Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 min im September

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  11.09.2010 • 19:28


.....nix schwimmen....kein Regen, sondern wunderbarer Sonnenschein..... verliebt

1 Stunde sparzieren

Regina--> 590 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 600 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  11.09.2010 • 21:30


Ach du lieber Himmel.....hab ich einen Spar-ziergang von nur 60 min gemacht????? Ansonsten heisst es Spaziergang breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  12.09.2010 • 20:13


Bei herrlichstem Spätsommerwetter cool nochmal eine tolle Radtour mit der Familie und lieben Freunden. Das Ziel war ein tolles Lokal mit tschechischer Küche. Die können ja lecker kochen. verliebt Aber leider gar nicht ST-tauglich... nunja
Trotzdem kann ich für heute 3 Stunden Radtour verbuchen. Ich denke, es war sogar etwas länger, aber die Zeit hab ich mal mit den überflüssigen Kalorien verrechnet. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Regina--> 590 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 780 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  15.09.2010 • 07:12


Guten Morgen,

wir können wieder schwimmen zwinkern Regen is Strömen unglücklich

also

60 min Schwimmen und 30 min Streching

Regina--> 680 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 135 min
Anne --> 780 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  15.09.2010 • 19:54


Na,wenigsten einen Vorteil hatte dann der Regen zwinkern

Bei dem super Wetter am vergangenen Wochenende hat es auch mich hinaus gezogen: Samstag 45min Walking und Sonntag 3,5h Radfahren. Montag 1h Aerobic und Dienstag hab ich meinem Körper mal wieder Pause gegönnt .

Regina--> 680 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 450 min
Anne --> 780 min



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  15.09.2010 • 20:57


Bin heute verkabelt - hab ein Langzeit-EKG dranhängen - und musste damit Laufen gehen. Die Ärztin möchte eben überprüfen, ob alles in Ordnung ist, weil mein Puls beim Laufen immer so hoch ist.
Ich merke aber deutlich, dass ich seit Wochen nicht mehr regelmäßig Laufen war. Die 50 Minuten am Stück sind leider nicht mehr drin. Aber für zwei Mal 20 Minuten hat es noch gereicht. Das waren dann 50 Minuten Training mit Aufwärmen usw.

Regina--> 680 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 450 min
Anne --> 830 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  16.09.2010 • 07:21


Hallo,

35 min Dehnübungen

Regina--> 715 min
Alex--> 205 min
Petra --> 180 min
optimist --> 450 min
Anne --> 830 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  17.09.2010 • 15:00


Muss auch für die letzten Tage ( zwei Wochen) einiges nachtragen. Letzte Woche: 120 min Studio, 30 min Joggen-- Diese Woche Samstag 180 min Radfahren, Mittwoch 60 min Power -Stepp und 60 min Bodyforming breites Grinsen . Heute versuche ich auch noch zu laufen, mal sehn.
@ Anne: Bin auch nicht mehr ganz soviel gelaufen. Schaffe jetzt noch 30 min am Stück. Werde aber nicht aufgeben zwinkern . Und, was hat dein EKG ergeben?
LG glücklich


Regina--> 715 min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 450 min
Anne --> 830 min
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  17.09.2010 • 20:55


heute und gestern je 15min Trimilin (zu mehr bin ich am Abend einfach nicht fähig unglücklich ) aber trotzdem den IS überwunden und wenigstens diese "Spar" - Einheiten geschafft zwinkern

Regina--> 715 min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 830 min



LG
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  18.09.2010 • 09:48


@optimist: wenigstens konntest Du dich überwinden...is doch schon mal was

Seit ich wieder arbeiten gehe, sind meine Einheiten auch stark geschrumpft.
Was soll's, Huaptsache, wir bleiben in Bewegung....es kommen auch wieder andere Zeiten

30 Min Gymnastik

Regina--> 745 min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 830 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  18.09.2010 • 22:48


Da ich grad "umbaubedingt" nicht so viel zum sporteln komme, versuche ich, die notwendigen Wege zum Metzger nicht mit dem Auto zu fahren, sondern das Rad zu nehmen. Und da ich immer einige hungrige "Handwerker-Mäuler" zu stopfen habe, muss ich da öfters mal hin. Kann deshalb für Donnerstag und heute je 30 Minuten Fahrrad verbuchen. (Ja, Metzger ist nicht ST-freundlich, aber ich muss mir ja die Helfer bei Laune halten. zwinkern )

@Petra: hab leider noch kein Ergebnis vom EKG. Das wurde vom Hausarzt gemacht und wird aber bei einem Kardiologen ausgewertet. Das dauert wohl eine Weile. Donnerstag hab ich noch einen Termin zum Ultraschall des Bauches, vielleicht krieg ich da das Ergebnis. Die Ärztin checkt mich grad komplett durch, da von meinen Eltern einige Vorgeschichten existieren (Herz, Blutdruck, Nierentumor und einiges andere). Da will sie auf Nummer sicher gehen. Meine Blutwerte waren aber schon mal super. Ich denke, das andere wird auch alles in Ordnung sein. glücklich Ich werde dir aber berichten...

Regina--> 745 min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 890 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  19.09.2010 • 19:09


Hallo, ihr Fleissigen.....

45 Min Laufen

Regina--> 790 min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 890 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 min im September  20.09.2010 • 18:56


Guten Abend,

ich steuere 35 Min Stunde Streching bei

Regina--> 825min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 890 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 min im September  20.09.2010 • 21:15


Heute nur 45 Minuten Vereinssport. Die letzten 15 Minuten der Stunde kann ich heute gar nicht eintragen, die waren so GÄHN...

Regina--> 825min
Alex--> 205 min
Petra --> 450 min
optimist --> 480 min
Anne --> 935 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 min im September  21.09.2010 • 19:06


Sonntag war ich noch mit dem Rad 1,5 Stunden unterwegs. Heute ist tollstes Wetter, aber ich musste so viele Dinge erledigen. Vielleicht geht mein Mann später mit mir noch ne Runde zwinkern . Irgendwie scheint es uns allen im Augenblick etwas schwer mit dem Sport zu fallen. Aber, wir halten durch!
@ Anne, ich drücke dir die Daumen, aber ein gutes Blutbild ist doch schon sehr gut glücklich
LG
petra

Regina--> 825min
Alex--> 205 min
Petra --> 540 min
optimist --> 480 min
Anne --> 935 min
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden