Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Wo seid Ihr??!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Wo seid Ihr??!!  19.07.2009 • 16:29

Was ich schon lange bemerke,ist das dieser Thread schon eine Weile keine Neuigkeiten enthält unglücklich
Gerade hier würde ich aber gern mehr lesen,denn es gibt doch nichts Motivierenderes als von Erfolgen zu zehren glücklich
Also liebe AKTIVE und INAKTIVE STler: schreibt unbedingt mal etwas Neues zu Euren Erfolgen!
Es muß doch auf jeden Fall etwas zu berichten sein.Kommt und macht uns Mut!!

LG

offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wo seid Ihr??!!  23.08.2009 • 23:07

Erfolge, naja. Für mich ist es schon ein Erfolg, dass ich wieder auf Sport gekommen bin. Hab mich jetzt im Fitness Studio angemeldet und bis jetzt geh ich auch sehr brav hin und es macht riesigen Spaß. Vielleicht kann ich ja bald von figürlichen Erfolgen auch berichten zwinkern

offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Wo seid Ihr??!!  30.08.2009 • 08:11

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Habe meinen Ordner ausgepackt mit den Lektionen und gestern hat die ganze Familie vor dem Frühstück Sport gemacht, Sohn ist gejoggt und ich bin mit Mann auf dem Rad gefahren -es war herrlich im Wald. Werde das gleich wieder tun und wenn das Wetter nicht passt, den Hometrainer nutzen. Habe einen, bei dem man alles nach Wunsch einstellen kann mit Comuter dran und Herzfrequenzmessung.

Auf ein Neues!

Viele Grüße
Angy

Liebe Grüße
Angy

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden