Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  08.10.2009 • 16:22


Wer macht im Oktober noch mal mit? Ohne Sport klappt es bei mir nämlich gar nicht. Ich fänd es schön wenn viele mitmachen.
LG
Petra

Meine erste sportliche Leistung
Gestern 45 min Pumping und 30 min Rudern im Studio, also 75 min


Petra---> 75 min
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  09.10.2009 • 16:47


Hallo Petra,

ich möchte mich gerne hier einreihen. Es sind noch knapp 8 Wochen bis zum Urlaub und da muß noch ordentlich Speck weg und ohne Sport wird das nix.

Sonntag 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Kraftübungen
Montag 30 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining
Dienstag 10 Minuten Stepper + 10 Minuten Kraftübungen
Mittwoch 30 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining


Zauberschnecke --> 130 Minuten



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  10.10.2009 • 21:25


Herzlich willkommen. Kann für heute 30 min Schwimmen und 10 min Trampolin springen dazutragen.
LG


Zauberschnecke --> 130 min
Petra ---> 115 min
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  11.10.2009 • 10:48


Samstag 30 min. Stepper + 10 Minuten Kraftübungen
Sonntag 30 min. Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  11.10.2009 • 20:29


Ihr Zwei seid ja so alleine. Ich hänge mich diesen Monat mal wieder dran, da ich mir ja auch als Wochenziel mind. täglich 30 Min. Sport gesetzt habe. Ich trage dann mal nach, woran ich mich erinnern kann:

1. Okt. 20 Min. Flexibar
3. Okt. 45 Min. Jogging
5. Okt. 60 Min. Fighting Aerobics
6. Okt. 20 Min. Flexibar
8. Okt. 30 Min. Flexibar
10. Okt. 30 Min. Trimilin
11. Okt. 45 Min. Jogging

Zauberschnecke --> 205 min (Hab deine Zeit vom 11.10. dazugerechnet)
Petra ---> 115 min
Anne --> 250 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  11.10.2009 • 21:02


Walken 60 min zwinkern

Zauberschnecke --> 205 min (Hab deine Zeit vom 11.10. dazugerechnet)
Petra ---> 175 min
Anne --> 250 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  12.10.2009 • 21:18


60 Minuten Vereinssport (Fighting Aerobics)

Zauberschnecke --> 205 min
Petra ---> 175 min
Anne --> 310 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  13.10.2009 • 11:33


Fighting Aerobics, hört sich ja gut an. Was ist das?
60 min Mountainbike
30 min Schwimmen

Zauberschnecke --> 205 min
Petra ---> 265 min
Anne --> 310 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  13.10.2009 • 16:41


Hallo Petra,
das ist eine Art Fitnessgymnastik in unserem örtlichen Turnverein. Früher nannten sie es Tae Bo, dann wurde es umbenannt in Fighting Aerobics. Da werden verschiedene Boxbewegungen mit Aerobic gemischt und das ganze zu flotter Musik. Wir halten uns aber nicht immer nur an dieses Konzept, zwischendurch machen wir auch mal ein Zirkeltraining oder Stepaerobic, usw. einfach quer Beet.
Aber das beste ist, dass wir momentan einen Tanz einstudieren sollen, der am Samstag auf der Bühne aufgeführt wird. Zusammen mit der Männer-Fitness-Gruppe. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Das ganze sieht so lächerlich aus (mit den Händchen winken, uns im Kreis drehen und mit nem Luftballon wedeln) und ich bin so froh, dass ich am Samstag keine Zeit habe. breites Grinsen

LG Anne



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  13.10.2009 • 18:19


Hört sich ja ganz gut an. Tae Bo habe ich auch mal mitgemacht, aber das fand ich so super anstrengend, immer hüpfend in Bewegung sein und dazu noch locker boxen zwinkern .
Mit deinem Tanz kann ich verstehen, dass du keine Lust hast, hört sich ja auch etwas albern an ' die Hände drehen'. Aber es sieht bestimmt lustig bei den Männern aus breites Grinsen
Komm gerade aus dem Fitness-Studio, habe im Augenblick Urlaub glücklich, war noch 60 min auf dem Laufband
LG

Zauberschnecke-->205 min
Petra--->325 min
Anne-->310 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  13.10.2009 • 21:39


Das sieht allerdings sehr lustig aus bei den Männern, die sind so steif und ungelenk... breites Grinsen Ich stell mich schon immer mit meiner Freundin ganz nach hinten, damit wir freien Blick auf das Schauspiel haben breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Lachen soll ja bekanntlich auch Kalorien verbrennen. zwinkern

Hab grad noch 30 Min. mit dem Flexi-bar trainiert. glücklich Mit Fitness-DVD. Manche Muskelgruppen scheinen bei mir gar nicht vorhanden zu sein. überrascht Aber es macht total Spaß und ich merke wie sich an der Rückenmuskulatur etwas tut. glücklich

Zauberschnecke-->205 min
Petra--->325 min
Anne-->340 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  14.10.2009 • 13:05


So eine Fitness-DVD habe ich auch. Kann da aber auch längst nicht alle Übungen ausführen.
War heute schon 30 min Schwimmen glücklich
LG

Zauberschnecke-->205 min
Petra--->355 min
Anne-->340 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  16.10.2009 • 19:04


Eine Stunde Laufband und gestern 30 min walken bei Regen
LG

Zauberschnecke-->205 min
Petra--->445 min
Anne-->340 min
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  17.10.2009 • 11:13


So, dann trage ich mal nach:

Montag 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Dienstag nix
Mittwoch 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Donnerstag 30 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining
Freitag nix
Samstag 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau

Zauberschnecke-->360 min
Petra--->445 min
Anne-->340 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  19.10.2009 • 21:03


Heute war ich auch im Studio und bin eine Stunde auf dem Laufband gewalkt. Habe dabei ein spannendes Buch gelesen glücklich
LG

Zauberschnecke-->360 min
Petra--->505 min
Anne-->340 min
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden