Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Was lest ihr gerade...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  30.08.2009 • 08:35


Ich lese grad zum wiederholten Male...


Garp und wie er die Welt sah


Das Buch ist so schräg, dass ich fasziniert bin aber es auch im selben Moment wieder von mir schmeissen will. Doch jedesmal entscheide ich mich doch fürs weiterlesen. breites Grinsen



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  31.08.2009 • 18:58


Ich habe gerade "Cupido" gelesen. Ein Thriller, konnte gar nicht wieder aufhören.Außerdem habe ich fast alle Krimis von Andreas Franz durch. Immer wieder KLASSE!

Wenn man vom Lesen abnehmen würde, hätte ich wahrscheinlich Kleidergröße 36 breites Grinsen

Mein liebstes Hobby!!!

glg an alle Leseratten, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  09.09.2009 • 15:54


Hallo zusammen,

ich lese gerade den Buchtipp " Natürlich Schlank".

Bin ja begeistert von diesem Buch. Ich habe etwa im letzten Jahr 4-5 Bücher übers abnehmen gelesen, aber dieses ist für mich die Nummer 1.

In diesem Buch findet man wirklich gute Anregungen und wer das Programm schon einmal gemacht hat (so wie ich) breites Grinsen , findet vieles wieder darin. Kann es nur empfehlen .

LG Sellyn
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  26.09.2009 • 18:33


Lese zur Zeit


Lady Hamilton von Dumas


allerdings ist der Schinken äusserst langatmig. Bin aber jetzt zum Glück bald durch.


Ausserdem blättere ich grad wieder in meinem Trampolin - Buch. Allerdings hab ich es erst heute aus dem Weltbild-Laden abholen können, nachdem meine Piepser das alte Buch total zerfleddert haben breites Grinsen



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  01.10.2009 • 19:45


Ich lese gerade Simon Beckett - Obzession. Eigentlich nicht schlecht, aber ein kleines bisschen in die Länge gezogen.

Vorher habe ich John Katzenbach -Die Rache gelesen. War auch nicht schlecht, spannend gut gemacht, aber zum Schluss doch ein bisschen weit hergeholt. überrascht

Wäre ja toll, wenn hier etwas mehr geschrieben würde, ich finds immer total interressant, was andere Leseratten so verschlingen...

glg, schönen Abend, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  01.10.2009 • 20:30


Habe jetzt mit " Natürlich Schlank" angefangen und zwischendrinn wechsle ich immer mal zu "Atmen Sie sich schlank". Aber lesen kann man das nicht nennen, eher studieren zwinkern

Mein Sohn hat jetzt mit der Biss-Reihe angefangen,das ist jetzt wohl gerade der Renner. Er liest "Biss zum Morgengrauen" das wird dann mein nächstes Objekt (wenn ich mein Studium beendet habe breites Grinsen )

Aber gertie, wenn Du noch nicht "Das Phantom der Oper" gelesen hast - ein absolutes Muß!! Ist z.B. mein Lieblingsbuch verliebt



LG
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  02.10.2009 • 09:29


Habe grad angefangen

"Nur ein toter Mann ist ein guter Mann"


von Gaby Hauptmann



Solche Bücher mag ich zwar nicht so gerne, aber mir wurde es unbedingt aufgedrängt zu lesen, weil es angeblich soooo toll ist. breites Grinsen



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  02.10.2009 • 17:30


Hallo zusammen,

habe vergessen, zu schreiben, dass ich im Moment auch "studiere". Auch ich habe mir das Buch "Natürlich schlank" geleistet und machen damit ein Nebenstudium. Vieles weiß man schon, und trotzdem lese ich so gerne darin und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren!

Optimist, somit sind wir ja nun STUDIENKOLLEGINNEN glücklich glücklich glücklich

glg, gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  21.10.2009 • 21:20


Habe gestern mit "Bis(s) zum Morgengrauen" angefangen und meiner Tochter die folgenden 3 Bände geholt. Sie ist totaler Fan von Edward und Bella geworden... Bin gespannt wie ich es finde.

Die Tinten-Triologie hab ich zu Ende - hat ziemlich lange gedauert - und ich fand es richtig schön. verliebt Hatte das Gefühl, gute Freunde zu verlieren, als ich das letzte Buch zugeklappt hatte. Vielleicht hab ich mir auch deshalb so lange Zeit gelassen...

@optimist: Hast du schon mit der Biss-Reihe begonnen? Würde mich interessieren, wie es dir gefällt. zwinkern



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  21.10.2009 • 21:34


Hallo Anne,

nein,bin ja noch im "Studium" (Xtes Semester zwinkern ) und arbeite mich gerade nochmal durch meinen Ordner. ZZ lese ich viel im www über andere Themen,die mein persönliches Leben gerade auf den Kopf stellen und bin somit lesetechnisch völlig ausgelastet. Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann schaun wir mal zwinkern



LG
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  22.10.2009 • 09:07


Hallo zusammen,
ich habe die 4 Buchbände 'Biss ...' gelesen und kann sie nur empfehlen! Die Bücher sind wirklich toll und man kann sie kaum aus der Hand legen. Mit meinen zwei Töchtern hat hier ein richtiger kleiner Lesewettbewerb stattgefunden.Leider findet man so einen Edward im wirklichen Leben nicht so häufig breites Grinsen
Zuletzt habe ich 'Im Durcheinander der Liebe' gelesen, ein leichtes witziges Buch- aber auch nur zu empfehlen!
Studenkolleginn bin ich auch- Natürlich schlank habe ich mir auch schon vor einiger Zeit gekauft und lese immer mal wieder drin. glücklich
LG
Petra
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  03.11.2009 • 18:34


Hallo zusammen,

hab heute Mittag!!! breites Grinsen "Biss zum Morgengrauen" fertiggelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und hab alle anstehende Hausarbeit komplett ignoriert. So gefesselt war ich von der Geschichte um Edward und Bella. Es war zu schön. Toll fand ich auch, dass ich mich mit meiner Tochter so schön darüber austauschen konnte, die bereits den zweiten Band gelesen hat. Sie hat sich so gefreut, dass ich auch so gefesselt war. Und dass ich jetzt verstehen konnte, warum sie das Buch nicht mehr weglegen konnte.

Ich hab zwar schon weitaus anspruchsvollere Bücher gelesen - es ist halt doch ein Teanager-Roman - aber schon lange hat mich keines mehr so in seinen Bann gezogen. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil... glücklich Den dritten und vierten Band wollte ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken, aber das muss ich nochmal überdenken, ob wir das so lange aushalten. Vielleicht sind sie ja auch schon im Nikolausstiefel... breites Grinsen



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  11.11.2009 • 09:09


Ich bin jetzt auch mit dem zweiten Band der Twilight-Geschichte (Biss zur Mittagsstunde) fertig und bin voll im "Vampir-Fieber". Das Buch war noch spannender als das erste und es ging total ins Herz. Ich freu mich auf den Kinostart am 26. November, da werde ich mir die Verfilmung des Buchs (Filmtitel: New Moon) mit meiner Tochter zusammen anschauen. verliebt
Jetzt muss ich erst mal etwas Lesepause machen, damit ich meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringen kann. breites Grinsen

Werde euch mit den nächsten Bänden auf dem laufenden halten, vielleicht kann ich ja jemanden mit meinem Fieber anstecken. zwinkern

LG Anne



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  20.12.2009 • 18:36


so,jetzt habe ich auch die ersten beiden Bände gelesen (Twilight-Geschichten) und : verliebt !!!
Zum Glück habe ich die nächsten Wochen mit meinem Umzug genügend zu tun,aber ich hoffe danach mich um so genüßlicher den nächsten Bänden widmen zu können glücklich
Schaun wir mal,wer sie bis dahin ausgelesen hat zwinkern



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Was lest ihr gerade...  27.12.2009 • 20:39


Ich lese u.a. gerne Paulo Coelho....und habe deshalb zu Weihnachten "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" geschenkt bekommen.

Nun bin ich schon auf Seite 83 und habe immer noch keinen Plan, um was es eigentlich gehen soll überrascht überrascht

Naja, ein paar Seiten gebe ich mir noch...und wenn dann die Erleuchtung immer noch nicht eingetreten ist, lege ich es einfach zur Seite zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden