mich stört auch der Bauch, gibt es Übungen auf Trampolin, nur für den Bauch? glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden