Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » diese Woche nehm ich mir vor....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (7): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  20.04.2016 • 09:48


Hallo,

meine Ziele für die restliche Woche glücklich

... mich mehr zu bewegen, Trampolin und Rad (hab mir vor 2 Wochen ein Heimtrainer gekauft)
... Zucker und Produkte aus Weißmehl meiden
... mehr trinken

lg
Michaela
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  20.04.2016 • 09:55


Das ist doch mal ein guter Anfang glücklich

Viel Spaß beim Rad fahren



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  26.04.2016 • 13:48


Hallo zusammen,

für diese Woche nehme ich mir vor,
-weniger Zucker
-jeden Tag einmal um den Block (Fahrrad fahren tue ich sowieso.)
- und jeden Tag etwas aufräumen / ausmisten in meiner Wohnung
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  26.04.2016 • 19:41


Hallo Sabine.....

da wünsch ich Dir Gutes Gelingen glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  27.04.2016 • 11:45


Zitat von Regina1

Hallo Sabine.....

da wünsch ich Dir Gutes Gelingen glücklich

Danke Regina für die guten Wünsche - ich bin auf einem guten Weg - Das schriftliche Formulieren und Euch Mitteilen hilft mir.
Ich habe gestern Rharbarbermarmelade mit Stevia gekocht verliebt , also ist für den Süßhunger das Entsprechende im Haus und das Gewürzfach ausgemistet cool
Und jetzt gleich geht es um den Block..
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  27.04.2016 • 11:59


oh ja, das kanni ch gut nachvollziehen... Sabine du hast mich auch angesteckt... mit dem Aufräumen...

also diese Woche nehm ich mir vor:
Mittags mehr Salate auf der Arbeit zu essen
an drei Tagen auf Süsses zu verzichten
jeden Tag mind. 5-10 Minuten jeden Raum intensiv aufräumen oder putzen

man fühlt sich dann viel wohler. Ich seh das im Garten. In einer Stunde einen Quadratmehter Unkraut frei zu zupfen... das sieht man; im Büro eine Stunde am Computer zu hocken...
Garten ist für diese Woche sich selbst überlassen bei dem Wetter...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  01.05.2016 • 17:37


so also, dass mit dem um den Block hat geklappt, und wird beibehalten bis es mir leicht fällt.
Aufräumen jjjjjaaaaaaa - ist aber steigerungsfähig
und es gab weniger Süßigkeiten und dafür mehr Gemüse.

Da mir alles sehr sehr schwer fällt, wird der Plan einfach beibehalten.
- Aufräumen
- jeden Tag um den Block
- und weniger Süßigkeiten

Euch allen Gutes Gelingen für die nächste Woche...
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  01.05.2016 • 18:48


Hallo Sabine.....

Der Anfang ist gemacht glücklich .... Das ist das wichtigste und ich finde es gut, dass du dir nicht zuviel auf einmal vornimmst...



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  03.05.2016 • 12:38


Hallöchen zusammen,

ich behalt auch meine Ziele für nächste Woche.
dem jaaa aufräumen schließe ich mich auch wieder an ... das muss am Wetter liegen...
ach nein keinen Schuldigen woanders suchen, sondern selbst am Schlawiner ziehen... breites Grinsen
10 Minuten müssen doch drin sein plus eine Zusatzaufgabe...
und das Trinken wird ich mehr kontrollieren. Zu Hause trinke ich weniger, da muss ich mir was einfallen lassen.

Das WE trotz schönem Wetter für den Garten... ich war einfach nur faul und depri. Die ganze nur im Bett verkrochen, ich wollt keinen sehen oder hören.
Jetzt geht's mir wieder besser und wir machen einfach weiter.

So stolz wie ich war den einen Tag nichts Süsses gegessen zu haben... hab ich am WE nachgeholt.

ärgerlich

Schön, dass es Euch gibt.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  03.05.2016 • 12:47


Hallo Petra.....

Rückschläge sind oft lehrreicher als Siege, denn sie bringen uns erst an die Grenzen unserer Selbstwahrnehmung und der Auseinandersetzung mit uns selbst.

Und weiter gehts glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  03.05.2016 • 13:55


@Petra: lass den Kopf nicht hängen. Sei stolz auf den Tag den du geschafft hast!!!
Wir habens ja schon gelesen. Aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Und nur so, damit wir es nicht vergessen. Ja, wir haben eine Krone auf, ja wir sind Königinnen!!!

Wir haben hier Aprilwetter und ich nehme mir vor trotzdem irgendwie Sport zu machen.
Nieselregen schreckt mich nicht ab. Aber wenn's so von der Seite kommt.... überrascht
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  04.05.2016 • 15:16


oh, Danke für euren Zuspruch,
Krone gerichtet, das Deligieren muss ich noch lernen aber
mir geht's schon wieder gut
Das Wiegen heb ich mir für nächste Woche auf.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  10.05.2016 • 14:16


2 Sachen für diese Woche die mir gut tun:

Morgens 1 großes Glas heißes Wasser

Jeden Tag etwas wegwerfen/entrümpeln - wenns nur 5 Minuten sind
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  12.05.2016 • 13:48


- zu Hause mehr trinken.
- bewusst essen, also aufhören, wenn ich satt bin und
- langsamer essen, erst etwas auf die Gabel schaufeln, wenn der Mund leer ist (gar nicht so einfach, vor allen Dingen wenn man Hunger hat)
- Obst/Gemüse kaufen und essen
- und fettärmer zubereiten, bzw. Fett einsparen.

- Papiere sortieren und abheften, Steuern vorbereiten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: diese Woche nehm ich mir vor....  31.07.2016 • 13:33


... mindestens 3 Liter täglich trinken
... bewusst, langsam essen
... mehr Gemüse
... wenig Zucker
 
    top
 
Seiten (7): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 7 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden