Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im Februar 2010

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  08.02.2010 • 21:41


Heute wieder Vereinssport - zur Abwechslung mal Zirkeltraining
hat richtig Spaß gemacht glücklich

Regina1--> 165 min
Sabine --> 240 min
Anne --> 160 min
Petra --> 280 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  09.02.2010 • 16:24


War 30 min Joggen, bevor der Schnee zurück kommt zwinkern
Petra

Regina1--> 165 min
Sabine --> 240 min
Anne --> 160 min
Petra --> 310 min
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  11.02.2010 • 17:50


60 Min Fahrrad

Regina1--> 165 min
Sabine --> 300 min
Anne --> 160 min
Petra --> 310 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  12.02.2010 • 19:30


Ich komme gerade aus dem Fitness-Studio. Fällt mir im Augenblick echt schwer, aber wie es aussieht- euch auch zwinkern .
LG
Petra

Regina1--> 165 min
Sabine --> 300 min
Anne --> 160 min
Petra --> 370 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  12.02.2010 • 21:22


War heute gezwungenermaßen Schlittschuhlaufen nunja als Begleitperson mit der Schulklasse meiner Tochter. Bin ca. 2 Stunden gelaufen.
@Petra: Ja, es fällt mir auch unheimlich schwer, mich zum Sport aufzuraffen. Ich warte immer noch auf das berühmte "klick", das ich Anfang des Jahres immer habe. Aber bei diesem Winterwetter lässt das "klick", glaube ich, noch etwas auf sich warten. Aber irgendwann muss es ja mal Frühling werden...

Regina1--> 165 min
Sabine --> 300 min
Anne --> 280 min
Petra --> 370 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  13.02.2010 • 20:02


Huhu.....

und ich habe freiwillig gezwungenermaßen 30 min trimiliert......ich musste mich sowas von zwingen........ überrascht

Regina1--> 195 min
Sabine --> 300 min
Anne --> 280 min
Petra --> 370 min

Ich hoffe, ich kriege wieder die Kurve ........

Lg
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  14.02.2010 • 08:38


30 Min Fahrrad, 10 Min Trampolin

Regina1--> 195 min
Sabine --> 340 min
Anne --> 280 min
Petra --> 370 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  15.02.2010 • 19:33


War gestern noch beim Sport. 60 min Laufband, 30 min Geräte. Heute dafür IKEA mit Kottbulla, Pommes, Mayo, und Daim-Torte und Daim Schoko weil's so lecker war zwinkern . Bauch ist heute zu voll zum sporteln, Trampolin geht gar nicht breites Grinsen , aber morgen!!
LG und Helau!!

Regina1--> 195 min
Sabine --> 340 min
Anne --> 280 min
Petra --> 460 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  17.02.2010 • 19:44


Melde für gestern 60 min Mountain-bike und heute 30 min Schwimmen
LG glücklich

Regina1--> 195 min
Sabine --> 340 min
Anne --> 280 min
Petra --> 550 min
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  19.02.2010 • 19:01


eine Stunde Fahrrad

Regina1--> 195 min
Sabine --> 400 min
Anne --> 280 min
Petra --> 550 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  19.02.2010 • 19:43


Hallo!
60 min Studio.
LG

Regina1--> 195 min
Sabine --> 400 min
Anne --> 280 min
Petra --> 610 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  19.02.2010 • 22:37


Ihr seid so schön fleißig. Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Seit mich das Riesen-Gerstenkorn lahm legte (ist übrigens nach fast drei Wochen immer noch nicht gut) ist mein Immunsystem total geschwächt. Ich bin schon die ganze Woche erkältet und hab so einen üblen, trockenen Reizhusten. unglücklich Jetzt hab ich mich die ganze Woche etwas geschont, damit ich schnell wieder fit bin.

Seid weiter schön fleißig!
LG Anne



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  20.02.2010 • 10:23


Zitat von Anne

Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Seit mich das Riesen-Gerstenkorn lahm legte (ist übrigens nach fast drei Wochen immer noch nicht gut) ist mein Immunsystem total geschwächt. Ich bin schon die ganze Woche erkältet und hab so einen üblen, trockenen Reizhusten.
LG Anne

Liebe Anne,
ich kenne das gut - nichts funktioniert, als ob man Sand im Getriebe hat. Und so langsam komme ich dahinter, woran das bei mir liegt (leider immer noch zu spät nunja ). Ich baue zuviel Druck auf, und anstatt auf meine innere Stimme (bzw. auf meinen Körper) zu hören, bin ich genervt und nur noch darauf fokusziert (Tunnelblick). In dem Moment, wenn ich loslassen kann, geht alles wie von selbst. Wenn ich merke, dass es wieder mal bei mir soweit ist, mache ich eine kleine Liste mit Sachen (meist im Kopf , aber schriftlich ist besser), die mir [B]jetzt[/B gut tun würden. und wenn ich die dann umsetze, verschwinden die anderen Symptome fast von alleine. Zumindestens fühle ich mich dann gut. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich.
Auf jeden Fall gute Besserung
Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  20.02.2010 • 21:31


Danke, Sabine für deine guten Wünsche. Das ist sehr lieb von dir. Aber ich bin der Erkältung gestern ordentlich zu Leibe gerückt, mit Erkältungsbad, Erkältungstee, Inhalieren, Umckaloabo, Ferrum Phosphoricum (Schüssler-Salze), Spenglersan (Homöopatisches Mittel bei Infekten)... und viel Ruhe.
Und tatsächlich hab ich über Nacht diesen üblen Husten bekämpft. Heute wollte ich fit sein. Meine liebe Freundin ist heute umgezogen und ich hab ihr Hilfe versprochen. Ich war nicht 100 % fit, aber wir haben heute ganz viel geschafft. Hätte ich gestern noch nicht für möglich gehalten.
Also, ich könnte für heute eigentlich einige Stunden Treppensteigen eintragen... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen aber ich hab sie nicht gezählt. überrascht
Morgen werde ich dann meinen Muskelkater auskurieren und Montag geht es wieder los mit meinem Vereinssport.
Wünsche dir noch ein schönes WE und viel Freude am Sport.

LG Anne



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Februar 2010  21.02.2010 • 18:42


Anne, Umckaloabo hilft bei mir auch immer gut. Hört sich ja heute schon wieder viel besser an glücklich . War gestern und heute auch etwas schlapp und krank, aber heute abend geht es schon wieder besser. Konnte also auch nichts an Sport machen. Habe dafür viel Olympia geschaut und fleißig mitgefiebert.
Also auf eine schöne neue Woche mit ein wenig Sport zwinkern
Ganz liebe Grüße!
Petra
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden