Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » neuer Anfang

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag neuer Anfang  03.09.2009 • 16:43


Ich bin seit langer Zeit wieder hier im Forum und muss gestehen das ich auch wieder zugenommen habe unglücklich und deshalb suche ich neue Motivation um wieder mein Gewicht zu reduzieren. Vor einigen Jahren habe ich es schon ein mal mit diesem Programm geschafft, was ich nieeeeeeeeee vorher geschafft hatte.
Jetzt (vor 1 3/4 jahr) habe ich mit rauchen aufgehört und hatte meine Prüfung im Dezember und zu dieser Zeit konnte ich mich nicht kontrollieren ( wollte es wohl auch nicht) .
Aber nun möchte ich mit eurer Hilfe noch ein mal es versuchen. breites Grinsen

LG Sellyn
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: neuer Anfang  03.09.2009 • 19:37


Herzlich willkommen zurück! Wenn du es schon einmal geschafft hast, dann klappt es jetzt bestimmt auch wieder. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spass bei deinem Neustart.

Schicke mal einen ganzen Schwung Motivation rüber! glücklich

glg, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: neuer Anfang  03.09.2009 • 19:59


Hallo

Dir geht es ähnlich wie mir. Ich will es auch nochmal schaffen und diesmal sind es einige Kilos die ich wieder runterschaffen muß/will!!

Also auf das wir hier noch einiges voneinander lesen und und gegenseitig motivieren.


glücklich glücklich glücklich



 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: neuer Anfang  09.09.2009 • 15:17


Danke für eure Antworten und vor allem für die Motivation. Die kann ich gut gebrauchen.
Bin jetzt seit einigen Tagen wieder dran, aber es fällt mir dieses mal viel schwerer als damals, komisch aber da ging es fast wie von selbst.
Na ich sag mir " ICH SCHAFFE ES " mir eurer Unterstützung so wieso.

LG Sellyn
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: neuer Anfang  09.09.2009 • 17:59


Hallo Sellyn,

was würd ich darum geben, Dein Startgewicht als Engewicht zu verzeichnen breites Grinsen
Drück Dir aber trotzdem die Daumen,denn ich weiß, egal wie man aussieht oder wie viel (wenig) man wiegt - man muß sich in seiner Haut wohl fühlen. Und da Du das momentan wohl nicht tust,bist Du hier bestimmt auf dem richtigen Weg glücklich



LG
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden