Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Tee

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Tee  13.03.2010 • 20:17


Hallo,

ich trinke jetzt 2 - 3x folgenden Tee, neben meinen anderen Getränken, er soll den Stoffwechsel ankurbeln.

frischen grünern Tee zubereiten, ein paar Scheiben frischen Ingwer und einen Zweig frische Minze hinein - ca. 10 Minuten ziehen lassen. Wenn man Süßgelüste hat, dann kann man mit 1 Tl Birnendicksaft süßen. Habe ich noch nie probiert, da ich prinzipiell keinen Tee süße.

LG secret



 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Tee  16.03.2010 • 16:35


Danke für den Tip.

Ich trinke gerne Ingwer-Tee mit Zitrone. Das hilft auch.
Den kann man im Sommer auch toll kalt genießen.
Süßen kann man je nach Geschmack, genau wie bei Deinem Tee.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Tee  16.03.2010 • 20:47


Hallo amynona,

also Ingwertee mit Zitrone habe ich auch noch nicht probiert.

LG secret



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden