Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Topfgucker August

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Topfgucker August  01.08.2009 • 10:30


Hier alles für den August
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Topfgucker August  15.08.2009 • 20:19


Bei mir gab es: Pickles (zwiebel und Süßkartoffel) Saitanschmitel, paniert mit Tempurateig und Semmelbrösel-Kürbiskernmischung Mangold ganz kurz geschmort Reis gebraten








lg Angelika


lg Angelika


Beitrag geändert von Angelika Stein am 16.08.2009 • 11:54
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker August  15.08.2009 • 21:51


Bei mir gab es heute Mittag Misosuppe mit Süßkartoffel, Zwiebeln und Zucchini. Sehr lecker! glücklich

Heute Abend gab es gegrilltes Rindersteak mit Kartoffelsalat, Nudelsalat und eingelegten Zucchini. Hab mich doch entschieden, die Zucchini nicht zu pressen, sondern zu braten und zu marinieren (mit gaaaanz viel frischem Knobi!) verliebt

Leider hab ich vergessen Bilder zu machen, aber ich finde es schade, wenn wir im August gar keine Eintrage zustande kriegen.

@Angelika: Die obigen Links kann ich leider nicht aufrufen. Ist leider gesperrt.

LG Anne



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker August  23.08.2009 • 10:29


Leider hat meine Kamera im Urlaub ihren Geist aufgegeben unglücklich
Jetzt muß ich erst mal schauen,was ich mache,ob neu oder reparieren??
Solange muß ich beim Topfgucker fototechnisch pausieren,versuche aber wenigstens noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Bin gerade beim Entdecken von kühlen Mixgetränken (natürlich ohne Alkohol).
Hier etwas sehr verlockendes mit Himbeeren aus dem Garten:
Himbeer-Soja-Smoothie
100g Himbeeren mit dem Saft einer Orange, 100g Sojajogurth natur und 1TL Honig pürieren verliebt dazu Eiswürfel- mmmmmmmm

Die darin enthaltenen Ballaststoffe machen satt und kurbeln die Verdauung an.Der eiweißreiche Sojajoguth hilft beim Muskelaufbau. Genau das Ideale bei dem tollen Sommerwetter!! cool



LG
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker August  01.09.2009 • 20:10


Hallo Angelika,
wird es wieder einen Topfgucker für September geben?
Möchte wieder aktiv werden zwinkern



LG
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden