Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Wii Fit Plus

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wii Fit Plus  28.01.2010 • 10:02


Hallo Zusammen,
soviel ich weiß, ist der Unterschied, dass das Plus 15 Balancespiele mehr hat und 2 oder 3 Übungen im Yoga und Muskel... müssten wir doch rauskriegen..

Ich schau heute Abend mal nach wieviel Punkte ich wo habe.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Wii Fit Plus  04.02.2010 • 20:59


Ich bin immer noch krank und hab schon seit 2 Wochen nix mehr mit der Wii gemacht. Ich bekomme diesen Winter die Erkältung einfach nicht in den Griff.

Bin schon so verzweifelt, dass ich gar nimmer weis was ich machen soll. unglücklich



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Wii Fit Plus  26.09.2010 • 18:27


Neues von der Wii - Front:

Habe jetzt bei Freunden mit "Just Dance" auf der Wii enorm geschwitzt aber mega Spaß gehabt !! Also wer gern seine Hüften schwingt und dabei noch ein paar Bewegungseinheiten sammeln möchte, ohne das man es überhaupt merkt, sollte sich da Spiel zulegen. Es lohnt auf jeden Fall glücklich
Kann man natürlich auch ohne Publikum machen, da kann man alle Hemmungen über Bord werfen zwinkern



LG
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden