Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Topfgucker März

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Topfgucker März  02.03.2010 • 05:59


Huhu,

der neue Monat ist eröffnet mit viel Platz für Fotos!

Uuuuuuund endlich hab ich es geschafft, die Bilder von der Cam auf die Festplatte zu ziehen, somit kann ich auch wieder ein paar Bilder präsentieren...



Cili con Carne



Hähnchenbrust indisch mit Mango Chutney



Linsencurry mit Huhn



so das wäre dann schonmal der erste Schwung glücklich



Liebe Grüße!
Florentine



Beitrag geändert von Carsten am 03.03.2010 • 20:41
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Topfgucker März  02.03.2010 • 06:02


ach du schande....

jetzt hab ich vergessen, die letzten beiden Bilder zu verkleinern überrascht überrascht überrascht


würd es ja gerne nachholen, aber leider kann man seine Beiträge nicht mehr korrigieren.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker März  03.03.2010 • 08:02


Mein Mittagessen gestern. Nicht ganz ST-tauglich, aber lecker.
Hähnchenschlegel mit Kartoffelspalten und Paprika auf dem Backblech.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das ein Kno..-fix-Produkt war.
Ist eigentlich gar nicht mein Kochgebiet, aber das hörte sich so lecker an.
Und es war eigentlich nur eine Gewürzmischung, die man mit Öl vermischte und alles damit vermengte.
Keine Geschmacksverstärker und so.... Aber das kann man locker auch selbst würzen.
Am Abend musste ich den Kindern nochmal die Kartoffeln auf dem Backblech machen. (Selbst gewürzt)
Sie waren begeistert. glücklich verliebt




Und hier noch mein Abendessen:
Hüttenkäse mit Leinöl, gewürzt mit Basilikum.
Dazu Dinkelvollkornbrot und Karotte. Mmmmmhhhhhh lecker!




@florentine: schade mit deinen Rießen-Bildern. Stell sie doch einfach nochmal im Kleinformat ein.
Oder kann da vielleicht Carsten noch was retten??? Ist etwas nervig zu schreiben, wenn die Seite so breit ist.



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker März  03.03.2010 • 20:57


Super, Carsten!
Wusste doch, auf dich ist verlass!!! zwinkern

LG Anne



 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Topfgucker März  04.03.2010 • 10:04


glücklich
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Topfgucker März  04.03.2010 • 21:21


Heute gab es ein sehr leckeres Abendessen, auch wenn es auf dem Bild nicht so toll rüberkommt: Zucchini-Tomaten-Rührei garniert mit Basilikum. Dazu gab es Alfalfa-Sprossen (sehen bissl aus wie kleine Würmer breites Grinsen ) und ein Dinkel-Vollkorn-Brot.





 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Topfgucker März  13.03.2010 • 21:29


Hallo Florentine,

gibt es irgendwo die Rezepte von deinem Hähnchenbrust indisch mit Mango Chutney und Linsencurry mit Huhn?? Vielen lieben Dank im voraus.

LG secret



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Topfgucker März  26.03.2010 • 13:18


Hallo Secret,
da Du interesse an den Rezepten hast, werd ich sie einfach ins Rezepteforum stellen. Brauchst also nur dort nachschauen.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Topfgucker März  26.03.2010 • 13:58


Indisches Chicken Saag - Hühnerbrustfilet mit Spinat




Bandnudeln mit Lachs





Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden