Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » wieder DA, die 3.

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag wieder DA, die 3.  06.01.2010 • 11:33


Hallo,

tja eigentlich war ich im November mal wieder da nach einer PC-Pause, aber nur kurz, denn es folgte die nächste Pause, die allerdings diesmal nix mit meinem PC zu tun hatte.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr viel mit mir selbst beschäftigt, ich habe sehr viel über mich nachgedacht, über mein Leben, mein Verhältnis zum Essen, meine Tagesstrukturen und meine Privatinsolvenz.

Es waren Wochen in dem sich in meinem Kopf viel bewegt hat und viel ausgelöst wurde. Auch mal etwas positives annehmen können und mir selbst sagen zu können "Ich bin stolz auf mich" ist eine ganz neue Erfahrung.

Ganz stolz bin ich auf mich, weil ich schon mind. ein halbes Jahr nicht mehr gebrochen hab nach dem Essen und auch keine "Fress"anfälle hatte. Ich esse eine Portion und nicht drei und ich kann mittlerweile Schoki oder Knabberzeugs öffnen, etwas davon essen und den Rest wieder in den Schrank packen. Mir ist das nie wirklich aufgefallen, das ich das schon erreicht habe. Erst in den letzten Wochen, als ich mich viel mit mir beschäftigt habe, ist mir das so nach und nach aufgefallen.

Ich habe auch meine Tagesstrukturen komplett umgestellt, wobei mir die Einhaltung dieser Strukturen noch nicht immer 100% gelingt, aber davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Zeit fürs Forum ist auf jeden Fall eingeplant. Ob es aber täglich oder alle paar Tage sein wird, wird sich mit der Zeit noch rausstellen.

Ich bin auf jeden Fall froh wieder hier zu sein und sehe positiv in die Zukunft.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein


Erfolgreiches, gesundes und wunderbares Neues Jahr 2010 ! !



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: wieder DA, die 3.  06.01.2010 • 17:19


Welcome back glücklich !

Ich finde, Du hast allen Grund, stolz zu sein. Du hast schon eine Menge positiv verändert. Der Rest kommt dann sicher auch noch bald. glücklich



 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: wieder DA, die 3.  07.01.2010 • 09:59


Jaa, Hallöli,
das sind doch wundertolle Nachrichten.
Auch ich möchte dir auf die Schulter klopfen... mach weiter so.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: wieder DA, die 3.  10.01.2010 • 12:00


Dankeschön an euch beide! Ich bleibe diesmal auch wirklich dran! breites Grinsen



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: wieder DA, die 3.  06.08.2010 • 12:25


Tja, aller guten Dinge sind eben 3! zwinkern

Auch von mir Glückwünsche zu deinen bisherigen Schritten... du befreist dich und das kann nur sehr langsam gehen, weil im Kopf quasi alles "umgebaut" werden muss.
Du schaffst das! glücklich

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: wieder DA, die 3.  15.08.2010 • 21:30


Ich bin auch wieder da - zum 3. Mal.

Beim 1. Mal hab ich 20kg abgenommen - ca. 15 sind wieder drauf.
Beim 2. Mal hab ich erst 5 kg zugenommen gehabt und dacht ich mach was dagegen - war aber nur halbherzig und ich hab noch mal 10 zugenommen.

Jetzt nehm ich mir wieder genug Zeit und bin voll dabei - möcht ja an meinen 1. Erfolg anknüpfen.

lg, kiry
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden