Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » auch wieder da

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag auch wieder da  18.08.2009 • 12:32

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder aufgetaucht zwinkern
Ich hab letzten Sommer angefangen und konnte seit diesem Jahr nicht mehr regelmäßig mitschreiben und mitmachen. Ich hab zwar die Kapitel noch bearbeitet, war aber durch einen Jobwechsel im Januar nicht mehr so richtig bei der Sache. Dann wurde die Probezeit nicht verlängert und ich hab mich erst in den letzten Wochen wieder aufgerappelt.

Vieles aus den Schlanktipps hab ich beibehalten, nun will ich in einem zweiten Durchgang das umsetzen, was mir beim ersten Mal entgangen ist.

Bist demnächst
Wombat

lg Wombat

offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: auch wieder da  18.08.2009 • 22:18

Hallo Wombat,

herzlich Willkommen zurück. Schön, dass du wieder "aufgetaucht" bist. Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg bei ST und hoffe, dass wir öfter voneinander hören.

Ich hab gerade in deinen anderen Beiträgen gestöbert und festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Auch ich beschäftige mich mit den Schüsslern und springe sehr gerne Trampolin. Ausserdem sind wir beide aus BW. Find ich witzig. breites Grinsen

Noch eine schöne Woche und bis bald. glücklich

LG Anne

offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: auch wieder da  19.08.2009 • 18:52

Hallo Anne,

ja, stimmt.

Ich bin auch Jahrgang 1969 und liebe auch Zucchini.

Ich hab leider anfangs des Jahres nicht mehr so mitverfolgt, wer neu dazu kam. Aber ich werde jetzt mal rückwärts lesen und mich aufs laufende bringen... glücklich

Jetzt muß ich mich noch an mein Tagebuch machen, das ich jetzt doch erst mal privat weiterschreibe. Ich weiß nicht, ob man sowohl ein privates als auch ein öffentliches schreiben kann. Ich hab nämlich letztes Jahr schon so viel wirres Zeug geschrieben, daß ich erst mal einiges löschen müsste. Da kommt außer mir keiner mehr mit breites Grinsen

bis demnächst
Wombat

lg Wombat

offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: auch wieder da  30.08.2009 • 08:22

Hallo Wombat,

auch von mir noch ein nachträgliches

Herzlich Willkommen zurück!!

Liebe Grüße!
Florentine

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden