Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Einfach nur spitze!! :D

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Einfach nur spitze!! :D  03.06.2009 • 21:01


Huhu,

also das muss ich nun doch erwähnen ^^. Ich freue mich riesig, vor allem wegen der 2 folgenden Gründen:

1. Ich bin endlich wieder hier, fühle mich soviel besser als vorher -ich hatte zuvor oft das Problem mit der überseuerung..nen viel zu vollen Magen, nen schlechten Magen-Darm-Trakt...aber nun alles super mir gehts einfach fantastisch ^.^

uuuuuuuuund 2.

Ich habe erfahren das ich nachträglich zum Geburtstag ein Trimilin Sport Trampolin geschenkt bekomme, das in den nächsten Tagen kommen sollte, ach ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich gerade bin, ich kanns kaum abwarten bis ich endlich "rebounden" kann breites Grinsen

hach mir gehts nur toll...das musst ich iwie mal "hinausschreien" yeeeehaaaa ^^ breites Grinsen

lg dani
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  05.06.2009 • 20:21


Hallo Dani,

Deine Freude steckt mich ja gleich an.... glücklich glücklich

ich bin auch sehr froh, dass ich wieder hier bin, auch wenn das Forum sehr still und leer ist


Ich hab auch noch ein Trimilin bei mir rumstehen, aber leider bin ich zu schwer für die Federn...

ich müsste diese wohl irgendwie austauschen nunja



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  06.06.2009 • 11:08


Hallo Florentine,

hehe das freut mich natürlich glücklich

ja ich find das auch sehr schade unglücklich als ich das letzte mal hier war, war es belebt und voll, das ist wirklich sehr schade, aber wer weiss wir haben den Weg ja auch wieder hier her gefunden nicht wahr breites Grinsen

Also mein Trimilin sollte eigentlich schon seit Dienstag da sein..nun wurde gesagt heute kommts..ich hoffe das tut es auch ^^, ich habs zwar noch nicht ausprobieren können, aber nach alldem was die Leute hier schreiben wie toll es sein soll, solltest du dir das vielleicht doch mal überlegen glücklich

Ich kanns kaum erwarten drauf zu rebounden, vor allem weil ich es unglaublich finde das 15 Min schon reichen sollen da strehlen meine Augen sofort verliebt wobei ich mit Sicherheit sowieso länger drauf bin ^^

Wer weiss vielleicht kommt meins ja auch erst wenn deine neuen Federn drin sind, dann starten wir zusammen? zwinkern

lg Dani
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  07.06.2009 • 09:49


Hallo dani und Florentine
leider warten die meisten immer darauf, dass die anderen etwas schreiben glücklich
Das ist so wie auf einer Party, auf der alle jammern, dass es so langweilig ist - das ist halt eine gewisse Konsumhaltung
Ich würde mich auch freuen, wenn hier mehr Leute schreiben würden, was sie überhaupt so tun, wie es ihnen geht..
Viele möchten das vielleicht aber auch nicht
Auf der anderen Seite sind wir hier natürlich auch kein Massenforum- ganz bewußt nicht.
Ich finde diese Foren grauenhaft, in denen sich Massen an Leuten tummeln, die dann die anderen "beraten" und ihnen mehr als fragwürdige Tipps geben...
Hier muss man halt selber denken und etwas herausfinden- das war noch nie massentauglich..

Habt einen schönen Sonntag!
lg
Angelika
 
    top
offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  07.06.2009 • 13:19


Hallo,
wenn ich mir alte Beiträge aus 2003-2005 anschaue, dann war hier richtig viel los!! Wenn es im Moment noch durchschnittlich 37 tägliche Beiträge sind, dann muss es ja so gewesen sein, denn nun sind es teilweise gerade mal 1-3 Beiträge am Tag.
J.H.
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  09.06.2009 • 18:14


Hallo Angelika,

Du hast schon sehr recht, mit dem was Du geschrieben hast.

Wenn jeder sein Quentchen dazugibt dann wird sich das Forum sicherlich wieder etwas beleben.


Massenforen mag ich auch nicht... ein kleiner enger Kreis ist mir viel lieber, vor allem wenn es um Gedanken und Gefühle geht.



Huhu Danilein,

Federn hab ich noch keine bestellt und ehrlich gesagt...
ich hab mich noch gar nicht informiert ob man die Federn tauschen könnte und wieviel das kosten würde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das tauschen der Federn eine ziemlich schwierige Angelegenheit sein wird nunja



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  09.06.2009 • 23:33


Huhu,

ja Angelika da geb ich dir auch völlig Recht, aber wie Joseph schon meinte 05 wars schon etwas belebter, ich sage nicht dass das schlimm ist ^^ aber man hatte täglich immer vieles zu lesen das ist heute halt nicht mehr so stark und das finde ich halt ein wenig schade ^^ weil mir der Austausch schon wichtig ist, weil ich z.b. leider iwie oft unkreativ bin wenns darum geht mal iwie bissl abwechslung in die küche zu bringen und andere dinge zu kochen oder sowas in er art, ich suche da immer gerne nach Anregungen.

Huhu Florentine,
hm ich glaub hier gibts iwo ne Tele Nr wo du sicher mal anrufen könntest^^ ich hab mein Trampolin gestern bekommen und ja ich kanns gar nicht beschreiben, das ist ein wahrer Traum^^ ich hab die ganze Zeit lust zu rebounden^^ und man erkennt den Unterschied zu einem billigen Trampolin wirklich sofort, sogar schon wenn man nur drauf steigt.

Mir macht es wirklich Spaß ich hatte auch schon iwie nach kurzer Zeit Seitenstechen hm^^ was ich auch irgendwie merkwürdig fand da ich am Tag sonst so immer z.B. ne Stunde Billy Blanks Training mache oder ein hip hop fitness work out. Aber das Trampolin ist mein eindeutiger Favorit, sogar mein Freund ist begeistert davon^^

lg

dani^^
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  09.06.2009 • 23:34


Oh ups ganz vergessen zu erwähnen, bei dem Trampolin war ne Bedienungsanleitung dabei, auf der steht wie man die Federn wechselt^^
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  10.06.2009 • 08:12


Hallo,

ich muss auch sagen, dass das Trampolin super ist. Wir haben ein billiges, auf dem meine Kinder rumhüpfen, aber nun habe ich mir das Trimilin meiner Schwester geholt, und es macht wirklich Spaß. Ich hüpfe nun fast jeden Tag 30 - 40 Minuten am Abend. Mal sehen, wann sich ein Erfolg bei den Klamotten einstellt, und sie wie etwas lockerer sitzen. Aber das wichtigste ist: es macht einfach Spaß.

LG

Birgit
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  10.06.2009 • 08:54


Hallo Danilein

Zitat

weil mir der Austausch schon wichtig ist, weil ich z.b. leider iwie oft unkreativ bin wenns darum geht mal iwie bissl abwechslung in die küche zu bringen und andere dinge zu kochen oder sowas in er art, ich suche da immer gerne nach Anregungen.

Ja das verstehe ich gut. Aber wie dir geht es allen. Alle warten, dass die anderen was tun und ihnen Anregungen liefern...
Du kannst zum Beispiel aktiv werden und eine Umfrage starten, was die Leute so kochen. Oder so einen Thread wie mit den Topfguckern.
Oder du kannst deine Essenspläne hier einstellen und die anderen um Feedback bitten, was du opimieren kannst
Schau, das ist doch auch das Prinzip des Trainingsprogramms: Nicht ein anderer sagt mir was ich zu tun habe, sondern ich tue selbst was, ich finde heraus, welche Ernährung, welche Bewegung für mich passt.
Und das sollte sich im Forum fortsetzen. Jeder hat etwas beizutragen, auch, wenn es "nur" eine Frage ist.
Aber ich muss die Frage stellen, sonst kann die Antwort nicht kommen!!!!

lg
Angelika
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  10.06.2009 • 08:55


Zitat von Florentine

Du hast schon sehr recht, mit dem was Du geschrieben hast.

Wenn jeder sein Quentchen dazugibt dann wird sich das Forum sicherlich wieder etwas beleben.

Hallo Florentine

eben - jeder ein bisschen - das reicht vollkommen... Das inspiriert andere wieder und schon kommen wieder Dinge in Gang - so soll es sein!

lg
Angelika
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  10.06.2009 • 13:30


Hm ja wohl wahr, du hast Recht, ich hatte nur immer die Befürchtung wenn ich einmal anfange zu posten, nicht mehr aufhören zu können breites Grinsen

Nun denn dann werde ich wohl Taten schreiten lassen breites Grinsen Danke ^^

lg dani
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Einfach nur spitze!! :D  10.06.2009 • 15:06


Na tut dir keinen Zwang an glücklich Du bist eine Nette und hast doch auch was Konstruktives beizutragen- das freut auch andere !!

lg
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden