Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » diese Woche nehm ich mir vor....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (7): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  05.01.2011 • 09:42


... das Naschen weitgehend sein zu lassen und mich auf die Hauptmahlzeiten zu konzentrieren.

@amynona: Deine Signatur gefällt mir zwinkern



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  09.01.2011 • 11:28


Zitat von Brummel-Hummel

@amynona: Deine Signatur gefällt mir zwinkern

Danke!
Den Ausspruch mag ich generell sehr gerne und es hilft, wenn man ihn sich so ab und an ins Gedächtnis ruft.
Und hier passt er ganz besonders. zwinkern

Für die kommende Woche nehme ich mir vor, mehr zu trinken und wenigstens ab und an die Bewegungsnischen des Alltags zu nutzen.

Na, dann fangen wir mal ganz langsam an. glücklich



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  17.01.2011 • 12:28


... meinem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen zwinkern
... weiterhin den Schwerpunkt auf die Hauptmahlzeiten zu legen



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  21.04.2013 • 23:15


- mal wieder weniger Brot, Brötchen, halt alles was vom Bäcker kommt zu meiden. Dafür morgens wieder mehr Obst mit Müsli o.ä. zu essen.
-
- alles was vom Metzger kommt wieder vom Speiseplan streichen, mir ging es so gut ohne Aufschnitt und trotzdem esse ich dieses Zeug. ärgerlich
Das reicht für diese Woche nicht zu viel auf einmal. glücklich
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  18.02.2015 • 15:51


... morgens das Auto stehen zu lassen
... herzhaft zu frühstücken
... weiterhin vor dem Frühstück für 10 Minuten aufs Trampolin zu gehen



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.04.2015 • 15:00


... dem krankheitsbedingten Schlendrian der letzten 3 Wochen den Garaus zu machen und mich wieder auf die Hauptmahlzeiten mit mehr Frischkost zu konzentrieren
... und mich wieder mehr zu bewegen

Simone, ich weiß nicht, ob Du noch mitliest, aber mir geht es wie Dir: ich ernähre mich weitestgehend vegetarisch, komme aber manchmal an Fleisch und Wurstwaren (sehr hochwertiges Demeter-Fleisch von einem Hofgut hier in der Nähe, d. h. ohne Chemiekram und Antibiotika) nicht vorbei. Und gerade bei der Wurst geht es mir hinterher nicht gut, ich werde so was von müde und träge - und trotzdem muss es hin und wieder sein. Ganz schön bescheuert, was?
Außerdem zeigen mir meine Blutwerte, wie gut mir meine sehr fleischarme Ernährung tut. Mein Eisenmangel hat sich umgekehrt, mittlerweile sind die Werte im oberen Normbereich. Von wegen man muss Fleisch essen wegen dem Eisen ... Pah!



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  14.04.2015 • 09:14


... mehr zu trinken
... mich ein wenig zu bewegen
... dem Haushalt ein wenig intensiver zu Leibe zu rücken



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  14.04.2015 • 18:21


... wieder mein übliches Pensum an Bewegung zu absolvieren (musste das Trampolin aus Platzgründen leider vorübergehend wegstellen, jetzt ist es aber wieder aufgebaut)



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.05.2015 • 13:16


... 1,5 Liter pro Tag zu trinken
... mindestens zwei Mal nicht zu naschen
... jeden Tag 10.000 Schritte zu tun (nicht im Durchschnitt sondern tatsächlich)
... für jede Woche Wochenaufgaben zu posten, damit ich am Ball bleibe nunja



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  27.08.2015 • 11:47


wieder aktiver mehr für mich zu tun...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  18.04.2016 • 09:12


Guten Morgen..........

hoffe, es ist noch "Jemand" da und hat Lust, noch mal ein bisschen mit zu machen.

Also ich nehme mir für die nächsten Wochen zwinkern vor:

- tgl. 1 Liter Wasser zu trinken

- Essen bis satt - nicht überessen

- Nix zwischen den Mahlzeiten zu essen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  19.04.2016 • 08:41


Hallo Regina!

Das sind echt tolle Vorsätze. Bist ja richtig ansteckend!

Ich wünsche dir viel Erfolg. Du schaffst es!

lg peros
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  19.04.2016 • 10:19


Hi Peros.... glücklich

Danke...... ich hoffe, dass ich hier jemanden anstecken kann. In der Gemeinschaft ist die Motivation "am Ball zu bleiben" einfach größer glücklich

Gestern der Tag verlief sehr gut und ich hoffe auf ganz vieeeeele Tage, an denen es so gut läuft



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  19.04.2016 • 11:53


Hallöchen glücklich ,
ja, ist ansteckend - vielen Dank

meine Ziele diese Woche:

- neue Ziele formulieren
- Begrüßungstext überarbeiten
- auf Sättigungsgefühl achten
- langsamer essen (erst etwas neues auf die Gabel schaufeln, wenn der Mund leer ist!)
- mind. 2 Liter trinken



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  19.04.2016 • 12:00


Einen Begrüßungstext bzw. einen Spruch, der in mein derzeitiges Leben passt......daran versuche ich mich auch seit gestern.......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (7): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden