Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » welches Buch/DVD etc. für Trimilin Trampolin Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinchenbinchen  

nicht registriert
Beitrag welches Buch/DVD etc. für Trimilin Trampolin  23.01.2010 • 16:35

Hallo, meine Frage wäre,
ich würde gerne mal Wissen wollen,
woher ihr die ganzen Übungen etc. her habt ???
da ich mich gerade erst mit Trimilin beschäftige und noch nicht ganz so da denn Durchblick habe,
interessiert es mich, wenn ich mir ein Trimilin anschaffe, ob dann da ein Übungsheft dabei ist,
oder welche Bücher, DVDs Hefte etc. habt ihr um Übungen auf dem Trimilin auszuführen !!!

Würde mich freuen, wenn iihr mich da mal aufklären könntet,
Viele Grüsse aus Neuss Tina

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: welches Buch/DVD etc. für Trimilin Trampolin  23.01.2010 • 22:19

Hallo Tina,

ich habe mir fürs Trimilin das Buch von Marion Grillparzer gekauft. Ist auch hier bei den Buchtipps dabei. Das finde ich echt gut, denn da sind mal so die Grundlagen übers Trimilieren vorgestellt und auch viele Übungen.
Dann habe ich mir noch die CD von Heymanns gekauft. Da sind viele Übungen drauf, die den ganzen Körper trainieren. Aber von der bin ich nicht so begeistert, ich finde die etwas langweilig und mag auch die Musik nicht so.
Aber am allerwichtigsten, finde ich, ist gute fetzige Musik und etwas Phantasie. Dann hüpfe oder jogge ich, je nach dem was mir gerade zu dem entsprechenden Lied einfällt. Lass dich einfach von deiner Lieblingsmusik inspirieren.
Ich denke auch, dass es nicht soooo wichtig ist, welche Übungen man absolviert. Die Bewegung an sich ist die Hauptsache.

Wünsche dir viel Freude mit dem Trimilin (wenn du dir eines anschaffst).

LG Anne

Antworten mit Zitat     Antworten       top

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden