Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » melde mich zurück :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag melde mich zurück :-)  30.08.2009 • 08:15

Juhu ich bin wieder da breites Grinsen breites Grinsen

und bleibe auch hoffentlich wieder da breites Grinsen . Kurz nach meinen letzten Schreibereien hier hat mein PC mal wieder den Geist aufgegeben und er war in der Reparatur. ärgerlich Da bei mir auch Urlaubszeit war hatte ich nichtmal vom Büro aus kurz die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben um mich abzumelden.

Seit Donnerstag arbeite ich wieder und seit Mittwoch hab ich auch den PC wieder und so kann ich wieder am Internetleben teilnehmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die PC-freie Zeit auch irgendwie sehr genossen hab.

Ohne PC hab ich allerdings auch nicht wirklich auf Kalorien etc. geachtet und daher kommt auch die Zunahme. Bin aber froh dass es nur 3 kg sind. Ich hab echt schlimmeres erwartet.

Nun ja ich freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder hier bin und nun gehts frisch und fröhlich weiter!

Für diese Woche hab ich mir vorgenommen aufs Trinken zu achten. Ca. 3 Liter will ich schaffen und zwar mit Tee, Wasser, Zitronenwasser, Ingwerwasser und ab und zu mal Saftschorle. Verzichten will ich unbedingt auf Light-Getränke, denn von denen trinke ich immer viel zu viel.

Liebe Grüße!
Florentine

offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: melde mich zurück :-)  15.11.2009 • 12:03

naaaaaaaaaaa wie soll ich sagen...

und täglich grüßt das Murmeltier oder so ähnlich.... breites Grinsen

nachdem ich mal wieder mit pc-Ausfall zu kämpfen hatte, bin ich wieder da und bleibe vorerst hoffentlich auch da breites Grinsen

Liebe Grüße!
Florentine

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: melde mich zurück :-)  17.11.2009 • 11:22

Hallo Florentine,
schön dass du da bist glücklich

Liebe Grüße, Petra

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden