Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Wie macht Ihr das mit dem Sport ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Wie macht Ihr das mit dem Sport ?  15.02.2010 • 09:21


Huhu,

wollte mal wissen wann eure beste Zeit ist für Sport.

Morgens, oder abends?

Vor oder nach dem Essen?


Gibt es vielleicht irgendwelche Empfehlungen die man einhalten sollte? Oder was sind eure Erfahrungen?



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Wie macht Ihr das mit dem Sport ?  15.02.2010 • 14:48


Hallo Florentine,

ich mache Sport lieber gegen Abend, aber noch ehe ich zu Abend gegessen habe. Am Wochenende gehe ich auch gerne zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen sporteln. Aber das muss jeder für sich rausfinden. Also schlecht ist auf jeden Fall mit vollem Magen, aber auch hungrig ist nicht gut. Irgendwo dazwischen solltest du deinen perfekten Sportzeitpunkt finden. Hauptsache du findest ihn. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Mein perfekter Zeitpunkt ist zur Zeit irgendwo im Niemandsland verschwunden. Ich finde ihn einfach nicht mehr. breites Grinsen Aber sobald es wärmer wird werde ich mich verstärkt auf die Suche machen. zwinkern

Wünsch dir viel Erfolg.

LG Anne



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Wie macht Ihr das mit dem Sport ?  02.03.2010 • 06:07


Hallo Anne,

vielen Dank für Deinen Tip.

Ich muss mal schauen, aber die Idee noch kurz vor dem Abendessen sport zu machen klingt gut. Meist hab ich es immer hinterher gemacht, aber hab erst noch 2 Std. gewartet. Direkt nach dem Essen mag ich auch keinen Sport machen.


Momentan hab ich eher das Problem, dass ich kein Zeitfenster finde, wo ich überhaupt Sport machen könnte. nunja nunja nunja



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline elli277  

112 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Wie macht Ihr das mit dem Sport ?  02.03.2010 • 12:09


Hallo ihr Lieben,

ich selber gehe immer an meinen freien Tagen morgens laufen. Die Luft ist am Morgen irgendwie schöner und ich tanke so richtig auf dabei. Ich denke, dass muß aber wirklich jeder selber für sich entscheiden, hauptsache ist doch, dass wir überhaupt was machen.

Sportliche und liebe Grüsse
Elli



 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wie macht Ihr das mit dem Sport ?  05.03.2010 • 10:33


Hallo Zusammen,

glücklich genau, am allerwichtigsten ist es, überhaupt was zu machen. Es kommt auch bei jedem darauf an, wie er überhaupt Zeit findet. Ich bin tagsüber arbeiten und stehe schon um 5.40 Uhr auf, um die Kiddies fertig zu machen. Ich steh nicht noch früher auf, um zu sporteln...
Von daher liegt es bei mir eher am Abend, mal vor, mal nach dem Essen...

Oft hab ich auch schon überlegt noch eine Runde zu drehen, wenn die Kiddies abends im Bett liegen. Aber ich bin immer noch am Überlgen... Außerdem ist es jetzt dunkel und kalt...

Allerdings ist meine beste Zeit am Wochenende: Erst so richtig gemütlich frühstücken - ausgiebig, (wir frühstücken gegen 10.00 Uhr) dabei planen, was man unternimmt, entsprechend anziehen, Sachen packen oder Picknick planen, Fahrräder kontrollieren, Auto bepacken und los gehts... Das macht am meisten Spaß und dabei fühle ich mich auch richtig gut.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden