Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im August

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  21.08.2010 • 13:48


Hallo,

wo seid ihr alle........in urlaub?

für heute 45 min Laufen

Regina --> 550 min
Julia --> 530 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  22.08.2010 • 13:03


Hallo,

heute morgen meine Runde: 45 min

Regina --> 595 min
Julia --> 530 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  23.08.2010 • 15:53


Hi,

für heute 50 min Laufen

Regina --> 645 min
Julia --> 530 min


Lg



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  24.08.2010 • 17:34


Hallo,

da ich Urlaub habe, nehme ich mir die Zeit breites Grinsen

45 min laufen

Regina --> 690min
Julia --> 530 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 min im August  25.08.2010 • 10:25


Hallo an alle,

war tatsächlich im Urlaub, aber davor und danach auch wieder krank, dann hatte unser nun großes Mädchen Einschulung, wir hatten Familienbesuch etc.pp. was einen so vom Sporteln abhalten kann. Ich möchte im September wieder mitmachen.

Lg
Gabi
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  25.08.2010 • 13:09


Hi,

@gaby....na denn bis September glücklich

heute 60 min schwimmen

Regina --> 750min
Julia --> 530 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  27.08.2010 • 11:05


Hallo,

heute 50 min laufen

Regina --> 750min
Julia --> 530 min

Lg



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  28.08.2010 • 10:03


Ich hab ja gar nich addiert überrascht

Korrektur:
Regina --> 800min
Julia --> 530 min



zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im August  28.08.2010 • 21:04


Hallo,

hab eine Regenlücke abgepasst und bin 60 min spazieren gewesen

Regina --> 860min
Julia --> 530 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: 1000 min im August  05.09.2010 • 10:29


Ich bin seit gestern Nacht wieder aus dem Urlaub zurück. Das Wetter war leider ziemlich schlecht, ich habe so gefroren, bibber. Aber es gab auch vereinzelte schönere Tage, die wir dann auch ausgenutzt haben. So genau weiß ich nicht, wieviel ich mich bewegegt habe, aber ich werde ungefähre Zeiten eintragen.

ca. 250 Minuten schwimmen
ca. 180 Minuten rudern (da haben mir vielleicht meine Arme weh getan)
ca. 120 Minuten wandern
ca. 60 Minuten Fahrrad fahren

= 610 Minuten

das sind die Zeiten, an die ich mich ungefähr erinnern kann.

Regina --> 860 min
Julia --> 1140 min

Juhu, das erste Mal, dass ich die 1000 Minuten geschafft habe. Klar mit Urlaub, schließlich hat man da mehr Zeit zum Sport machen. Aber dennoch, bin ich stolz auf mich!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im August  05.09.2010 • 21:22


Ein Lob Euch Beiden Tapferen im August !!





LG
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden