Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Eure Ideen/Wünsche

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline gisela  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  16.09.2003 • 22:30


hallo farbelila zwinkern
gute idee, vielleicht spornt das auch ein wenig an. breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  16.09.2003 • 22:33


Zitat von Ute

Ich bräuchte eher jemanden, der abhakt, dass ich mich auch oft genug sportlich betätige. Wenn ich täglich dabei bin, no Problem, denn merke ich selbst, wie gut mir das tut. Aber wehe, ich konnte ein paar Tage aus welchen Gründen auch immer (mein innerer Schweinehund findet schon welche).

Hallo Ute
ich habe da eine Idee: Erstmal ins "Unreine" gedacht...
Wie wäre es denn, wenn jeder, der will, einen "mentor" /Partner etc hat, der nur dafür da ist, auf das zu achten, was einem wichtig ist.
Bei dir zum Beispiel auf die Bewegung.
Bei mir zum Beispiel darauf, dass ich regelmäßig ausspanne.
Also einer, der dieses Ziel gemeinsam mit einem selbst im Auge behält, erinnert und auch mal (nett) schimpft glücklich

Wie findet Ihr diese Idee??

Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  16.09.2003 • 22:34


hallo gisela,
ich denk mal, das hier echt viele unterschi4edliche größen vorhanden sind und man vielleicht auch nicht lange in der momentanen größe bleibt. was soll man sich da immer wieder neue sachen kaufen. wenn man hier die möglichkeit hätte was günstig zu erwerben, er trägt und dann weitergibt, wäre doch toll. egal ob es nun eine hose oder ein matel ist.

gruß
nicole
 
    top
offline gisela  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  16.09.2003 • 22:40


genauso denke ich auch glücklich
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  16.09.2003 • 22:49


Zitat von Angelika

Mentor

Das ist eine gute Idee.

Ich wollte das schon mal in unserem Forum anregen (geht dort nicht ums Abnehmen), aber niemand ist drauf "angesprungen".

Mit einem eigenen Mentor/Partner wird es mir persönlich schon wieder etwas zu zwanghaft. Aber wöchentlich ein Mal meine "Bewegungseinheiten" posten zu "müssen", wäre schon eine gute Sache für mich.

Das ist so wie im Haushalt. Erst, wenn sich jemand zu Besuch angesagt hat, nehme ich es richtig ernst mit dem Aufräumen usw. zwinkern
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  17.09.2003 • 09:32


Zitat von farbe_lila

hallo angelika,
vielleicht wäre so was wie ein "kleidermarkt" auch ´ne idee. wenn alle aus ihren klamotten "rauswachsen". breites Grinsen
muß sich ja nicht immer nur alles ums "essen" drehen

gruß
nicole

Hallo Nicole,
das finde ich auch eine Superidee - nicht nur daß ich neue Klamotten brauche, wenn ich abnehme, sondern daß ich auch ein paar ganz tolleTeile habe, die nicht im Schrank vergammeln sollten breites Grinsen
Sabine
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  17.09.2003 • 09:41


Hallo sabine und alle anderen?
ich weiß nicht, wie Ihr das seht: Ich denke, die Sachen für dne Kleidermarkt sollten wir (ich habe auch noch reichlich) zu KLEINEN Preisen weggeben, weil
1. geben wir sie gerne weg (Hurra, eine kleidergröße kleiner)
2. Je schneller die großen Sachen aus dem Haus sind, um so besser,denn: So lange noch solche Sachen im Kleiderschrank sind, sagt unser Unterbewußtsein.Aha, ich kann ja ruhig wieder zulegen" Ich meine eine Teilnehmerin hatte auch geschriben, dass Ihre Kilos purzelten, als sie Irhe KLeider entsorgte. Ich habe auch das Gefühl, ich muss jetzt endlich was loswerden. Aber da sind so tolle Sachen dabei, die bestimmt andere freuen

Freue mich auf Eure Meinung
Angelika
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  17.09.2003 • 10:44


Für den Kleidermarkt hätte ich zur Zeit massig Sachen die mir zu klein sind. Aber die behalte ich. Ätschi.

Aber hoffentlich bald biete ich hier meine Kleider an die mir zu groß sind.

Boh. Eine Wahnsinnsvorstellung, oder?

Und ein toller Ansporn. Vielleicht sollte man schon mal Fotos machen von den Sachen wie sie nun noch passen. *ggg*
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  17.09.2003 • 11:26


Klamottenmarkt find ich gut!!
Und ich denke da sind bei vielen auch Klamotten bei, die man verschenken würde, denn sonst kämen sie wohl in den Kleidersack. Und leider werden die Sachen ja selten weitergeben sondern hauptsächlich zu Fussmatten und Wischtüchern verarbeitet. Da geb ich sie doch lieber jemand anderem, der sie vielleicht auch nur eine kurze Zeit tragen will, weil man da ja "hoffentlich" auch noch rauswächst.

bee
 
    top
offline farbe_lila  

nicht registriert
Beitrag Re: Eure Ideen/Wünsche  17.09.2003 • 13:07


vielleicht kann man das ja auch noch etwas erweitern, so mit schnittmustern, anleitungen für strickpullis, kleinere sportgeräte (die sich für den einen oder anderen als nicht brauchbar erwiesen habe, aber jemand anderes sucht??) und bücher und original cd´s ?
vielleicht hat ja einer sich an der entspannungsmusik leid gehört oder braucht die affirmations cd oder kassetten nicht mehr??
also schon eher so was wie ein kleiner "marktflecken" ?

gruß
nicole
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden