Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im September

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag 1000 Minuten im September  02.09.2009 • 12:02


Los gehts glücklich
Habe gestern mit 30 min. Trampolin begonnen. Hab dabei viele neue Lieder ausprobiert. Das Ergebnis werde ich bald im "Musik-Thread" beim Trampolin eintragen.

Wombat 30 min.



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  02.09.2009 • 19:36


Schön Wombat, dass du jetzt auch mitmachst. Ich hatte heute einen stressigen Tag und danach wenig Spaß Sport zu machen. Eigentlich ja blöd. nunja . Bin dann aber jetzt gerade noch eine Runde mit unserem Hund walken gewesen. Nicht viel, aber immerhin 25 min.
Wombat, wie klappt eigentlich dein 'Neueinstieg'? Fängst du mit dem gesamten Teilen wieder von vorne an, oder klappt bis heute noch vieles?

LG

Wombat -->30 min.
Petra -->25 min
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  04.09.2009 • 13:14


Gestern war ich 75 min. walken. Es sah den ganzen Tag nach Regen aus. Dann hab ich es abends doch noch gewagt. Prompt hat es angefangen zu tropfen. Doch das war auch alles. Danach war mein Lieblings-Urlaubs-Wetter. D.h. bei mir: stürmisch wie in Irland... glücklich

Wombat -->105 min
Petra -->25 min



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  05.09.2009 • 20:14


Habe gestern auch noch etwas Sport gemacht. Bin 30 min Rad gefahren und 20 min Trampolin gesprungen.
Liebe Grüße

Wombat -->105 min
Petra -->75 min
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  06.09.2009 • 17:31


Freitag bin ich 30 min. Trampolin gesprungen, Samstag eine Stunde Rad gefahren...

Wombat -->195 min
Petra -->75 min



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  08.09.2009 • 11:52


gestern 30 min. Gymnastik.

Wombat -->225 min
Petra -->75 min



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  08.09.2009 • 20:17


Jetzt muss ich aber mal so langsam Zeit aufholen, du rennst mir ja sportlich flott davon zwinkern .
War heute 60 min. auf dem Laufband und 20 min an den Geräten.
Liebe Grüße!

Wombat -->225 min
Petra -->155 min
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  08.09.2009 • 20:47


oki, dann mach ich auch mal mit , will mich damit disziplinieren , weil in diesem monat viele termine habe , dienstlich und privat , da wird es eng mit dem sport , will aber wenigstens 1-2x die woche es schaffen zum sport zu gehen , bisher :
am 1.9. 25min ergometer, 60 min Krafttraining,60 min crosstrainer #
am 7.9 25 min ergometer ,60 min kraftraining , 60 min crosstrainer



 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  09.09.2009 • 13:40


klasse, PeSa, das ist auch meine Motivation. Man will ja schließlich was zum eintragen haben zwinkern

Ich bin dan mal so frei und nehm dich in die Liste mit...

Gestern war ich eine Stunde walken.


Wombat -->285 min
Petra -->155 min
PeSa --> 240 min (rechne lieber noch mal nach glücklich )



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  09.09.2009 • 21:15


Schön, dass wir mehr werden. Herzlich willkommen PeSa!
War heute sportlich 90 min Rennrad.


Wombat -->285 min
Petra -->245 min
PeSa --> 240 min (rechne lieber noch mal nach glücklich )
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  11.09.2009 • 11:48


Außer Konkurrenz: 1 Stunde von Hand die Fußpumpe beim Grillen bedient, bis das Feuer endlich zog...
Hätte heute eigentlich mit Muskelkater gerechnet breites Grinsen



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  14.09.2009 • 11:34


Freitag: 30 min. tanzen
Samstag: 75 min. walken/Fahrrad
Sonntag: 60 min. walken

Wombat -->450 min
Petra -->245 min
PeSa --> 240 min



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  16.09.2009 • 15:38


Hallo zusammen!
Gestern 30 min Joggen, heute 60 min Laufband
Liebe Grüße!
Petra

Wombat -->450 min
Petra -->335 min
PeSa --> 240 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  17.09.2009 • 19:26


Heute war bei uns super Wetter und ich habe mich, obwohl eigentlich gar keine Zeit, mit meinem Mountainbike auf in den Wald gemacht. Danach ging es mir einfach prima breites Grinsen . Muss ich einfach öfter machen, alles stehn und liegen lassen und was für mich tun!
Liebe Grüße!
Petra
Oh, fast vergessen, bin 80 min gefahren zwinkern

Wombat -->450 min
Petra -->415 min
PeSa --> 240 min
 
    top
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: 1000 Minuten im September  18.09.2009 • 19:34


Gestern waren wir im Thermalbad. Das schwimmen will ich mal nicht als "Sport" deklarieren, aber ich habe fleißig bei der Wassergymnastik mitgemacht. Auch wenn ein gewisser Zuschauer aus dem Liegestuhl verliebt sich über uns amüsiert hat breites Grinsen . Das war ein Tag fürs Gemüt und fürs Wohlfühlen.
Also 30min. Gymnastik...

Wombat -->480 min
Petra -->415 min
PeSa --> 240 min



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden