Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  29.12.2009 • 19:30


Hallo zusammen!
Im Sportforum ist es etwas ruhig geworden. Ich hoffe aber, dass wir es schaffen die Resttage in 2009 und in 2010 wieder voll durchzusporten glücklich .
Meine leider jetzt 3 kg mehr auf den Rippen/Bauch (wenig Sport und viel leckeres Essen während der Feiertage zwinkern ) drängen mich dazu. Ich hoffe ich finde noch viele Mitsportler, denn es macht einfach mehr Spaß sich gegenseitig anzuspornen !! glücklich
Ich fange dann einfach mal an: Heute 45 min Laufband und 15 min Rudergerät

Petra: 55min

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!! glücklich
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  30.12.2009 • 10:46


Hallo, an alle Sportler(innen),

ich würde gerne bei euch mitmachen.....
Jetzt auf die letzten Tage braucht ihr mich nicht mit zu zählen zwinkern rentiert sich ja nicht mehr. Aber trotzdem "melde" ich für heute:

30 Min Schwimmen
45 Min Wassergymnastik

Freue mich schon auf den nächsten Monat, wenn ich meine Trampolinzeiten melden kann.....Hoffe, dass es heute oder morgen
noch angeliefert wird.

verliebt

Wünsche euch viel Bewegung breites Grinsen und einen guten Start ins neue Jahr

Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  31.12.2009 • 16:22


Heute:

30 Min schwimmen
15 Min Trimilin

glücklich

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  31.12.2009 • 17:54


Hallo zusammen,

ich steige erst im Januar wieder ein, vermutlich erst wieder ab 05./06.01.2010. Ich habe am 04.01.2010 einen Termin beim Endokrinologen. TSH-Wert ist erhöht, was auf Schilddrüsenunterfunktion hindeutet. Außerdem habe ich eine riesige Zyste an der Schilddrüse (3,5 cm Durchmesser überrascht ). Das drückt total im Hals zwischenzeitlich, was es mir schwierig macht, mich zu Sport zu überwinden.

Ich warte jetzt also erstmal, was am Montag rauskommt bei der Untersuchung.

Euch viel Spaß beim Sport und vorallem

Einen guten Start ins Jahr 2010, das uns allen hoffentlich Gesundheit, Freude und Glück beschert.

Liebe Grüße
Zauberschnecke



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  01.01.2010 • 20:34


Forhes Neues breites Grinsen


15 min trimilin

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  02.01.2010 • 13:50


Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!!!!
Dir Zauberschnecke drücke ich für deine Untersuchung die Daumen!
Ansonsten Regina 1 scheinen wir ja noch recht alleine zu sporten. Aber es kommen bestimmt noch ein paar dazu glücklich .
Ich kann für die letzten Tage folgendes eintragen.
Mittwoch: 20 min Intervalltraining Laufband
Donnerstag: 30 min Joggen
Samstag: 45 min walken

Regina 1: 135 min ( ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet)
Petra: 150 min

LG Petra glücklich
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  02.01.2010 • 19:01


Hi,

ja, ich bin noch dabei zwinkern

für heute

30 Min trimilin

Macht mit der passenden Musik super Spaß.

Liebe Grüße
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  04.01.2010 • 13:38


Frohes Neues, und alles Gute in 2010

melde für letztes Wochenende 60 Minuten Gymnasitk / Aerobic
und 40 Minuten Walken



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  04.01.2010 • 15:21


Hi,

03.01.: 30 min Crosser

04.01.: 30 min trimilin

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  04.01.2010 • 15:53


Schön, dass unsere Gruppe gewachsen ist!!
Melde für heute 30min Laufcrosser und 20 min Laufband zwinkern
Regina, du bist ja richtig fleißig! Ich halte es auf dem Trampolin höchstens 15 min aus, bekomme dann schnell Kopfschmerzen nunja .

Regina 1--> 255 min
Petra --> 200 min
BigMama--> 100min


LG Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  04.01.2010 • 18:23


Hallo Petra,

erstmal danke für deine Arbeit hier verliebt

ich bin 2x 15 min am hüpfen......bekomme ansonsten auch einen steifen Hals und meine Bauchmuskulatur schmerzt.......aber es macht tierisch Spaß und ich hoffe, meine Celluitis verschwindet ins Nirvana zwinkern

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  05.01.2010 • 19:40


Meine Cellulitis dürfte auch gerne nach Nirvana, oder wohin auch immer verschwinden breites Grinsen . Bin heute auch etwas Trampolin gesprungen. Muss man sich erst wieder dran gewöhnen. Ansonsten war ich heute noch einmal im Studio, habe noch bis Donnerstag frei.
Laufband: 30 min und 7 min Trampolin

Regina 1--> 285 min
Petra --> 237 min
BigMama--> 100min


LG Petra glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  07.01.2010 • 10:25


so melde auch mal wieder nach... ich hoffe rodeln gehört auch dazu breites Grinsen
auf jeden Fall war ich genauso durchgeschwitzt und fertig, als wenn ich gelaufen oder Rad gefahren wäre...

am Montag 60 Minuten mit der WII Muskelübungen /Aerobic/Balance
am Dienstag 2,5 Stunden = 150 Minuten rodeln und Kinder mit dem Schlitten ziehen...
am Mittwoch nix
heute abend Dart, aber das zählt nicht... breites Grinsen

Regina 1--> 285 min
Petra --> 237 min
BigMama--> 310min



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  07.01.2010 • 11:51


Ich melde für gestern und vorgerstern

30 Min trimilin

Mann , seid ihr FLEISSIG!!!!!!!

@ Petra: Und Big Mama hat uns ja ganz schön eingeholt.........ich glaube, ich muss was tun zwinkern

Liebe Grüße
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Sport die Resttage 2009 und im Januar 2010 (1000 Minuten?!)  07.01.2010 • 15:19


glücklich

im Moment bin ich aber auch richtig motiviert; außerdem macht es richtig Spaß, im Schnee durch den Wald zu walken, hinzu kommt, dass die Sonne heute auch noch scheint...

ich glaub ich geh heute auch noch... - vielleicht



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden