Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » ST-Programm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag ST-Programm  22.09.2010 • 20:06


Hallo, liebe Mitstreiter....

wer von Euch arbeitet eigentlich noch aktiv mit dem
Programm?

Wo steht ihr und wie ergeht es Euch?

Auf Antworten und einen Austausch freue ich mich

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  23.09.2010 • 07:17


Ich lese oft in den Unterlagen - vieles habe ich mir angewöhnt - das Programm ist für mich schon ein Leitfaden



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  23.09.2010 • 16:48


Hallo Angy,

danke für Deine Antwort. Ich bin ja auch schon länger dabei und habe in den letzten Zeiten auch immer quer gelesen...

Habe mir vorgenommen, mein Gewicht jetzt nochmals zu reduzieren und dachte mir, fange ich nochmal von vorne an....wegen der Motivation und auch um zusehen, was könnte ich denn überlesen haben oder was ist in Vergessenheit geraten......

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: ST-Programm  23.09.2010 • 20:09


Also ich nehme mir dauernd vor, mich nochmal intensiv mit meinem Ordner zu beschäftigen. Ich hoffe, bald wieder mehr Zeit zu finden...
Aber hier bin ich weiter mit Euch in Kontakt, das bedeutet mir auch viel.
Allerdings hatte ich am Anfang auch mehr das Gefühl, einen Moderator im Forum zu haben, durch den man sich auch etwas betreut fühlte. Allerdings denke ich zur Zeit,wir werden uns hier ganz (un) schön selbst überlassen und könnten wieder mal ein Coaching vertragen...



LG
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  23.09.2010 • 23:16


...na dann sollten wir uns zusammen tun - gemeinsam gehts doch besser!
Nehmen wir uns den Ordner vor und beginnen nochmal miteinander.

Wer hat Lust?



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  24.09.2010 • 07:17


Hallo Angy,

Ich zwinkern

Naja, ich bin bei Teil 2, aber da werde ich auch noch eine Weile hängen, weil ich meine Ziele noch nicht so 100%-ig umsetzen konnte und ich habe mir vorgenommen, immer erst dann weiterzumachen, wenn das vorange- gangene sitzt......

Morgen gerne mehr, heute bin ich in Zeitdruck und hab heute auch keine Zeit mehr ins Forum zu gucken.

Lg



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  24.09.2010 • 07:20


Hallo,

na siehste, jetz kannst Du Dein Vorhaben verwirklichen ...siehe Nachricht Angy......

Ja, ein bisschen Moderation wäre cool....früher war das hier auch so...aber es wird wohl Gründe dafür geben, dass es heute anders ist....

.....also immerhin haben wir noch das Forum und den Austausch unter uns. Nutzen wir es......

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  25.09.2010 • 09:39


Gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall leichter glücklich

Seit Oktober 2003 bin ich schon hier dabei, man hat halt mal mehr und mal weniger Lust.
Früher haben wir uns oft mal im Chat verabredet, zu einer gewissen Zeit auf eine Tasse Kaffee war das eine gute Motivation.

Wäre doch auch mal wieder eine Gelegenheit... wann....? morgens, mittags, abends...



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  25.09.2010 • 12:59


Hallo Angy,

auf jedem Fall ist es in der Gemeinschaft leichter glücklich

Ich kann ja nur für mich sprechen, ich möchte mich nicht gerne so auf feste Zeiten festlegen...der Austausch im Forum, der ist so zwanglos. Aber wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung.

Vllt. ist es eine Alternative, dass man 2 Tage in der Woche, Uhrzeit xy festlegt und wer Lust hat, kann sich austauschen und wer keine Lust hat, auch ok......

Aber vielleicht haben die anderen oder Du noch andere Ideen

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  25.09.2010 • 13:27


ja das wäre prima



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  25.09.2010 • 13:34


wir haben es früher auch so gemacht, daß wir uns immer beim Lesen im Forum auch in den Chat eingeloggt haben - da kam so manchmal spontan ein kurzes, nettes "Gespräch" zustande



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  26.09.2010 • 10:52


auch eine gute Idee

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  26.09.2010 • 12:15


Ich arbeite viel am PC und könnte es mir gut einrichten, zu bestimmten Zeiten im Chat zu sein. Auf eine Kaffeepause im Chat - wenn man die Hände auf der Tastatur hat... muss man nicht naschen zwinkern



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  26.09.2010 • 21:08


Hallo Angy,

so wie es aussieht, hat keiner Lust zum chatten...tut mir leid für dich. Aber probiers doch so, dass Du dich im Chat einloggst, vielleicht hat dann ja doch der eine oder andere Lust...........

Ich drück Dir die Daumen.

Lg



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  26.09.2010 • 22:30


Hallo Regina,

es ging nicht ums Chatten sondern um den Erfahrungsaustausch, Tipps und Erleichterungen beim Durchhalten, Ziele....

Es ist ja erfreulich, daß alle so gut alleine mit dem Programm klar kommen und erfolgreich sind glücklich



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden