Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Reebok EasyTone

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Reebok EasyTone  11.06.2010 • 22:54


Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit den Reebok EasyTone Schuhen? Das sind die sportlichen Schuhe mit einem Luftpolster vorne und hinten in der Sohle, die man ständig in der Fernsehwerbung oder in Zeitschriften sieht. Man soll damit beim Gehen die gesamte Beinmuskulatur stärker straffen, da man die Instabilität ausgleichen muss.

Ich habe heute im Sportgeschäft die Schuhe anprobiert und finde sie super bequem und voll gemütlich zum Laufen. Das fühlt sich echt an als würde man barfuß über Sand laufen. Das einzige was mich vom Kauf abgehalten hat war der Preis und dass dieses Modell nicht gerade meine Lieblingsfarbe war. Hab mich dann entschieden nicht nach anderen Modellen zu suchen, damit ich nicht in Versuchung gerate. zwinkern Da ich mir heute ein Paar teure Joggingschuhe gekauft habe und noch eine teure Sportbrille zur Auswahl zu Hause liegen habe, waren mir dann die 120 Euro für diesen "Wackel-Schuh" doch zu viel.

Aber ich bin überzeugt, dass ich mir so einen Schuh irgendwann noch holen werde. Ich fand das super lustig. Da ich eh ein überzeugter Barfuß-Läufer bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich in dem Schuh richtig wohlfühlen könnte.

LG Anne



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Reebok EasyTone  12.06.2010 • 19:04


oooh,den find ich ja auch so toll,das würde mich auch interessieren,ob schon jemand Erfahrungen hat...
Und wenn man dann gleich den Knackpoo aus der Werbung dazu bekommt,würd ich den sofort holen breites Grinsen breites Grinsen



LG
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Reebok EasyTone  04.07.2010 • 21:08


Hallo,
bin letztens über einen Test der Schuhe bei Fit for fun gestolpert,vielleicht ist der aussagekräftig genug...
http://www.fitforfun.de/sport/laufen/ausruestung/reebok-easytone-knackiger-po-mit-spezial-laufschuh_aid_8128.html



LG
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Reebok EasyTone  18.07.2010 • 12:50


Ich habe den Schuh seit ein paar Wochen.

Ich kann nur sagen, dass ich die ersten paar Male nach dem Tragen schon schwere Beine und Muskelkater in den Waden hatte breites Grinsen



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Reebok EasyTone  30.07.2010 • 22:29


Yipppiiiieeeee!!!!
Ich hab mir gestern ein Paar obercoole R e e b o k E a s y T o n e s gekauft. Ich freu mich so. cool verliebt glücklich cool verliebt glücklich
Ich war gestern eigentlich total unfreiwillig mit meinen Mädels und meiner Freundin in der Stadt. Und da standen sie... tiefschwarz, dezente Glitzerstreifen, pinkner Streifen, schwarz/pinkne Sohle... in meiner Größe!!!... superbequem!!! Wer kann dazu schon NEIN sagen. Einfach noch kurz die Augen zugekniffen, die innere Stimme *neindiebrauchstdunicht* ignoriert und die EC-Karte durchgezogen. 3-2-1 meins!!!
Ich hab sie heute kurz auf dem Weg zum Bäcker getragen und finde sie einfach nur super. Es war schon etwas anstrengender als mit normalen Schuhen, aber der Weg war nicht allzuweit um schon viel darüber zu berichten. Leider hatte ich nicht mehr Zeit um sie zu tragen. Unsere Baustelle verlangt im Moment nach altem Schuhwerk, das schmutzig werden darf. breites Grinsen
Am Sonntag werde ich auf jeden Fall mal einen größeren Spaziergang damit machen. Bin schon gespannt auf den in der Werbung versprochenen Knackpo... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Na bei dem Preis müsste der eigentlich schon mitgeliefert werden. breites Grinsen zwinkern

LG Anne



 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Reebok EasyTone  18.08.2010 • 14:52


Huiiii, ganz schön teuer dachte ich mir immer wenn ich die gesehen hab.... Zumal ich am liebsten barfuss gehe glücklich
Für 120€ kann ich mir mein Fitness-Studio lang bezahlen breites Grinsen
Aber ich bin gespannt auf eure Erfahrungen, vielleicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Reebok EasyTone  29.09.2010 • 08:22


Hallo,
gestern musste ich meine Reebok EasyTones schon umtauschen, weil ein Luftpolster einen "Platten" breites Grinsen hatte. überrascht Keine Ahnung was damit passiert ist. Ich hab keine Reißzwecke oder ähnliches erwischt. Im Sportgeschäft wurde ich allerdings sehr zuvorkommend bedient. "Das darf nicht passieren - das reklamieren wir." Dann hatte ich noch Glück, dass noch ein Paar dieses Modells da stand. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die haltbarer sind. Wenn nicht, wäre es echt schade, denn ich ziehe sie total gerne an.
Den "Knackpo" aus der Werbung kann ich leider noch nicht verzeichnen breites Grinsen aber ich finde, man hat ein gutes Gehgefühl damit. Ich merke auch bei längerem Tragen, dass die Beinmuskulatur anders beansprucht wird. Aber für längerfristigen Erfolg hab ich sie auch noch nicht oft genug getragen. An wärmeren Tagen bekommt man nämlich total heiße Füße darin, aber ich denke dies wird jetzt auch erst mal der Vergangenheit angehören. Hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Herbsttage, ehe wir wieder in die Winterstiefel schlüpfen müssen... nunja



 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Reebok EasyTone  29.09.2010 • 08:28


Ich habe zwei Paar mit den gebogenen Sohlen eines anderen Herstellers (MBT und Solidus) - ich gehe aufrecht damit und Muskelkater in den Beinen ist/war auch zu verzeichnen, also irgendwas tut sich. Es tut nur gut mit denen zu gehen!



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Reebok EasyTone  29.09.2010 • 14:05


Hallo,

ich habe MBTs allerdings schon länger, bestimmt 9 Jahre lang. Habe sie nicht oft getragen, weil ich immer wieder Blasen darin bekomme. Letztens wollte ich sie mal wieder ausprobieren, weil mich eure Beiträge über den Reebok Easy Tone animiert haben.
Tja leider war das Ergebnis wieder mal niederschmetternd, ich hatte riesige Blasen an den Versen, außerdem habe ich dann zu Hause gemerkt, dass das Luftpolster sich in seine Einzelteile zerlegt hat - richtig zerbröselt ist es. Klar sie waren älter, aber trotzdem wundert es mich schon, dass ein Schuh so kaputt geht.

Ich hatte immer den Eindruck, dass mit diesen Schuhen andere Muskelgruppen angesprochen worden sind. Dass speziell bei den MBTs der Beckenboden gut angeregt wird, aber riesige Veränderungen gibt es nur dann, wenn man regelmäßig viel Sport macht, wahrscheinlich egal mit welchen Schuhen breites Grinsen

LG Julia
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Reebok EasyTone  29.09.2010 • 14:59


Ganz sicher ist auf den MBT's Garantie - es könnte ein Materialfehler sein!

Blasen an den Füßen von Schuhen muß man auf jeden Fall nachgehen - ganz bestimmt passen die Schuhe nicht perfekt oder man hat die falschen Strümpfe oder Socken an!



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Reebok EasyTone  30.09.2010 • 23:02


Ich bekomme fast von allen Schuhen Blasen. Ich bin vielleicht eine Prinzessin nur weiß ich es (noch) nicht breites Grinsen

Da hilft nur tapen.

Ich habe die MBTs damals im Internet gekauft. Das ist bei Schuhen nie ideal. Sie waren ein wenig zu groß. Ich hätte sie damals schon umtauschen sollen. Inzwischen werden die MBTs nach einem etwas anderem Prinzip gebaut.

Nächste Woche werde ich langsam wieder mit dem Sport loslegen, diese Woche hat mich eine üble Virusgrippe erwischt. Mit hohem Fieber. So etwas hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ich bin richtig schwacht und zittrig. Habe auch gleich 3 Kg abgenommen. Was natürlich nicht von Dauer sein wird überrascht

LG Julia
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Reebok EasyTone  01.10.2010 • 09:04


Hallo Julia,

das hört sich ja gar nicht gut an. Da wünsche ich mal recht gute Besserung und kurier dich gut aus. Der Sport kann auch noch ein paar Tage länger warten.

Zu meinen EasyTones: ich trag sie jetzt ganz oft, sie sind super bequem und ich hab ganz warme Füße darin. Ob das von der weichen Sohle kommt oder von der anderen Belastung??? Egal, ich laufe darin wie auf Wolken. Kein Vergleich zu den im Sommer getragenen Stoffschlappen mit Plastik-Sohle und eingebauter "Geruchsintensivierung". breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ich bin eigentlich auch so ein Mensch, der von vielen Schuhen Blasen bekommt. Ich habe einen sehr breiten Fuß und trage deshalb auch am liebsten sportliche Schuhe. Und da kommen die Reeboks natürlich gerade recht. Die sind so superweich, da ist wirklich nichts was mir eine Blase verursachen könnte. Vielleicht ist es ja auch für dich einen Versuch wert... Aber werde erst mal gesund. glücklich

LG Anne



 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Reebok EasyTone  12.05.2013 • 16:33


Hallo,

ich hatte letztes Jahr diese Easytones zum Geburtstag bekommen und ich fand auch, dass man wirklich sehr gut darin laufen konnte und man hat auf jeden Fall beim ersten Gang die Polster gemerkt zwinkern

Allerdings habe ich leider das Problem, dass ich sehr breite Füße habe...und mein 2. Zeh ist auch noch länger als der große...somit war es so, dass ich an den kleinen Fußzehen immer Blasen hatte und sich das auch nach 2 wöchigem Tragen nicht gelegt hatte und mir mein Arzt dann mitteilte, dass solche schmalen Schuhe vorne nichts für mich sind..

Aber für alle glücklichen mit "normalen" Füßen, sind die sicher ne gute Sache -ich fand sie auf jeden Fall super zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden