Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Ich hab`s geschafft!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Ich hab`s geschafft!!!  07.08.2009 • 16:49


Heute ist ein großer Tag für mich. habe mich heute morgen gewogen und konnte es selbst kaum fassen. Ich habe mein Zielgewicht um 0,1 kilo unterschritten. Deshalb sieht mein Gewichtsticker auch irgendwie merkwürdig aus breites Grinsen .

Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft habe. Lange habe ich daran gezweifelt, es überhaupt hin zu kriegen. Am 10. Mai fasste ich den Entschluss, es noch einmal zu versuchen. Mit Hilfe meiner Mappe und dieser Seite und meinem festen Willen, habe ich für mich ein kleines Wunder vollbracht.

Ich habe KEINE Diät gemacht, keine Pülverchen, keine Kapseln, kein Weight-Watchrs, keine Slim-Fast usw. gebraucht. Und darauf bin ich sehr stolz!!! Ich habe einen vernünftigen, gesunden Weg gewählt!!!

Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Meine alten Klamotten passen nicht mehr und ich habe mir schon das ein oder andere neue Teilchen gegönnt. Vieles erst Neues ist mir zur liebgewonnenen Gewohnheit geworden. Ich trinke mindestens 3 Liter am Tag, ernähre mich meist gesund, begehe aber auch hin und wieder kleine Sünden und kann sie genießen. Ich habe mein Leben umgekrempelt. Was irgendiwe geht, erledige ich mit dem Fahrrad. 20-Kilometer-Touren sind kein Problem mehr, fast egal, bei welchem Wetter. Ich bin fitter geworden und brauche jeden Tag Bewegung.

Das ich mich nur einmal die Woche gewogen habe, hat mir gut getan. Dieses ständige "Auf-die Waage-hüpfen" hat endlich ein Ende gefunden. Ab jetzt werde ich mich nur noch einmal im Monat wiegen. Ich weiß, dass ich mittlerweile in der Lage bin mich ganz bewußt zu ernähren und meinem Körper Gutes zu tun.

VIELEN DANK AN ANGELIKA, FÜR DIESE SEITE UND MEINE MAPPE!!!

Ich wünsche allen, die hier sind, alles Gute und ganz viel Erfolg!!!

glg an alle, gertie zwinkern





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Anna1  

104 Beiträge

D - Ostwestfalen-Lippe
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  07.08.2009 • 18:22


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich freue mich für Dich, dass Du Dein Ziel erreicht hast !
Mir gibt es Mut (hänge seit einiger Zeit ziemlich durch), mit neuer Motivation durchzustarten.

Alles Gute.
A
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  08.08.2009 • 16:34


Liebe Gertie!
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!!!!!!!!!!!! breites Grinsen
Ich bin auch nach längerer Zeit wieder hier und will versuchen meine letzten 8 kg loszuwerden. Du bist mir ein gutes Beispiel das man es schaffen kann.
Ich hoffe, du bleibst uns hier treu- im Augenblick ist es wirklich sehr ruhig hier.
LG Petra glücklich
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  08.08.2009 • 16:55


Hallo Gertie,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. So viele Kilos in so kurzer Zeit... glücklich Das ist echt der Wahnsinn! breites Grinsen Mach weiter so mit deiner Ernährung und der Bewegung, dann kann nichts mehr schief gehen. glücklich

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffentlich lesen wir uns bald wieder. zwinkern

LG Anne



 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  08.08.2009 • 19:46


Vielen Dank für eure lieben Antworten!!! glücklich
Das tut richtig gut!

Ich werde jetzt weiter machen, wie bisher. Mal schauen, ob noch was runter geht. Mein Normalgewicht ist ja noch nicht erreicht. Ich werde mich aber auch weiterhin nicht unter Druck setzen. Jetzt fühle ich mich wohl. Wenn ich so weitermache und es geht noch ein bisschen runter, dann ist das schön, wenn ich mein Gewicht so halten kann, ist das aber auch in Ordnung.

Ich bin so dankbar, dass ich jetzt Jeans zwei Nummern kleiner tragen kann. Das ist ein Supergefühl und sieht richtig toll aus. Mittlerweile habe ich ja auch so einige Komplimente bekommen. Das tut der Seele richtig gut!!!

Ihr schafft das auch, da bin ich mir sicher. Tut einfach alles, was euch gut tut, dann kann gar nichts schief gehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Glg. gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Birgit H.  

971 Beiträge

D - Rastede
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  08.08.2009 • 22:46


Hallo Gertie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!

Liebe Grüße, Birgit zwinkern





Werden heißt Ringen.
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  10.08.2009 • 19:17


Herzlichen Glückwunsch!

Es ist eine echte Motivation, deine Erfolgsgeschichte zu lesen. DANKE für deinen Beitrag.
Ich wünsche dir, dass alles so gut für dich weiterläuft.

Alles Liebe
peros
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  10.08.2009 • 19:27


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Dein Erfolg ist motivierend für mich!

Toll, dass du die gesunden Gewohnheiten so verinnerlicht hast!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  11.08.2009 • 15:08


Hallo Gertie,

natürlich auch von mit herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg. Hut ab vor dem was du geleistet hast und dass du dir so viele Dinge verinnerlichen konntest. Dies ist ein riesiger Ansporn weiter zu machen und doch noch zum Ziel zu kommen.

Alles Gute

Birgit
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  12.08.2009 • 20:55


Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! glücklich Ich habe mich riesig gefreut!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ihr schafft das!!!

lg, gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  15.08.2009 • 19:28


schließe mich den glückwünschen an ,, bin auch grad happy , weils bei mir zur zeit auch wieder funktioniert



 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  18.08.2009 • 13:44


Hallo Gertie,

ich hab gerade in dein Tagebuch gespickt. Toll, daß du dein Ziel in so kurzer Zeit erreicht hast! Das ist echt motivierend.

Danke, daß du uns an deinen Gedanken und Erlebnissen teilhaben läßt.

Ich überleg mir jetzt, ob ich auch ein öffentliches Tagebuch anfange. Ich hab letztes Jahr ein privates geführt, aber irgendwann war ich zu faul, was reinzuschreiben.

Viel Erfolg weiterhin...

Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  19.08.2009 • 19:11


Hallo Wombat, glücklich

vielen dank für deine Antwort. Tja, das mit dem Schreiben hat bei mir auch schon nach gelassen. Da ich mit Arbeit, Haushalt und unserer 5-köpfigen Familie manchmal mehr als genug zu tun habe, komme ich nicht täglich zum Schreiben. Leider nunja . Aber ich gebe mir Mühe, wenigstens alle paar Tage ein paar zeilen zustande zu bringen.

Schüßler-Fan bin ich auch! Ich habe damit meine Gewichtsabnahme unterstützt und bin überzeugt davon.

Schön, dass du wieder aktiv dabei bist. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass!

glg. gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  30.08.2009 • 08:30


wwwooooow Gertie,


gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwünsch auch noch von mir zu Deinem supertollen Erfolg.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Ich hab`s geschafft!!!  30.08.2009 • 19:32


Herzlichen Glückwunsch find ich echt super!!!

Und ich bin ein bißchen neidisch....



GLG



 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden