Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Musik als Glücksoase

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Musik als Glücksoase  27.09.2009 • 17:05


bei diesem Song bekomme ich Gänsehaut, hört unbedingt mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=z4pwJZqQbeY



LG
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  01.10.2009 • 10:29


Wow, echt schönes Lied!

Ich mag Silbermond total gerne!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  01.10.2009 • 20:21


Hab seit heute die ganze CD - supi!!!!
Kann ich jetzt den ganzen Tag hören glücklich glücklich glücklich



LG
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  02.10.2009 • 09:25


Ui freu mich für dich Optimist!



Das ist eines meiner Gänsehaut-Lieder. Das ist für 6 min. abtauchen in eine andere Welt.


Alegria



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  02.10.2009 • 20:16


Hallo Florentine,
das ist ja super schön!!!
Habe meinen Sohn gar nicht mehr von meiner Seite bekommen und mußte auch gleich diesen ungewöhnlichen Cirkus googeln überrascht

Kennst Du den Film "EVITA" mit Madonna ? Auch wunderschöne Musik, die unter die Haut geht. Wenn man den Film kennt,ist der Effekt noch deutlicher zwinkern



LG
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  03.10.2009 • 08:54


Irgendwann werd ich mir auch noch die DVD von Allegria kaufen. Ich wäre soooo gerne mal in diesen Zirkus gegangen, aber als dieser in München war hatte ich einfach nicht das Geld dafür. unglücklich


"EVITA" als Film kenne ich nicht, aber wir haben zu meiner Schulzeit das Musical im Musikunterricht durchgenommen. Das Musical hat mich damals schon arg beeindruckt!


Gänsehaut bekomm ich auch immer bei den Lieder aus dem Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu"


http://www.youtube.com/watch?v=5Bd-AyaepIk



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  05.09.2010 • 21:42


hier mal wieder was mit Gänsehaut-Faktor:

http://www.youtube.com/watch?v=YZkdM1NPF8s



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Musik als Glücksoase  06.09.2010 • 10:38


Gefällt mir auch sehr gut.

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden