Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Auch wieder da

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Auch wieder da  09.11.2009 • 10:28


Hallo zusammen,

seit mehr als einem Jahr habe ich mich hier nicht gemeldet, und entsprechend erfolglos bin ich bei der Verfolgung meiner Ziele. Alle einmal verschwundenen Pfunde sind wieder da und eine Reihe von schmerzhaften Begleiterscheinungen erinnern mich nun wieder daran, daß da ja mal etwas war.

Mit 30kg weniger auf den Rippen wäre vieles leichter.

Ist noch jemand aktiv, den ich kenne? Helft Ihr mir wieder ein bisschen in den Tritt zu kommen?



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Auch wieder da  09.11.2009 • 17:05


Hallo Gugu,

ich kenne dich zwar nicht mehr von früher, freue mich aber trotzdem über deine "Rückkehr". zwinkern Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Verfolgung deiner Ziele und freue mich auf einen regen Austausch im Forum - wo es leider in letzter Zeit ziemlich ruhig ist. unglücklich

Auf geht's, wir sagen den überflüssigen Pfunden den Kampf an. breites Grinsen

LG Anne



 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 08:22


Zitat von Gugu

Mit 30kg weniger auf den Rippen wäre vieles leichter.

Das Leben an sich wird durch 30 kg weniger nicht leichter zwinkern

Trotzdem wünsche ich Dir für Deinen Neustart zu Wohlfühlgewicht und Wohlbefinden alles Gute, vorallem ERFOLG. Du schaffst das.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wieder eine Aktive mehr dazukommt und dieses Forum belebt. glücklich



 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 08:27


Zitat von Gugu

Ist noch jemand aktiv, den ich kenne? Helft Ihr mir wieder ein bisschen in den Tritt zu kommen?

Liebe Gudrun! glücklich
Na sicher doch, kenne ich dich noch. Es tut mir leid, dass du all das verlorenen Gewicht wieder oben hast. Du bist damit nicht alleine. Mir geht es gleich wie dir, nur dass es nicht ganz so viele kg sind, die weg müssten. Aber im Moment geht es mir auf allen Gebieten meines Lebens so, dass ich unzufrieden mit mir selbst bin unglücklich , sogar wüsste, was und wie ich es ändern sollte, aber leider keine Kraft finde, es dauerhaft anzugehen. Ich lese hier regelmäßig mit. Das hilft mir, dann und wann mal einen halben Tag lang das, was ich mir essenstechnisch vorgenommen habe, durchzuziehen, aber meist bricht die Motivation dann wieder ein. Da ich selbst nicht sehr ermunternd bin unglücklich (wirst du ja hier an der Antwort bemerkt haben) schreibe ich auch nicht viel. Ich will andere ja nicht niederreißen.
Aber es gibt hier doch ein paar, die Ernsthaftigkeit und Optimistismus ausstrahlen. Ich hoffe, sie können dich mitreißen.

Ich wünsche dir alles Liebe und dass du deine Ziele nun erreichen mögest. Wer weiß, vielleicht spornen mich dann deine Fortschritte derart an, dass ich es auch wieder mal schaffe.

peros
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 09:12


Zitat von Zauberschnecke

Das Leben an sich wird durch 30 kg weniger nicht leichter zwinkern

Hallo Zauberschnecke,

da hast Du absolut Recht. Das Leben an sich meinte ich auch gar nicht, aber meine morschen Knochen hätten es erheblich leichter.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 09:15


Hallo peros,

schön von Dir zu lesen. Auch wenn ich Dir Rech tgeben muß, was Du schreibst klingt nicht wirklich optimistisch.

Komm, nicht hängen lassen. Es wird wieder.
Los, aufstehen, laufen zwinkern



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 10:06


Hallöchen,
ich streite mich gerne mit... dem Schweinehund.
Hallo Gugu und Peros, eure Namen kenn ich auch noch, wie so einige andere hier...

An peros: dass kenn ich auch nur zu gut. Mein Schweinehund hatte sich auch richtig eingenistet. Wenn du ihn aber schon einmal für einen halben Tag zu Recht weisen kannst, ist das doch schon einmal ein Anfang und jetzt weiter Stündchen für Stündchen...
nur nicht so hartnäckig sehen.

Ich bin am Wochenende auch (fast) wieder eingebrochen. Kleines Stück Sahnetorte, Handvoll Chips... alles auf einmal geht eben nicht.

Aber Zusammen gehts einfacher...

Alles Gute, Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 11:10


Hallo Petra,

schön, daß Du auch noch da bist. Na, dann wollen wir mal sehen, daß wir wieder in die Puschen kommen.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 11:54


noch ist gut....
bin nämlich auch gerade erst wieder ein paar Tage hier...

breites Grinsen überrascht breites Grinsen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Auch wieder da  10.11.2009 • 15:53


Hallo an alle,die sich selbst gerade wieder zum Leben erweckt haben breites Grinsen

Schade,das einige oder sogar der größte Teil nur stille Mitleser sind nunja
Nichts motiviert doch mehr,als mit Gleichgesinnten Gedanken auszutauschen!!!
Das finde ich schon fast egoistisch,wenn man sich an unseren Einträgen labt ohne vielleicht daran zu denken,das auch die fleißigen Schreiber auf Aufmunterung,Motivation und Zuspruch hoffen. Denn genau das ist mein Gedanke,wenn ich mich hier äußere...
Wir sind uns in so vielen Dingen ähnlich,gerade deshalb ist es wichtig,vielleicht die Schwächen,die wir bewältigen wollen zu entlarven. Aber wie soll das ohne Konversation funktionieren???
Ich hoffe,ich kann doch heute den einen oder anderen Mitleser dazu ermutigen,ruhig seinen Senf dazu zu geben. glücklich Und wirklich: ich finde es toll, nach dem login wie heute auf 13 neue Einträge zu stoßen als auf 0 (egal,um was es geht). Es gibt hier so viele interessante Themen!!!
Auch über ein Lebenszeichen von unserer Angelika würde ich mich freuen,denn das macht die Sache erst rund glücklich



LG
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Auch wieder da  11.11.2009 • 08:21


Hallöchen...


SENF dazu breites Grinsen ,
dazu fällt mir gerade ein, da gabs letzens so ein Angebot im A... Dijonsenf mit Kräutern der Provence... der ist lecker.

Um Fett einzusparen, esse ich öfter anstelle von Butter, Frischkäse, Senf oder fettreduzierte Majo... und gestern gabs ein Brot mit oben Majo, unten Senf und in der Mitte Fleisch.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Auch wieder da  11.11.2009 • 16:09


super SENF breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Übrigens: statt der Majo einfach mal körnigen Frischkäse...mmm und dann noch etwas Kresse-ein Traum glücklich

Mein morgentliches Highlight: Vollkornbrot mit Körnerkäse und Bananenscheibchen verliebt verliebt ...da paßt dann eher weniger Senf dazu zwinkern



LG
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Auch wieder da  12.11.2009 • 09:47


ne, ne, Frischkäse und Senf, geschweige denn Bananen und Senf? breites Grinsen breites Grinsen

Aber wirklich nett, so konnte ich doch an einem so trüben Regentag lachen. breites Grinsen

Mein heutiges 2,. Frühstück ist übrigens ein Vollkorntoast mit Mayo, geraspelte Möhre, Käse und gekochten Schinken.

da schmeckt auch nicht unbedingt körniger Frischkäse drunter/drüber... auch kein Senf



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Auch wieder da  18.07.2011 • 18:01


Hallo zusammen,

vor zwei Jahren kurz aufgetaucht und dann direkt wieder versumpft.

Muß ich noch sagen, daß ich vor kurzem die 100kg Marke fast geknackt hätte?

Diesmal Neustart aber richtig? Richtig!

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Auch wieder da  23.07.2011 • 17:57


Brot toasten, Tomatenmark und Käse drauf passt auch gut!



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden