Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Welche ST-Rezepte habt ihr schon probiert?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Welche ST-Rezepte habt ihr schon probiert?  21.03.2010 • 21:18


Hallo,

ich hab mich grade wieder richtig in die ST-Teile vertieft und mir vorgenommen, einige Rezepte die ich noch nicht nachgekocht habe, auszuprobieren. Welche Rezepte habt ihr schon ausprobiert und wie haben sie euch geschmeckt?

- Ich mache mir regelmäßig den Powerdrink aus Teil 1 - schmeckt göttlich und sättigt sehr gut
- Das Linsen-Chili aus Teil 2 habe ich auch schon mehrmals gekocht - sehr lecker
- Aus Teil 4 habe ich schon verschiedene Fischgericht gemacht - waren mir nach dem Rezept zu zitronig, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich Zitrusfrüchte in großer Menge nicht vertrage...
- Die Schafskäsefladen aus Teil 17 sind auch wirklich super - muss ich mal wieder machen
- Bulgursalate habe ich schon in mehreren Variationen gemacht - das gibt es ja hier mehrere Rezepte - die habe ich immer nach Kühlschrankinhalt optimiert breites Grinsen - super lecker

Das kommt mir jetzt wenig vor, ich dachte ich hätte schon viel mehr ausprobiert. Vielleicht fällt mir auch das eine oder andere noch ein. zwinkern

Ach ja, ich habe mir letztens ein Inhaltsverzeichnis der ganzen Rezepte angelegt, damit ich nicht immer die ganzen Teile durchsuchen muss, wenn ich nach einem bestimmten Rezept suche. Ist echt nützlich.

So, ich bin gespannt auf eure Kocherlebnisse! zwinkern



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Welche ST-Rezepte habt ihr schon probiert?  26.03.2010 • 13:14


Hallo Anne,

ehrlich gesagt muss ich gestehen dass ich von den Rezepten bis jetzt fast gar nichts ausprobiert hab.

Ab und zu trink ich gerne den Powerdrink, der schmeckt sooo lecker...

dann hab ich mal diese Powerkugeln zum naschen gemacht, die haben so verboten gut breites Grinsen geschmeckt, dass ich sie alle fast auf einmal gegessen hab. überrascht seit dem hab ich sie nie mehr gemacht

Achja und das Zaubersüppchen gabs auch schon regelmäßig



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Welche ST-Rezepte habt ihr schon probiert?  31.03.2010 • 16:44


Den Powerdrink finde ich auch superlecker, den gibt es bei uns öfter.

Gestern habe ich nach ewigen Zeiten nochmal das Linsen-Chili gekocht. Das schmeckt total super und ist so einfach zu machen. Die Reste habe ich heute kalt bei der Arbeit verspeist. Hat mir so fast noch besser geschmeckt cool

Das Zaubersüppchen habe ich damals auch mal gemacht, aber ich weiß ehrlich gesagt nimmer wie es mir geschmeckt hat überrascht Werde ich wohl nochmal testen müssen......



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden