Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Der erste Schritt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Der erste Schritt  01.12.2009 • 21:17


Hallo alle zusammen!

Eigentlich hatte ich mich hier ja schon Anfang diesen Jahres registriert und einen wirklich guten Vorsatz gefasst. Aber dann kam alles anders als geplant... Kurz danach wurde ich nämlich schwanger und das war es dann erstmal mit den Abnehmplänen. Dann kamen auch noch einige andere Stressfaktoren wie z. B. ein Umzug im Sommer dazu, und im Handumdrehen wurde auch der gute Vorsatz sich bewusst und gesund zu ernähren um nicht ganz so viel zu zunehmen über Bord geworfen.

Nun habe ich vor etwas mehr als 14 Tagen mein zweites Baby bekommen und habe nun wirklich die Nase voll von den ganzen Umstandshosen & Co und somit lautet das erklärte Ziel innerhalb kürzester Zeit wieder in meine Hosen von vor der Schwangerschaft zu passen. Alles weitere nehme ich dann wieder in Angriff.

Und damit ich nun für mich auch wirklich daran arbeite meinen inneren Schweinehund zu überwinden, dachte ich mir, ich stelle mich hier zumindest mal kurz vor.

Also, hier mal ein paar Worte über mich. Ich bin 28 Jahre alt und Mama einer 2 1/2 jährigen Tochter und eines 2 Wochen alten Sohnes. Derzeit bringe ich 74 Kilo auf die Waage und habe ein ziemliches Problem damit, an allem was Süßkram oder Weihnachtsnascherei ist vorbei zu gehen. Vor der Schwangerschaft hatte ich 65 kg und da möchte ich auf jeden Fall wieder hin.

So, die guten Vorsätze sind gefasst, der erste Schritt ist getan. Jetzt kann alles ja nur noch besser werden.

Lieblingsjeans - ich komme! glücklich

Alex





Der Herbst ist da!
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Der erste Schritt  01.12.2009 • 22:54


Hallo Alex!

Willkommen im Forum. Schön, dass du dich so schnell nach der Geburt wieder dem Programm widmest. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß hier im Forum. glücklich

LG Anne



 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Der erste Schritt  02.12.2009 • 11:11


Hallo Alex,
herzlich Willkommen,

genauso gehts, der erste Schritt ist getan, jetzt kommt der zweite... glücklich



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Der erste Schritt  02.12.2009 • 17:13


Hallo Alex,

erst einmal alles Gute zu Deinem Sohn !!

Hier ein Tipp gegen den Süßkramhieper: Duftkerzen mit Vanilleduft !!

Habe diese zZ. immer auf dem Tisch stehen, und mir wird soooo übel von dem Geruch,das an Süßes nicht mehr zu denken ist (und da hab ich sie noch nicht mal angezündet) breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Nachdem mein Sohn gestern Weihnachtplätzchen gebacken hatte und sich der Geruch in der ganzen Wohnung festgesetzt hatte,war auch jegliche Lust auf Süßes dahin zwinkern hatte also auch sein Gutes zwinkern

Da wir jetzt in einer Gewichtsklasse spielen,nehme ich das gleich als neuen Ansporn,allerdings haben sich meine Fettzellen schon ein paar Jährchen länger und die scheinen mich so lieb gewonnen zu haben,das sie sich einfach nicht trennen wollen unglücklich wird also schwer für mich zwinkern



LG
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden