Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im September

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag 1000 min im September  31.08.2010 • 18:16


Bin auch aus dem Urlaub zurück und der normale Alltag ( Schule der Kinder, Arbeit...) hat mich wieder. - Aber auch Zeit, mal wieder intensiver an meinen angefutterten Urlaubsröllchen zu arbeiten. Macht noch jemand mit? zwinkern glücklich
War heute schon mal im Studio, war aber schon nach 20 min auf dem Laufband ganz schon geschafft. Habe dann nur noch ein bischen an den Geräten gearbeitet. Na ja, langsam geht's los breites Grinsen

Petra--> 50 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  01.09.2010 • 10:21


Hallo Petra,

ja, ich...... breites Grinsen

willkommen zurück, ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit......Ab morgen bin ich ein paar Tage weg....werde aber die Zeiten nachtragen....

für heute 1 Stunde schwimmen

Petra--> 50 min
Regina--> 60 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  01.09.2010 • 15:29


Hallo ihr Lieben,

ich würde mich dann ab diesem Monat auch wieder anschließen... glücklich

Nachdem ich bezüglich meines Lauftrainings vom Orthopäden erst mal einen Knock Out bekommen habe war ich im August zwar nicht unaktiv aber sportlich gesehen ziemlich gefrustet. Mittlerweile habe ich mich aber mit meinem Erstatzsport Nordic Walking angefreundet und kann dem ganzen wirklich viel Posivites abgewinnen. Somit bin ich jetzt wieder voll motiviert und bereit mich auf den Weg in Richtung der 1000 Minuten zu machen.

Heute habe ich doch gleich mal meine Mittagspause (beide Kinder schlafen gleichzeitig - und erstaunlich lange breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ) genutzt und melde 45 Minuten FlexiBar-Rückentraining.

Bis zum nächsten Mal
Alex

Petra--> 50 min
Regina--> 60 min
Alex--> 45 min





Der Herbst ist da!
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  04.09.2010 • 11:37


Hallo zusammen, schön das wir schon mal 'drei' sind. Es ist, wie mir scheint, ganz schön ruhig hier geworden überrascht .

Ich muss über meine Woche sagen, das ich gar nicht gedacht habe, dass es so schwierig ist seinen inneren Schweinehund wieder auf Bewegung umzupolen. War am Donnerstag noch zum Power-STep und anschließendem zum BOP. Heute war ich auch schon joggen, es fällt mir aber doch noch ganz schön schwer.
Gesamt Sportzeit- 130 min

Regina--> 60 min
Alex--> 45 min
Petra --> 180 min
 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  04.09.2010 • 18:38


Hallöchen,

war heute bei herrlichem Wetter 90 Minuten Walken.

Liebe Grüße

Regina--> 60 min
Alex--> 135 min
Petra --> 180 min





Der Herbst ist da!
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  05.09.2010 • 21:17


lieber spät als nie, da bin ich auch wieder breites Grinsen

Ich will unbedingt wieder mehr Sportminuten zusammen bekommen,trotz langen Arbeitstagen. Es muß doch möglich sein,trotzdem fast jeden Tag eine halbe Stunde hin zu bekommen nunja
Leider hat sich das ein oder andere Pölsterchen zurück gefunden (manno!!!)...den mach ich den Gar aus!!

Samstag 30min Radfahren, heute 25min Trimilin

Regina--> 60 min
Alex--> 135 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  05.09.2010 • 22:41


Hallo, ihr lieben Sportlerinnen!

Ich bin diesen Monat auch wieder dabei. Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, möchte ich die Zeiten unserer Radtouren im Urlaub nachtragen. Leider hatten wir ziemlich viele Regentage, deshalb haben wir die letzten paar Tage (da war sonnig aber kühl) genutzt und sind noch fleißig Rad gefahren.

1. Sept. -- 120 Min.
2. Sept. -- 120 Min.
3. Sept. -- 240 Min.

Regina--> 60 min
Alex--> 135 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min
Anne --> 480 min

So, ich hab jetzt mal gut vorgelegt zwinkern , aber bedingt durch unseren Umbau werde ich diesen Standard leider nicht halten können. Urlaub ist eben perfekt um zu sporteln, vor allem, wenn es auch der ganzen Familie Spaß macht. Und Rad fahren an der Ostsee ist so wunderschön, man merkt gar nicht, wie man da Kilometer zurücklegt. Insgesamt sind wir in den 14 Tagen fast 250 Kilometer gefahren. glücklich

@Alex: Tut mir leid, dass du nicht mehr Laufen gehen kannst. Aber ich bin auch schon seit Wochen nicht mehr dazu gekommen. Muss aber wieder anfangen, da ich nächste Woche ein Langzeit-EKG bekomme, mit dem ich Laufen gehen muss (weil mein Puls immer so hoch ist). Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vielleicht muss ich ja auch zu meinen Stöcken greifen. nunja



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  06.09.2010 • 10:34


Hallo,

ich bin wieder da und trage meine Zeiten nach:

laufen 360 min

Regina--> 420 min
Alex--> 135 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min
Anne --> 480 min0 min

Da mein Urlaub leider wieder um ist, werde ich jetzt auch nicht mehr so viel unterwegs sein....aber ich gebe mein Bestes

Schön, dass wir wieder so viele mitmachen verliebt

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  06.09.2010 • 22:48


Für heute wieder 60 Minuten Fighting Aerobics

Regina--> 420 min
Alex--> 135 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min
Anne --> 540 min



 
    top
offline alexpecic  

40 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  07.09.2010 • 16:17


Für gestern 70 Min Flexi-Bar FatBurning Programm

Regina--> 420 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min
Anne --> 540 min





Der Herbst ist da!
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  08.09.2010 • 08:52


Hallo,

regnet es bei euch auch so?

für gestern 70 min schwimmen.

Regina--> 490 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 55 min
Anne --> 540 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  08.09.2010 • 19:16


konnte man wegen dem vielen Regen sogar schwimmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ???

Nachtrag Montag: 60min Aerobic und gestern 20min Trimilin

Regina--> 490 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 540 min



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  09.09.2010 • 20:32


Hi,

@ optimist: Yes breites Grinsen

20 min laufen

Regina--> 510 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 540 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  09.09.2010 • 21:48


Wollte das mit dem "Schwimmen" gestern auch probieren breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen , aber der Regen hat zum Abend hin doch noch aufgehört und ich hab mir mal wieder die Laufschuhe geschnürt. Hat gut getan, aber nach einigen Wochen Laufpause hab ich mich doch etwas schwer getan... nunja Hab heute ziemlich Muskelkater. überrascht Aber trotzdem 1 Stunde Training. glücklich

Regina--> 510 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 600 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  10.09.2010 • 19:35


@Anne: oooch, das tut mir aber leid, aber der nächste Regen kommt bestimmt breites Grinsen

20 min trimilin

Regina--> 530 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 600 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden