Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Butter

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Butter  13.03.2010 • 20:22


Hallo,

seit Anfang Februar hat sich keine Butter mehr auf mein Gebäck verirrt, darauf bin ich sehr stolz. Und auch sonst beim Kochen versuche ich es zu vermeiden.

secret



 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Butter  14.03.2010 • 16:58


Warum versuchst Du, Butter zu vermeiden? Das erschließt sich mir nicht ganz. Geht es generell ums Einsparen von Fett (und Kalorien) oder eher um die Qualität des Fettes?

Ich genieße nach wie vor meine Butter auf meinem Frühstückstoast und verzichte oft lieber auf die Scheibe Käse...



 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Butter  14.03.2010 • 19:58


Hallo Zauberschnecke,

ja schon wegen dem Fett und sie geht mir auch nicht ab.

LG secret



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden