Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im Juli

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im Juli  18.07.2010 • 10:16


Hallo,

bin auch wieder da glücklich

30 min schwimmen, 45 min Aquagymnastik


Petra --> 255 min
optimist --> 200min
secret --> 370 min
Anne --> 290 min
Regina --> 75 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  19.07.2010 • 21:31


Heute wieder 60 Minuten Fighting Aerobics

Petra --> 255 min
optimist --> 200min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 75 min



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  21.07.2010 • 20:27


So,nun muß ich doch mal aufholen zwinkern

Am Wochenende habe ich wieder eine Monster-Fahrrad-Tour hinter mir,reine Fahrzeit 4,45h und dazu noch 15 min erquickendes Schwimmen in einem tatsächlich noch kühlen See.
Am Montag wieder 1h Aerobic im Freien,barfuß auf dem Fußballrasen- das war sogar für alle Sinne cool

Petra --> 255 min
optimist --> 560min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 75 min



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im Juli  22.07.2010 • 17:27


Hallo----- glücklich

eine stunde schwimmen

Petra --> 255 min
optimist --> 560min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 135 min

Lg



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  22.07.2010 • 22:04


heute 20min Trimilin

Petra --> 255 min
optimist --> 580min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 135 min



LG
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im Juli  23.07.2010 • 16:16


Hallo zusammen,
endlich sind die Temperaturen wieder etwas angenehmer. Hatte mich bei der Hitze erkältet, weil ich Nachts unbedingt den Ventilator anhaben musste zwinkern . Trage mal für die letzte Woche nach.
Montag, 60min Rad, Dienstag 30 min Schwimmen, gestern 45 min Joggen und heute 90 min Rad.
@ Anne, mit dem Joggen klappt immer noch gut. Schaffe jetzt 45 min am Stück, jedoch sehr langsam, durchzulaufen. Sehe bei dir, dass du auch noch Laufen bist. Das Programm hat mir wirklich gut geholfen, danke nochmal glücklich
LG
Petra

Petra --> 480 min
optimist --> 580min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 135 min
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  23.07.2010 • 20:43


heute wieder 20min Trimilin

Petra --> 480 min
optimist --> 600min
secret --> 370 min
Anne --> 350 min
Regina --> 135 min



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  23.07.2010 • 21:42


Hallo, ich erlaube mir heute mal 2 Stunden intensives Treppensteigen einzutragen. Da ich diesen Monat bedingt durch die extreme Hitze kaum zum Laufen kam, muss ich doch wenigstens auf diesem Weg noch ein paar Minütchen zusammenzubringen. zwinkern
Wir haben eine große Renovierungsaktion vor uns, die wir schon seit Monaten vor uns herschieben. Aber da Heizungsrohre verlegt werden müssen, muss dies jetzt vor Beginn der nächsten Heizperiode erledigt werden. Dazu musste ich die Räume heute ausräumen, einen Teil in den Keller, einen Teil auf den Speicher (3 Stockwerke) und ich habe heute Abend das Gefühl, ich hätte mehrmals das Ulmer Münster bestiegen. breites Grinsen
@Petra: schön, dass dir das Programm auch geholfen hat und dass du noch am Laufen bist. Mir waren nur die 30 Grad und darüber wirklich zu heiß. Und die nächste Zeit werde ich auch nicht allzu viel zum Laufen kommen, aber ich werde dranbleiben, auch wenn ich nur einmal die Woche gehe. Auf jeden Fall bringt das Laufen viel, ich hatte heute absolut keine Schwierigkeiten beim Treppensteigen, das war früher ganz anders.

Petra --> 480 min
optimist --> 600min
secret --> 370 min
Anne --> 470 min
Regina --> 135 min



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  25.07.2010 • 18:18


Heute wieder Laufen! glücklich cool glücklich Insgesamt 70 Minuten. Musste aber zwei kleine Geh- und Trinkpausen einlegen, da es um die Mittagszeit doch heißer war als gedacht. Aber mein kleiner "Getränkelieferant" hat mich mit dem Fahrrad begleitet und gut mit Trinken versorgt. zwinkern

Petra --> 480 min
optimist --> 600min
secret --> 370 min
Anne --> 540 min
Regina --> 135 min



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  26.07.2010 • 21:24


Heute war ein sehr sportlicher Tag. Heute Morgen bin ich 2 Stunden gewandert (durfte wieder mal als Begleitperson mit der Schulklasse mit - haben wir früher auch so viele Ausflüge gemacht??? Ach nein, das war ja heute ein Lerngang!!! breites Grinsen ) Wir waren sehr flott unterwegs, da wir wegen einem Regenschauer mit einer halben Stunde Verspätung los sind und im Museum einen Termin hatten.
Heute Abend war ich noch eine Stunde beim Vereinssport.
Das sind für heute insgesamt 3 Stunden und wenn ich bedenke, dass ich am Nachmittag noch zwei Stunden Fliesen geklopft habe (rechne ich natürlich nicht rein), bin ich jetzt nur noch froh dass endlich Abend ist. Noch eine Dusche und dann ab in die Koje...

Petra --> 480 min
optimist --> 600min
secret --> 370 min
Anne --> 720 min
Regina --> 135 min



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im Juli  27.07.2010 • 19:45


am Montag eine Stunde Aerobics, heute will ich noch hüpfen,damit mir warm wird nunja
So eine "Kälte" sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt zwinkern

Petra --> 480 min
optimist --> 660min
secret --> 370 min
Anne --> 720 min
Regina --> 135 min



LG
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden