Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Beschichtung klebt am Bezug Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Wombat  

96 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Beschichtung klebt am Bezug  02.09.2009 • 12:30


Gestern wollte ich mein Trampolin zum zweiten Mal ölen, weil es wieder quietscht.
Beim Abnehmen des Bezugs klebte ein Drittel der silberfarbenen Beschichtung des Rahmens auf der Innenseite des Bezugs. Ich habe es ja gebraucht gekauft, aber ich bin mir sicher, da war es noch nicht. Es muß also in meinem Wohnzimmer "passiert" sein. Ich habe es auch nicht in der Sonne stehen lassen.

Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Das nackte Trampolin sieht jetzt aus, wie wenn bei einer Pfanne die Beschichtung abblättert. Man mag es gar nicht anfassen.



lg Wombat
__________________________
Leben ist nicht genug, sagter der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
(Hans Christian Andersen)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden