Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo da bin ich wieder!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Hallo da bin ich wieder!!!  28.08.2009 • 20:32


... Ich war schon vor ca 1jahr hier und hatte damals wirklich Erfolg.

Ich hab im Januar ein Kind bekommen und während der Schwangerschaft 28kg zugenommen (allerdings auch viel wasser). Nach der Geburt hatte ich 1 Woche später schon 18kg wieder weg. So und an den letzen 10 Kg knabber ich jetzt.
Hab jetzt abgestillt und will wieder meine Kleider anziehen. Deshalb muß ich wieder durchstarten.

Da hab ich mich an dieses Forum errinnert und hoffe nun das ich es mit eurer Hilfe und dem super genialen Programm hier wieder schaffe normal auszusehen.

Also ich grüße euch ganz lieb. Ich heiße Claudia und bin 30, lebe im Saarland. Wie gesagt hab ich eine kleine Tochter die mitlerweile schon 7 Monate ist und mich schwer auf trapp hält. zwinkern



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Hallo da bin ich wieder!!!  28.08.2009 • 20:46


Hallo Claudia!
Erst mal alles Gute zu Deiner Tochter!
Herzlich Willkommen zurück und toi-toi-toi! Auch dieses Mal wünsche ich Dir viel Erfolg glücklich
Momentan ist hier gerade etwas Sommerruhe eingekehrt,sobald aber alle wieder aus dem Urlaub zurück sind und der Alltag wieder läuft,wird es hoffentlich wieder etwas belebter im Forum cool
Hoffe wieder vo Dir zu lesen zwinkern



LG
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: Hallo da bin ich wieder!!!  29.08.2009 • 15:46


Hallo Claudia,

willkommen zurück.

Ich hab gerade in deinen alten Beiträgen gestöbert. Werde demnächst dein Apfel-Muffinrezept ausprobieren. Bei mir wurde heute die Apfelsaison mit dem ersten Apfel-Vollkorn-Kuchen eingeläutet.

Du warst ja ein eifriger Schreiberling glücklich

Ich bin erst Mitte 2008 dazugestoßen, so daß wir uns quasi verpaßt haben. Jetzt bin ich auch schon in der "Wiederholung".

Ich freue mich auch darauf, von dir zu lesen.

lg
Wombat



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Hallo da bin ich wieder!!!  30.08.2009 • 08:20


Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter und natürlich ein herzliches Willkommen zurück.

Ich wünsche Dir, dass Du erfolgreich an den Erfolg von vor einem Jahr anknüpfen kannst.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Hallo da bin ich wieder!!!  30.08.2009 • 19:36


Na wenn ich so lieb wieder aufgenommen werde dann muß es ja klappen.

Bin in jedem Fall sehr motiviert. Ab morgen fang ich mit Sport an. Und hab mir schon einige Rezepte rausgesucht.


Ob ich hier noch soviel schreiben kann wie früher weiß ich nicht, hab ja nicht mehr so viel Zeit aber ich werde mich bemühen. zwinkern


Danke nochmal und GLG



 
    top
offline Rainer  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo da bin ich wieder!!!  28.09.2009 • 13:25


Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter !!!!

Ich wünsche Dir auch, dass Du erfolgreich an den Erfolg von vor einem Jahr anknüpfen kannst.

Deine süße Maus wird Dich auch noch zusätzlich auf Trapp halten!

liebe Grüße und alles Gute!!!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden