Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im April 2010

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (7): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag 1000 Minuten im April 2010  03.04.2010 • 19:20


Hallo an alle,

ich beginne mal den April mit 60 Minuten Lauftraining. glücklich

Ich laufe jetzt 3 Einheiten mit je 8 Minuten und 3 Einheiten mit je 5 Minuten. Das sind schon 39!!! Minuten reine Laufzeit. Dazwischen je 1 Min. Gehpause. Die 60 Minuten resultieren aus Aufwärmen, Cool-down und Dehnübungen. Ich bin total begeistert, wie man sich mit dem Lauf-Programm steigern kann. glücklich Heute haben mich auch meine zwei Töchter begleitet. Die Kleine ist fast die ganze Strecke mitgerannt - bis auf 5 Minuten. Finde ich total super!

Anne ---> 60 Min.



 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  04.04.2010 • 13:08


Ebenfalls ein Hallo an Alle,

nachdem ich nun letzte Woche auch wieder mit meinem Lauftraining begonnen habe möchte ich hier auch gerne mitmachen. Ich war auch schon ganz fleißig. Am Do. 30 Min. und am Sa. 35 Min. Aufbautraining, also insgesamt 65 Min. Lauftraining. Bin ganz stolz auf mich, dass ich dann doch bis jetzt so konsequent bin....

Schöne Grüße Alex glücklich

Anne ---> 60 Min.
Alex ---> 65 Min.





Der Herbst ist da!
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  05.04.2010 • 16:32


So,nun muß ich hier auch mal einsteigen,damit der IS wieder einen in den Hintern bekommt zwinkern
Habe leichtes Jogging mit großen Walking-Strecken hinter mir und bin am Ende!!! Meine Güte,wo ist meine Kondition?? Muß noch in einem Karton stecken breites Grinsen


Anne ---> 60 min
Alex ---> 65 min
optimist ---> 50 min



LG
 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  05.04.2010 • 17:17


Ich war heute auch schon fleißig, 40 Minuten Lauftraining unter schwersten Bedingungen....

Es war kalt und ich hatte fast die ganze Strecke Gegenwind. zwinkern

Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min





Der Herbst ist da!
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  05.04.2010 • 22:37


Hallo optimist,
schön, dass du dich entschlossen hast, hier mitzumachen. Für mich sind die 1000 Minuten auch immer eine gute Motivation um mich zu bewegen. Und ich bin sicher, du findest deine alte Kondition noch in irgend so einem blöden Karton, aber dann nimm schnell den IS und stecke den rein (in den Karton), kleb ihn zu und ab damit in den hintersten Winkel des Speichers. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hallo Alex, tapfer, tapfer. Hatte vor einigen Tagen auch so sch... Wetter beim Laufen. Da ist man total ausgelaugt, wenn es so kalt ist und man immerzu gegen den Wind kämpfen muss.

Ich war heute total faul bei den Schwiegereltern rumgesessen und hab dazu noch voll geschlemmt. nunja Außer einem kleinen Spaziergang und einer Turmbesteigung (125 Stufen) kann ich für heute leider nichts beitragen. Dafür hab ich gestern noch eine kleine Sporteinheit eingelegt. 20 Min. Trimilin und 10 Min. Flexi-bar

Anne ---> 90 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min



 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 09:00


Hallo zusammen,

ich möchte mich ab April auch gern anschließen mit meinen Meldungen.
Noch habe ich nicht viel vorzuweisen, denn ich war über Ostern in Urlaub. Aber ich hoffe, dass mich die Meldungen hier zusätzlich motivieren.
Nun müsste ich nur ein bisschen weniger arbeiten, damit ich auch genügend Zeit für Fitness habe. nunja

Freitag: 60 Minuten spazieren gehen
Samstag: 200 Minuten spazieren gehen (wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr)

Zählt Hardcore-shoppen mit viel An- und Ausziehen eigentlich auch? breites Grinsen

Ach ja, und sämtliche Bewegungsnischen nehme ich natürlich auch wahr. Da kommen etliche Treppen zusammen.

Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 12:26


Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Ostern - ich hatte wunderschöne Ostern in Berlin, und bin gelaufen und gelaufen... durch den Tiergarten, am Paul-Linke-ufer, im Humboldt-Hain , und natürlich auch quer durch die Stadt, war einfach Klasse-Wetter bis auf Montag

da habe ich dieses nette Foto geschossen, im Hintergrund der Bundestag und vorne das Ampelmännchen , ist einfach passend zu meinem Aufenthalt. ich schreibe mir 180 Min für das Laufen auf, war wesentlich mehr, aber man hat ja auch so seine Pausen gemacht. Liebe Grüße Sabine

Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 12:40


Hallo Zusammen,
wünsche schöne Ostern gehabt zu haben...

der april lockt die 1000 Minuten geradezu. Das muss doch zu schaffen sein in fast 4 1/2 Wochen, oder?

Ich melde mal nach:

02.04. Radtour 150 Minuten (ich war fix und alle, meine Kondition ist auch im Karton... aber der steht schon offen hier breites Grinsen )
gestern 40 Minuten Federball / Badminton


Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 15:08


Hallo allen zusammen!
Schön, dass wir immer mehr werden. Habe die Ostertage viel getan, aber leider nur Osterhasen und sämtliches Schokozeug ausgewickelt und verschlungen. breites Grinsen Na ja, musste einfach mal sein.
War aber auch noch ein bissel sporteln. Samstag 1,5 Stunden Rennrad fahren und heute 1,5 Stunden mit dem Mountain- bike bei herrlichstem Sonnenschein durch den Wald breites Grinsen glücklich . Mein Urlaub geht leider zuende und ich weiß schon die nächsten Wochen wird viel Arbeit auf mich zukommen. Ich versuche aber auch diesen Monat die 1000 min zu schaffen. Mit soviel Mithelferinnen, dürfte das ja auch kein Problem werden.
Ganz liebe Grüße!
petra


Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 15:21


Hallo,

hattet ihr schöne Ostern? Fein, dann geht es also weiter mit dem Sport.
Karfreitag Joggen 30 min
Sonntag Reiten 60 min
Montag Reiten 120 min
"" Radfahren 30 min
macht insgesamt: 240 min

Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 20:31


Puuuh, seid ihr fleissig überrascht

Ich trage 60 min schwimmen und 60 min spazieren bei

Anne ---> 60 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
Regina1 ---> 120 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  06.04.2010 • 21:24


Heute war ich wieder Laufen und noch ein Stück Walken. Insgesamt 80 Minuten.

@amynona: du solltest immer den neuesten Beitrag kopieren. Bei mir hat es 30 Minuten herauskatapultiert. breites Grinsen Ich war schon bei 90 Min. Ich rechne es jetzt wieder dazu. glücklich

Anne ---> 170 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 50 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
Regina1 ---> 120 min



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  07.04.2010 • 20:18


Heute bei allerschönstem Wetter das Bike aus dem Keller befreit und ordentlich 1h in die Pedale getreten cool Mit Zwischenstopp und Motivationsaufbau bei meiner Freundin die mich noch zu einer Berg-Überwindung angespornt hat und ich es tatsächlich geschafft habe ohne nur einen Meter abzusteigen glücklich glücklich ***stolzbin*** allerdings muß die Sattelregion erst wieder daran gewöhnt werden - autsch- breites Grinsen ( Muß erst mal die Radsachen rauskramen überrascht )

Anne ---> 170 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 110 min
amynona ---> 260 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
Regina1 ---> 120 min



LG
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  07.04.2010 • 21:00


Nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist:

40 Minuten Spaziergang

Und am Wochenende werde ich hoffentlich das Trampolin entmotten. zwinkern


Anne ---> 170 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 110 min
amynona ---> 300 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
Regina1 ---> 120 min



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im April 2010  07.04.2010 • 22:32


Kann heute eine tolle Radtour mit meinen Töchtern verbuchen. Nachdem jetzt beide Kinder Mountainbikes fahren, wurde mir nun auch ein Mountainbike verordnet. Das alte Bike meines Mannes wurde für mich hergerichtet und ich habe es heute gleich im Gelände getestet. Fährt natürlich ganz anders da durch als mein "gutes" Tourenbike. Allerdings muss sich der Po erst noch an die geänderte Sitzposition gewöhnen. breites Grinsen Auch mit Radsachen tun mir die Sitzknochen weh... überrascht
Aber ich kann heute ganz stolz 90 Minuten hinzufügen. glücklich

Anne ---> 260 min
Alex ---> 105 min
optimist ---> 110 min
amynona ---> 300 min
Sabine---> 180 Min
BigMama --- 190 min
Petra 66 ---> 180 min
Gabi ---> 240 min
Regina1 ---> 120 min



 
    top
 
Seiten (7): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden