Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » diese Woche nehm ich mir vor....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  25.12.2009 • 09:43


......ausreichend zu trinken

......in Bewegung zu bleiben

......genußvoll zu essen, ohne mich zu überessen

Euch allen eine schöne Zeit

Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  28.12.2009 • 09:14


da ich Urlaub habe, kann ich gut einsteigen:

- täglich 2x 120 Stufen steigen

- Trinkmenge von 1000ml auf 1250ml steigern

- mich darauf einzulassen, wieder zu lernen auf meinen Körper zu hören

- 2x raus an die Luft und einen Spaziergang machen

Euch allen ein gutes Gelingen

Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.01.2010 • 13:41


zum Arzt zu gehen, wegen fürchterlicher Rückenschmerzen.

und wenn er es zuläßt
mindestens 2 x 45 Minuten diese Woche Gymnastik/Aerobic
2 x 20 Minuten Hometrainer zu Hause

viel Trinken



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  05.01.2010 • 14:34


... mindestens 3 Liter am Tag trinken
... mind. 2 x diese Woche ne Stunde spazieren gehen
... auf Süßes verzichten (Schoki mit 85 % Kakao-Anteil erlaube ich mir aber - ein bißchen Nervennahrung braucht man ja schließlich doch zwinkern )





Der Herbst ist da!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  10.01.2010 • 12:10


.... mind. 2 Liter, besser 3 Liter am Tag trinken
.... 5 x in dieser Woche Sport mit der Wii Fit



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Michi368  

42 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  10.01.2010 • 21:53


- Wieder mehr zu trinken, was die letzte Zeit komischer Weise nicht mehr klappt, sonst hatte ich damit keine Probleme.

- Wieder Gymnastik zu machen und Trambolin zu springen.

Gruß Michi
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  15.02.2010 • 09:15


weiterhin das trinken

nachdem ich wieder gesund bin möchte ich auch wieder etwas mehr bewegung einbauen



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  05.09.2010 • 21:27


Ich muß unbedingt wieder mehr trinken und jeden Tag eine halbe Stunde Bewegung...erst wenn ich das schaffe kann ich mir ein neues Ziel aussuchen...



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  06.09.2010 • 13:35


Da schließ ich mich an breites Grinsen

Ab morgen geh ich ja wieder arbeiten, das heisst, ich komme erst nach 18.00 Uhr nach Hause........im Moment ist Laufen gehn, kein Problem, aber wenns erst mal wieder früher dunkel ist, aber da muss ich mir dann was anderes suchen.......

Also......mehr trinken und mehr bewegen zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  08.09.2010 • 19:24


Ja,das stimmt. Die Tage werden jetzt schon sooo schnell wieder kürzer,deshalb bin ich überglücklich mein Trimilin zu haben verliebt Das ist ein guter Ersatz in dieser Zeit. Ansonsten komme ich auch so spät nach Hause und im Dunkeln geht ja keiner gerne sporteln nunja

Bewegung klappt bis jetzt aber Trinken bleibt noch eine Herausforderung. Habe beim arbeiten eine 1,5l Flasche Wasser und sonst nur Kaffee (max. 2 große Tassen am Tag) dann zu Hause am Abend vielleicht noch 0,5 Liter -mir scheint das immer zu wenig. Naja - weitertrainieren. Wir schaffen das glücklich



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  19.09.2010 • 09:43


......meinem Ziel, mich mehr zu bewegen, nicht aus den Augen zu verlieren

......mein Konsum an Süssigkeiten zu reduzieren

Auf geht's!



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  25.09.2010 • 08:12


- bei mind. einer Mahlzeit täglich meine "Hand-zum-Mund-Bewegung" unterbrechen und den Blick durch den Raum schweifen lassen.

- Auf meine Sättigung achten. Falls ich nicht sicher bin, ob ich schon satt bin, die Mahlzeit für einige Minuten unterbrechen und nochmal nachspüren. Ich kann jederzeit weiteressen, wenn ich noch Hunger haben sollte

- bei mind. einer Mahlzeit, einen Rest auf dem Teller liegen lassen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  14.11.2010 • 11:27


... auf die Trinkmenge achten (Wasser mehr, Kaffee weniger)
... auf Süßes verzichten
... mich mindesten 30 Minuten täglich bewegen, wenn es "nur" spazieren gehen ist - an der Bewegung haperts am meisten


Michaela

PS: ich glaub das passt hier besser als im Motivations-Thread
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  21.11.2010 • 11:37


auf Süßes ganz verzichten hat letzte Woche nicht geklappt, darum formuliere ich diesmal anders

... Süßes nur 3x in dieser Woche
... die Trinkmenge im Auge behalten
... langsam und bewusst Essen
... 30 Minuten Bewegung

LG Michaela
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.01.2011 • 11:13


... endlich wieder anzufangen, auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Und zunächst nehme ich mir meine Trinkmenge vor!



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 7 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden