Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Schmetterlinge und Blumen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Schmetterlinge und Blumen  26.03.2010 • 12:52


Hallo ihr Lieben,

die Erzieher der Nachmittagsbetreuung von Flo's Schule organisieren 1x im Monat einen Ausflug an einem Wochenende an dem sich die Kinder mit ihren Eltern anmelden können.

Im Februar hat es uns deshalb zur Schmetterlingsausstellung in den Botanischen Garten verschlagen. Ooooohhhh es war sooo wunderschön, dass ich mich sogar gewagt habe ein paar Fotos zu knipsen... Ich hatte viel Glück und somit sind mir ein paar wenige Fotos gelungen, die ich euch hier zeigen möchte

Ich hoffe sehr, dass ihr euch ebenso an den Bildern erfreuen könnt wie ich..














Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  26.03.2010 • 12:59


uuuuund weiter gehts....






ein "Waldgeist" man beachte die durchsichtigen Flügel verliebt








Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  26.03.2010 • 13:01


uuund der Schluß











Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  26.03.2010 • 21:08


Liebe Florentine!

Das sind echt tolle Bilder. Lieb, dass du andere daran teilhaben läßt.

L.G.
peros
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  27.03.2010 • 07:44


oh wie schööööööööööööön
und hier ist es grau und trüb und es regnet und regnet
da kommen Deine Bilder gerade recht
LG Sabine
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  27.03.2010 • 09:49


Wunderschön!

Vorallem der Waldgeist mit den durchsichtigen Flügeln. Wow.



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Schmetterlinge und Blumen  08.04.2010 • 21:02


Huhuuu.....

ich freue mich sehr, dass ich euch mit den Bildern eine kleine Freude bereiten konnte. glücklich



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden