Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Welche Musik... Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Welche Musik...  23.08.2009 • 17:38


nehmt ihr zum Trampolin springen?

Meine Favoriten für das Trimilin Med:
- Lord of the dance (gute Mischung für laufen, hüpfen und Armübungen)
- Love Generation (mein absoluter gute Laune Favorit, spornt zu hohen Sprüngen an) (und meine Wellensittiche zu mitkreischen)
- Rondo Veneziano (eher zum wippen)

Ist gar nicht so einfach, etwas mit dem richtigen Takt zu finden. Ob der Springrhythmus wohl auch gewichtsabhängig ist!?



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Welche Musik...  24.08.2009 • 21:43


Hallo Wombat,

ich glaube nicht, dass der Takt gewichtsabhängig ist. Ist vielleicht eher eine Mischung aus Größe des Springers, Federung des Sprungtuches und generell der Sprungintensität.

Ich finde aber auch, dass es nicht so einfach ist, den passenden Takt bei der Musik zu finden. Am besten ist sowieso die Mucke, die motiviert. Da finde ich im Moment gut von
Polarkreis - Allein Allein
und einige von MIA. z.B. Wenn ich ein Engel wär


Rondo Veneziano nimmt gern meine Gymnastikleiterin, aber langsam kommt es mir zu den Ohren hinaus glücklich

*grins* Kreischende Wellensittiche! Das sollte dann wohl anfeuern, wie?

Hätte nicht mal jemand Lust, bei itunes eine Trampolinliste zu erstellen? Mir fehlt einfach die nötige Muße dazu, Lust hätte ich schon.

Herzliche Grüße
GAbi
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Welche Musik...  25.08.2009 • 10:36


Ich finde das hier gut:
http://www.youtube.com/watch?v=W5M7N5Lb4Nk

oder
Shakira fetzig
http://www.youtube.com/watch?v=pSISwRX828s

Gut Hüpf glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Rainer  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  25.09.2009 • 12:18


Hallo!

...ich habe gerade die CD Fetenkult 80er Jahre dafür endeckt-
macht echt super Laune damit zu trimilieren...Ist irgendwie jeder
Takt den man nach Lust und Laune braucht drauf....
Echt witzig !!!

sonnige Grüße! cool
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Welche Musik...  08.11.2009 • 18:34


Hallo ihr Trampolinspringer,

noch ganz unter dem Einfluss des tollen Musicals "We will rock you" hab ich heute die CD des Musicals "Mama mia" beim Hüpfen gehört. verliebt Das war so super, kann ich nur empfehlen. Hab mich jetzt fast geärgert, dass ich von We will rock you keine CD mitgenommen habe. nunja Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

LG Anne



 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Welche Musik...  23.01.2010 • 22:32


Ich hüpfe zur Zeit am liebsten zu

Heavy Cross von Gossip....... verliebt verliebt


Gut Hüpf
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: Welche Musik...  25.01.2010 • 15:50


Hallo Regina,

hurra, das habe ich auch in meiner Trampolin-Mischung. Das geht prima!

Hüüü--Hüpf!!
Gabi
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Linalu30  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  20.01.2011 • 13:33


We Are The People 4:29 Empire Of The Sun
Helele 3:09 Safri Duo Feat. Velile
Monsta 3:18 Culcha Candela
Barbra Streisand 4:55 Duck Sauce
Wir Leben Den Moment 3:20 Christina Stürmer
Meet Me Halfway 4:46 The Black Eyed Peas
California Gurls 3:55 Katy Perry
Rude Boy 3:45 Rihanna
Memories 3:30 David Guetta Feat. Kid Cudi
Club Can't Handle Me 3:54 Flo Rida
Whataya Want From Me 3:48 Adam Lambert
Wonderful Life 4:15 Hurts

so sieht meine aktuelle Liste aus.

Ich hüpfe aber auch erst wieder seit 3 Tagen.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Wise  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  06.02.2011 • 22:30


Ganz eindeutig Wise Guys glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline vorstadtkrokodil  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  06.01.2012 • 13:57


muse " time is running out "- perfekter takt um sich auszutoben- und " heavy cross" ist ebenfalls auf meiner liste, aber auch ein paar 80-er, z.b. rock´n roll gypsy ( helen schneider), let the music play ( shannon), atomic ( blondie)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Welche Musik...  11.01.2012 • 07:03


Ich finde die MUSIK hier tanzt die Maus gut - kann man sich übrigens kostenlos runterladen auf der Seite mit der Maus zwinkern
zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Schwabenbine  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  18.06.2014 • 20:33


Hallo!
Ich weiß, der letze Beitrag ist schon ein bisschen her Aber..
Vielleicht seid Ihr an einer neuen Meinung interessiert ? Ich habe die Brigitte Run-Lauf CD ausprobiert und sie ist toll!Es gibt zwei Programme. 3o Min.langsame und schnelle Songs zum Walken und joggen und 45 Min. schnelle Songs nur zum Joggen!Während des ersten Teils walke ich bei den langsamen Songs und mache Armübungen dazu bei den schnellen Songs jogge ich! Ich hab ein Trimilin swing und da bin ich für die Übungen der DVD Fit and Bounce zu langsam unglücklich Aber mit den Songs geht´s ohne Frust breites Grinsen Den zweiten Teil schaff ich noch nicht
unglücklich Frohes Hüpfen zwinkern
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Ihiazel  

nicht registriert
Beitrag Re: Welche Musik...  12.07.2014 • 18:37


Naja, ich habe erst mit hüpfen angefangen und wurde hier schon mal gut fündig glücklich breites Grinsen breites Grinsen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden