Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im November

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag 1000 Minuten im November  01.11.2009 • 11:06


Hallo zusammen!

Da wir ja heute schon einen neuen Monat beginnen und ich heute früh äußerst fleissig gesportelt habe, mache ich doch gleich mal den neuen Thread auf:

Sonntag, 01.11.2009 45 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau



Zauberschnecke: 55 Minuten



 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  01.11.2009 • 20:03


nach langer zeit endlich wieder etwas rausgekommen 90 min spaziergang durch den Britzer Garten ohne pause haben mein fitnessprogramm für den November eröffnet . wie weit ich wieder los sportln darf ,dazu haben sich die Ärzte nicht endgültig geäußert .ich hoffe aber dass ich bald wieder los legen kann . heute fühlte ich mich jedenfalls phantastisch gut .



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  01.11.2009 • 20:17


Hallo zusammen, bin auch hoch motiviert in den November gestartet. Das Wetter heute war so schön cool , da musste man einfach raus. Ich war endlich wieder laufen, es tat so gut.
45 Minuten Jogging und 20 Minuten Flexi-bar

Zauberschnecke: 55 Minuten
Anne: 65 Min.

@PeSa: Schön, dass es dir wieder besser geht. glücklich Drück dir die Daumen, dass du bald wieder lossporteln kannst.
LG Anne



 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  02.11.2009 • 11:03


Hallo zusammen,

geht es hier darum, einfach irgendetwas zu sporteln und dann die Minuten?

Ich schließ mich einfach mal an mit 100 Minuten Fahrrad fahren am 01.11. (ohne Pausen ca. 90 Minuten.

Allerdings mit kurzen Pausen zwischendurch. Geht nämlich meistens Berg rauf - also richtig schön anstrengend. Ist auch heute das erste Mal, dass ich keinen Muskelkater habe (oder der kommt noch) und mein Po tut auch nicht weh...
Aber es ist eine herrlich schöne Strecke - man kommt an den Zoo vorbei und kann Tiger sehen, an einer anderen Stelle schaut man in ein Tal mit den buntesten Bäumen und Sträuchern. Dazu das Licht und Schattenspiel war richtig herrlich zu genießen. Wenn man sich umdreht schaut man in einen Nadelwald, der dann auch entsprechend riecht.

Gilt auch Schwimmen?

Bis dahin Alles Gute Petra


Zauberschnecke: 55 Minuten
Anne: 65 Min.
PeSA: 90 Min.
BigMama: 90 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  02.11.2009 • 16:23


Hallo zusammen!
Toll, dass es immer mehr werden. Ja, es geht darum Minuten zu zählen und schwimmen gilt natürlich auch. Es ja besonders gut für den Körper. Fällt mir im Herbst, Winter immer schwerer, weil es einfach so kalt und nass ist glücklich . Ich bin im Augenblick auch erkältet und mache nur wenig Sport. Heute 15 min Trampolin und gestern 30 min walken.
Gruß!
Petra glücklich


Zauberschnecke--> 55 Minuten
Anne--> 65 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 45 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  02.11.2009 • 21:19


Freu mich auch, dass hier wieder etwas mehr los ist. Melde für heute 1 Stunde Vereinssport (Fighting Aerobics - heute mit Gelenkmanschetten überrascht - bin total ko)

Zauberschnecke--> 55 Minuten
Anne--> 125 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 45 min



 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  03.11.2009 • 10:31


Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit fällt es mir wieder so schwer, Sport zu machen. Aber da ich weiß, wie gut es mir tut, möchte ich mich euch wieder anschließen. Vorzuweisen habe ich noch nichts, aber ich arbeite daran breites Grinsen

LG Julia

Zauberschnecke--> 55 Minuten
Anne--> 125 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 45 min
Julia --> 0 Min.
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  06.11.2009 • 20:21


Kann für diese Woche leider auch nicht soviel Sport vermelden, war schon wieder erkältet.
Gestern 45 min Laufband, heute 10 min Gymnastik
LG und schönes Wochenende[ glücklich

Zauberschnecke--> 55 Minuten
Anne--> 125 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 0 Min.
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  07.11.2009 • 20:02


Scheint wohl die Woche der sportlichen Ausfälle zu sein...

Montag nüx
Dienstag 25 Minuten Stepper + 5 Minuten Bauchmuskeltraining
Mittwoch 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau
Donnerstag nüx, weil ich vor hatte, mir Blut abzapfen zu lassen - wurde nur leider nix draus, weil Patient vor mir kollabiert ist - volles Programm mit Notarzt, Rettungswagen etc. überrascht
Freitag nüx, weil leicht grippig
Samstag 30 Minuten Stepper + 10 Minuten Muskelaufbau - neue Intensität, jetzt sind meine Beine Pudding....

Ich hatte mir für diese Woche echt viel vorgenommen (Steigerung der Trainingszeit) und die Sportpause eigentlich nur für den Montag und den Donnerstag geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die anklopfende Erkältung habe ich zum Glück gleich unterbunden. Ich hoffe, nächste Woche klappt es besser.

Zauberschnecke--> 165 Minuten
Anne--> 125 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 0 Min.



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  08.11.2009 • 18:14


Melde für Donnerstag noch 30 Min. Schwimmen und für heute 45 Min. Trimilin

Zauberschnecke--> 165 Minuten
Anne--> 200 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 0 Min.



 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  08.11.2009 • 19:16


Ich war heute auch nochmal fleissig:

40 Minuten Stepper u. 5 Minuten Bauchmuskeltraining

Zauberschnecke--> 210 Minuten
Anne--> 200 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 0 Min.



 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  09.11.2009 • 10:45


Viel habe ich noch nicht gemacht, aber immerhin etwas. 40 Minuten Cantienica.

LG Julia

Zauberschnecke--> 210 Minuten
Anne--> 200 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 40 Min.
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  09.11.2009 • 21:10


Heute mein montäglicher Fitnesssport: 60 Min.

Zauberschnecke--> 210 Minuten
Anne--> 260 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 40 Min.



 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  10.11.2009 • 08:18


Gestern 40 Minuten Stepper mit 15 Minuten Muskelaufbau
heute nix, weil Blutabnahme

Zauberschnecke--> 265 Minuten
Anne--> 260 Min.
PeSA--> 90 Min.
BigMama--> 90 Minuten
Petra--> 105 min
Julia --> 40 Min.



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im November  10.11.2009 • 11:31


Hallo Zauberschnecke,
das ist ja lustig, ich darf heute auch nicht sporteln, da ich zur Blutspende war. Da wird ja ein halber Liter abgenommen und im Moment wäre mir auch wirklich nicht nach Sport. Mir ist grad etwas "labberig". Aber nachher mach ich mir einen Powerdrink, dann geht das wieder. Hast du deine Blutabnahme heute ohne Zwischenfälle überstanden zwinkern ?

@caro_baby: Was ist den Cantienica?



 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden