Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Müde!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Müde!  24.06.2009 • 13:26


Also, ich habe es jetzt ausprobiert und dreimal morgens absolut zuckerfrei gefrühstückt. Das heißt, dass ich auf meinen Tee mit wenig Zucker verzichtet habe und dafür einen Becher Kaffee nur mit Milch getrunken habe.
Essenstechnisch brauche ich morgens sowieso nichts Süßes. Nun habe ich festgestellt,dass ich kurze zeit später total müde werde und dieser Zustand auch `ne ganze Weile anhält. Heute morgen musste ich ne Weile Auto fahren und bin dabei fast eingeschlafen! nunja

Gegen elf habe ich mir dann einen Tee mit wenig Zucker gemacht und dann wurde es besser. Ist das normal?
Gewöhnt man sich daran und es wird mit der Zeit besser???

glg gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Müde!  24.06.2009 • 16:03


Hallo Gertie
ist ganz logisch- dein Körper bemerkt eine Umstellung und muss sich erst mal einrichten- völlig normal!

lg
Angelika
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Müde!  24.06.2009 • 17:13


Hallo Angelika,

danke für deine schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass das schnell vergeht überrascht
lg,gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Müde!  25.09.2009 • 21:31


Hey Gertie,
bist Du Kaffee gewohnt? Der macht nämlich direkt nach dem Trinken erst mal müde!
Zucker ist ja in der Milch eigentlich auch drin...
Liebe Grüße, schönes WE!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden