Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im Juli

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag 1000 min im Juli  04.07.2010 • 19:58


So, rann an den nächsten Monat. Ich kam leider die letzte Woche gar nicht zum Sport, da ich beruflich so eingebunden war. Dadurch habe ich meine 1000 min auch nicht geschafft nunja .Aber in der nächsten Woche soll es wieder losgehen. Bei meinem Laufprogramm muss ich wohl wieder eine Woche zurück anfangen, aber was soll's. In einer Woche habe ich Urlaub und dann hab ich sportlich gesehen wieder so richtig viel Zeit breites Grinsen cool .
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Petra
Auch hab ja heute schon etwas Sport gemacht, 30 min Schwimmen, na ja, immerhin zwinkern


Petra --> 30 min
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  04.07.2010 • 21:02


Danke Petra66, das Du 1000 min Juli zum Leben erweckt hast glücklich
Nach einer heißen Woche,in der man sich schon kaum langsam bewegen mochte,geschweige denn, Sport betreiben, habe ich heute eine Regenpause 30min auf dem Trimilin verbracht.

Petra --> 30 min
optimist --> 30min

So Leute,tapfer dran bleiben!! überrascht



LG
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  05.07.2010 • 21:34


Hallo,

Ende letzten Monat hat mich so eine richtig grauenhafte Magendarmgeschichte erwischt. Erst mein Kleiner, aber der hatte Gottseidank nur Durchrfall.

Aber jetzt geht es wieder.

für 2. Juli 120 min Bauchtanzen
3. Juli 120 min Bauchtanzen und 40 min laufen
5. Juli 45 min laufen

Petra --> 30 min
optimist --> 30min
secret --> 325 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  05.07.2010 • 21:51


Schön, dann sind wir ja schon wieder zu dritt. Die Anderen kommen bestimmt auch wieder dazu. Ich war gerade joggen. Anfangs dachte ich - heute geht es gar nicht- aber dann hab ich mich irgendwie eingelaufen und es klappte ganz gut breites Grinsen . Herausgekommen sind 50 min joggen und zwischendurch walken.
@ secret du legst aber ein Tempo vor zwinkern breites Grinsen
LG
Petra

Petra --> 80 min
optimist --> 30min
secret --> 325 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  05.07.2010 • 22:09


Hallo, ihr Sportlichen!
Klar komme ich auch noch dazu. Ich hatte leider am WE keine Zeit zum sporteln, da meine "Große" 13 wurde und wir deshalb am Samstag ein großes Grillfest hatten. Wir waren über 20 Leute, da hatte ich auch so meinen Sport, bis alles in den Garten getragen war (eineinhalb Stockwerke). Und nach dem Fest wieder hoch!!! Heute hab ich ein bissl geschwächelt und den Sport geschwänzt, da auch der Hals seit gestern Abend kratzt. unglücklich
Morgen bin ich noch von meiner Kleinen eingeteilt, als Begleitperson beim Klassenausflug mitzugehen. Da werde ich auch so meine Kilometer zusammenbringen und ab Mittwoch soll es schon wieder so heiß werden... nunja Aber dann werde ich früh morgens Laufen oder am Abend in den Wald gehen. Also bis dann, seid alle schön fleißig! breites Grinsen

Petra --> 80 min
optimist --> 30min
secret --> 325 min
Anne --> 0 min nunja

Hab mich mal eingetragen, dass ich es mir nicht noch anders überlege... breites Grinsen



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  06.07.2010 • 21:30


Gestern 30min Rad und heute 90min Rad...

Petra --> 80 min
optimist --> 150min
secret --> 325 min
Anne --> 0 min





LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  06.07.2010 • 22:12


Huhu, melde mich zurück. Ich trage für heute mal ganz bescheiden 60 Minuten Wandern ein. Die hab ich beim Klassenausflug auf jeden Fall absolviert.
Heute Abend war ich noch Laufen: 70 Minuten Training (Hab mich heute um 5 Minuten gesteigert. Bin 55 Minuten am Stück gelaufen.)

Petra --> 80 min
optimist --> 150min
secret --> 325 min
Anne --> 130 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  07.07.2010 • 21:33


Ich war nicht so fleißig wie ihr, aber immerhin 15 min Trampolin zwinkern

Petra --> 95 min
optimist --> 150min
secret --> 325 min
Anne --> 130 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  08.07.2010 • 20:11


War gerade ein Runde mit dem Rad unterwegs. 1,5 Stunden mit viel Sonnenschein! breites Grinsen cool

Petra --> 185 min
optimist --> 150min
secret --> 325 min
Anne --> 130 min
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  08.07.2010 • 21:18


Hallo,

@hallo Petra66 - hoff es macht nichts aus, aber die BT-Stunden machen Spass und deshalb summieren sich dann die Stunden.

Unser Kleiner hat jetzt die Liebe zum Radfahren entdeckt und somit laufen wir während er brav fährt.

Für gestern trage ich 45m Laufen nach.

Liebe Grüße
secret

Petra --> 185 min
optimist --> 150min
secret --> 370 min
Anne --> 130 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  11.07.2010 • 11:56


War gestern bei der Hitze noch Rad fahren. 70 min. Von mir aus würden auch 26 Grad reichen, ich brauch diese totale Hitze nicht cool zwinkern

@secret. Was sollte mir das ausmachen? Meine Schwägerin macht auch schon seid längerer Zeit Bauchtanz und ist auch ganz begeister!

Schönes Restwochende!
LG
Petra

Petra --> 255 min
optimist --> 150min
secret --> 370 min
Anne --> 130 min
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  11.07.2010 • 15:38


Gestern hatten wir Sportsvereins-Sommerfest. Dabei konnte man auch Neues ausprobieren (trotz Hitze cool ). Ich wollte mal bei der Xco-Gruppe zuschauen und schwupps war ich mitten drin und voll dabei überrascht Das sind hantelähnliche Sportgeräte,in deren Inneren ein Granulat hin und her "geschleudert" werden muß und dabei die Tiefenmuskultur beansprucht wird. Ergebnis von nur 20 min: ganz leichter Muskelkater!! Also eine ganze Stunde damit zu powern,stell ich mir mega anstrengend vor,allerdings als Ergänzung beim laufen bestimmt optimal...
Uns weil es soooo heiß war, kamen noch 15min schwimmen am Abend dazu.

Petra --> 255 min
optimist --> 185min
secret --> 370 min
Anne --> 130 min

Also dieser Monat mit diesen Temperaturen ist eine echte Herausforderung!! zwinkern



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  13.07.2010 • 11:20


So wie sich das diesen Monat liest, haben alle mit der Hitze zu kämpfen. Ich konnte mich die letzten Tage bei der Hitze wirklich nicht zum Sport aufraffen.
Dazu kam noch eine blöde Infektion an der Hand, die eine Lymphbahnentzündung (im Volksmund: Blutvergiftung) nach sich zog. Zum Glück war das mit Penicillin schnell wieder in Ordnung.

Heute nutzte ich die frühe Morgenstunde und joggte meine übliche Runde. Die ist am Morgen gar nicht so schlecht, da hab ich noch ziemlich viel Schatten. Es hat richtig Spaß gemacht und ich war so schnell wie noch nie. glücklich Allerdings war auch der Puls ziemlich hoch. überrascht Aber alles in allem hatte ich wieder 70 Minuten Training. glücklich

Petra --> 255 min
optimist --> 185min
secret --> 370 min
Anne --> 200 min



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  13.07.2010 • 21:46


heute wenigstens 15min Flexibar

Vielleicht sind schon einige im Urlaub? Naja,früher oder später sehen wir uns hoffentlich wieder hier zwinkern

Petra --> 255 min
optimist --> 200min
secret --> 370 min
Anne --> 200 min

@Anne: denke immer daran,Dich nach der Penicillin "Kur" auch noch zu schonen und nicht gleich in die Vollen zu starten...



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  17.07.2010 • 22:51


@optimist: danke für deine Fürsorge, kann schon sein, dass ich mich etwas übernommen habe. War den Tag dann ziemlich müde, aber jetzt bin ich wieder fit. glücklich

Heute wäre die Temperatur super gewesen zum sporteln, hatte aber leider keine Zeit, da meine Kleine Abschlußfest von der Grundschule hatte und ich leider der Organisator war. Aber gestern Abend war ich noch bis Einbruch der Dunkelheit mit meinen Mädels mit dem Rad unterwegs: 90 Minuten.

Petra --> 255 min
optimist --> 200min
secret --> 370 min
Anne --> 290 min



 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden