Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im August

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag 1000 min im August  08.08.2010 • 17:50


Hallo,

wo seid ihr denn alle? Ich war ja ganz erstaunt, dass der August noch nicht eröffnet ist?? Konnt ich gar nicht glauben überrascht oder sehe ich vor lauter Wald keine Bäume ???

ja, denn eröffne ich mal:

vom 1. bis heute:

120 min schwimmen, 150 min Laufen


Regina --> 270 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  09.08.2010 • 10:42


ich mache auch mit

vom 1. August bis heute:

70 Minuten walken, 20 Minuten Flexibar, 110 Minuten Wii-fit-plus, 90 Minuten wandern, 30 Minuten Fahrrad

= 320 Minuten

Regina --> 270 min
Julia --> 320 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im August  09.08.2010 • 22:36


Hallo, ihr zwei tapferen Sportler. Ich klinke mich diesen Monat mal aus. Ich komme im Moment leider nicht zum sporteln, da mich unser Umbau ganz schön in Anspruch nimmt. Dadurch habe ich aber auch super viel Bewegung und Ende nächster Woche fahren wir für zwei Wochen an die Ostsee. Endlich Urlaub!!! cool glücklich verliebt Und auch da werde ich viel Bewegung haben, da wir die Räder mitnehmen und hoffentlich können wir auch wieder viel schwimmen.
Euch beiden wünsche ich viel Spaß beim Sport. Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger wird, werde ich wieder dabei sein.

LG Anne



 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  10.08.2010 • 12:32


gestern: 30 Minuten radfahren

LG Julia

Regina --> 270 min
Julia --> 350 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  10.08.2010 • 20:43


@ Anne...dann wünsche ich dir nach so viel Arbeit einen erholsamen
Urlaub breites Grinsen

30 Min schwimmen, 45 min Aquagymnastik


Regina --> 345 min
Julia --> 350 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  11.08.2010 • 09:08


@ Anne: schönen Urlaub und tolles Wetter!

20 Minuten Inliner (mir taten so die Füße weh!!), 30 Minuten Badminton

Regina --> 345 min
Julia --> 400 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im August  11.08.2010 • 10:57


D A N K E ! glücklich



 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  11.08.2010 • 13:08


heute: 45 Minuten Wii-fit-plus

LG Julia

Regina --> 345 min
Julia --> 445 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  11.08.2010 • 18:01


Hi,

40 min Laufen

Regina --> 385 min
Julia --> 445 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  15.08.2010 • 10:19


Hallo,

es kommen 60 min schwimmen hinzu:

Regina --> 445 min
Julia --> 445 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  16.08.2010 • 13:27


Hallo,

heute: 45 Minuten Cantienica

LG Julia

Regina --> 445 min
Julia --> 490 min
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im August  17.08.2010 • 21:35


was ist das?

**Cantienica**



LG
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  19.08.2010 • 15:26


Hallo Optimist!

Cantienica ist ein Beckenbodentrainingvon der Schweizerin Benita Cantieni. Was absolut tolles. Wenn ich die Übungen gemacht habe, dann fühlt sich mein Körper ganz anders, richtig gut, an. Durch dieses Training wird die Tiefenmuskulatur des ganzen Körpers trainiert. Wenn du magst, kannst du es dir ja mal unter http://www.cantienica.de anschauen.

Ich bin davon begeistert, leider mache ich es immer viel zu selten, weil man sich dabei ziemlich konzentrieren muß. Es ist einfacher, auf dem Trampolin zu hüpfen etc.

Liebe Grüße

Julia, die ab morgen für 2 Wochen im Urlaub ist!
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  19.08.2010 • 15:28


Hallo Regina,

ich wollte mich in den Urlaub abmelden. Ab Freitag fahren wir für 2 Wochen an die Mecklenburgische-Seenplatte. Wenn ich wieder da bin, werde ich meine sportlichen Aktivitäen nachtragen.
Dir noch viel Spaß!

Liebe Grüße

Julia

P.S. ich wollte noch 40 Minuten Cantienica nachtragen.

Regina --> 445 min
Julia --> 530 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  19.08.2010 • 17:11


Hallo Julia,

ich wünsche Dir 2 schöne Wochen verliebt und bis Du wieder da bist halte ich die Stellung zwinkern

heute 60 min schwimmen

Regina --> 505 min
Julia --> 530 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden