Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  19.10.2009 • 22:48


Hallo Petra, was liest du denn für ein spannendes Buch? *neugierigbin* zwinkern

War heute wieder 1 Stunde beim Vereinssport. Leider musste ich die letzten paar Tage mit dem Sport etwas kürzer treten, da bei uns wieder alles drunter und drüber ging, und wir zwischendrin mal noch kurz den Kindergeburtstag nachgefeiert haben *ächz*. War allerdings mit 9 Mädels im Schwimmbad - wenn das kein Sport ist - breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Zauberschnecke-->360 min
Petra--->505 min
Anne-->400 min



 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  20.10.2009 • 13:06


hallo an alle ..ich kann leider immer noch nicht mitmachen .lag jetzt 12 tage im Krankenhaus wegen mein bein und bin für die nächsten 2 wochen weiter zum nichts tun verurteilt . die entzündung will einfach nicht weggehen ,grummel...wegen einer antibiotikaunverträglichkeit ist die behandlung ziemlich kompliziert geworden .kann nur hoffen ,dass sich in den nächsten tagen was tut und sich die situation verbessert.lg von pesa



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  21.10.2009 • 16:53


Hallo, meine sportlichen Mitstreiter.
Liebe PeSa, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Antibiotikaunverträglichkeit, das fehlt einem dann bestimmt gerade auch noch unglücklich .
Anne, dass Buch das ich gerade gelesen habe ist einfach nur witzig. Es heißt 'Im durcheinander der Liebe' von Francois Lelord. Lässt sich einfach schnell weglesen. Im Augenblick, ich habe diese Woche noch frei, bin ich mit dem Krimi 'Verblendung' angefangen. Die Verfilmung läuft auch im Kino und ich kann sagen einfach nur spannend glücklich . Ich liebe so spannende Bücher! Kann ich also nur empfehlen!

Nun aber zum Sport. War heute eine Stunde auf dem Laufband und bin gestern 1,5 Stunden Rennrad gefahren.
LG an alle
Petra glücklich

Zauberschnecke-->360 min
Petra -->655 min
Anne--> 400 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  21.10.2009 • 21:11


Hallo PeSa,
das hört sich ja echt nicht gut an mit deinem Bein. Ich wünsche dir recht gute Besserung, auf dass wir bald wieder hier von deinen sportlichen Aktivitäten lesen können. Drück dir die Daumen! Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber ich habe bei Entzündungen schon sehr gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen gemacht. Allerdings hatten wir noch keine Entzündung mit dem Ausmaß. Dachte ich schreib es einfach mal, manchmal sind es ja die einfachen Dinge, an die man nicht denkt. zwinkern

Hallo Petra,
ich kenn beide Bücher nicht, bin aber immer dankbar für gute spannende Lesetipps. Danke.

LG Anne



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  23.10.2009 • 23:03


Hab mir heute mal wieder etwas Zeit genommen und 30 Minuten Workout mit dem Flexibar gemacht. Auch wenn ich meine 1000 Minuten im Oktober nicht mehr schaffen werde, ich bleibe dran. Nächste Woche sind ja Schulferien, das Wetter wird wieder etwas milder, da werde ich versuchen noch etwas aufzuholen. zwinkern

Zauberschnecke-->360 min
Petra -->655 min
Anne--> 430 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  24.10.2009 • 20:07


Bei uns gehen die Schulferien leider zu Ende nunja .
War gestern 1Stunde laufen.
LG

Zauberschnecke-->360 min
Petra -->715 min
Anne--> 430 min
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  25.10.2009 • 15:04


Auweia, diese Woche war ich nicht fleissig:

Sonntag, 18.10.09 40 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Dienstag, 20.10.09 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Sonntag, 25.10.09 40 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau

Ich wollte ja mind. 5 mal pro Woche sporteln. Am Montag war ich beim Zahnarzt mit normaler Zahnsteinentfernung und Zähnepolieren. Zur Politur wurde eine Paste genommen, die wohl Sorbit enthält - was ich wiederum wegen der Fruktoseintoleranz nicht nehmen darf. Auweia, hatte ich nachts Durchfall. Da es Dienstag früh nicht besser wurde, habe ich Loperamid genommen, was wiederum zu extremer Verstopfung und heftigen Schmerzen geführt hat. Jetzt geht es aber wieder.

@PeSa: Antibiotikaunverträglichkeit hört sich nicht gut an. Wenn Du nun aber hörst, dass ich die Fruktose-/Laktoseintoleranz durch eine Antibiotikabehandlung erworben habe, bist Du vielleicht auch froh, dass Du solches Gift nicht nehmen kannst. Ich bin sicher, Du wirst die Entzündung auch so in den Griff bekommen. Vielleicht holst Du Dir Hilfe von einem erfahrenen Homöopathen.

Zauberschnecke-->500 min
Petra -->715 min
Anne--> 430 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  28.10.2009 • 15:47


Puuh, seid mein Urlaub vorbei ist, komme ich auch nicht mehr so zum Sport. Gestern stand ich auf der Waage und habe, oh Schreck, fast zwei Kilo zugenommen. unglücklich Muss mir aber auch eingestehen, dass ich häufiger gesündigt habe. In der Winterzeit- Abend eher auf dem Sofa gemütlich zusammensitzen und faulenzen und dazu ein Teechen oder Kaffeechen mit was Leckerem- ist aber einfach zu schön!!!!!
Nun die Waage hat sich schnell gerächt.
Gestern war ich dann wieder eine Stunde beim Sport.
LG
Petra
Zauberschnecke-->500 min
Petra -->775 min
Anne--> 430 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  28.10.2009 • 22:12


Hab noch 45 Minuten Trimilin für Montag nachzutragen. Leider kam da meine Kleine an und hat nur noch geweint, ihr Kopf tut so weh. Seither liegt sie mit hohem Fieber flach. Da kam ich leider nicht mehr zum Sport.

Zauberschnecke-->500 min
Petra -->775 min
Anne--> 475 min



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  30.10.2009 • 21:34


Für heute 30 Min. Trimilin und 45 Min. Flexi-bar. Die Kleine ist wieder munter und der Mann hatte heute Urlaub. Das hab ich doch gleich mal ausgenutzt. breites Grinsen

Zauberschnecke-->500 min
Petra -->775 min
Anne--> 550 min



 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  01.11.2009 • 09:30


So, ich muss für den Oktober noch nachtragen:

Montag, 26.10.09 30 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining
Dienstag, 27.10.09 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Freitag, 30.10.09 40 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Samstag, 31.10.09 40 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining


Zauberschnecke-->650 min
Petra -->775 min
Anne--> 550 min



 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober/ Wer macht mit?  01.11.2009 • 20:11


Hallo an alle und danke für die genesungswünsche .glücklicherweise geht es mir heute wesentlich besser .bin noch nicht über den berg ,aber es kommt land in sicht . auf grund der situation habe ich auch erwogen mal zu schauen was alternative heilverfahren so zum thema beitragen können .Befasse mich auch seit einiger Zeit mit schüßler salze und bin dabei auch andere verfahren kennen zu lernen bzw. mir informationen einzuholen . kolloidales silber z.b.... es gibt so vieles .. da muss ich erstmal genau schauen .lg an alle von petra



 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden