Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Das richtige getan :)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Das richtige getan :)  29.05.2009 • 20:35


Hallöchen,

ich habs geschafft aus meinem alltäglichen Trott rauszukommen und meinen allerwertesten wieder hoch zu bekommen.

Nach puh..5 Jahren (die Zeit verfliegt zu schnell als man dies realisieren könnte unglücklich() und mein Wille ist größer und stärker als denje.

Ich freue mich sehr wieder hierher gefunden zu haben und hoffe nun, halt nein ich weiss das ich es schaffe zwinkern

Viele liebe Grüße^^

Dani
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Das richtige getan :)  29.05.2009 • 23:04


Hallo Dani,

herzlich Willkommen zurück bei ST. Schön, dass du wieder hierhergefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass. glücklich

Liebe Grüße
Anne



 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Das richtige getan :)  30.05.2009 • 01:03


Hallo Anne,

vielen Dank, sehr lieb von dir glücklich

Grüßle
Dani
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Das richtige getan :)  31.05.2009 • 11:15


Hallo Dani,
mit Sicherheit ist das der richtige Weg,wenn Du Dich wieder aktiv mit ST beschäftigst!
Vielleicht hast Du ja inzwischen auch weniger Streß, denn wenn man in Deinem Tagebuch stöbert, fällt einem dies ins Auge...Du weißt ja: Streß = Abnehmblocker unglücklich
Also herzlich willkommen zurück und "in der Ruhe liegt die Kraft" zwinkern



LG
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Das richtige getan :)  31.05.2009 • 13:02


Hallo Dani,

herzlich willkommen zurück im Forum...


Ich habe auch erst vor kurzem einen Neustart gewagt...

ich freu mich schon sehr auf regen austausch glücklich



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Das richtige getan :)  31.05.2009 • 18:45


Hallo ihr zwei lieben ^^

ohje mein tagebuch..das is ja schon uralt ^^ muss ich glatt selber mal lesen was ich da geschrieben habe glücklich

ja also mir kommt es so vor als verstehe ich jetzt viel mehr als vorher bzw sehe klarer in vielen Dingen als früher.

Ich bin so froh das ich wieder darauf zurück gekommen bin, hatte ja schon fast vergessen wie lieb und nett hier doch alle sind glücklich Das hat mir wohl schon etwas gefehlt.

Somit danke euch beiden nochmal und @ Florentine ich freu mich auch drauf glücklich))

liebe Grüße

Dani
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden