Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » ST-Programm

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  27.09.2010 • 06:53


Guten Morgen,

ja, ich habe dich richtig verstanden glücklich

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  27.09.2010 • 06:59


oooh...ich sehe grad.... die vorgehende Nachricht ist eine ANtwort auf Angy's Eintrag .............



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 07:10


Da ich es zur Zeit schaffe, alle meine Ziele mühelos umzusetzen und es mir dabei richtig gut geht, fange ich mal an, Teil 4 zu lesen....und mich damit zu beschäftigen.....Mit neuen Zielsetzungen werde ich aber noch warten, möchte die "alten" Ziele noch im Vordergrund belassen.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 07:22


Guten Morgen, Angy.....

habe dir auf deine PN geantwortet, kann aber meine NAchrichten nicht finden...bin total ungeübt in solchen Sachen. Da muss ich mich wohl mal damit befassen!

Wollte Dir nur kurz Bescheid geben, muss jetzt noch schnell Zähne putzen und dann ab zur Arbeit.....

Bis dann
regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 07:24


Ganz oben rechts "Message-Center"... zwinkern



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 19:21


Ja,ja....dat weiß ich glücklich

Aber ich kann meine geschriebenen Nachtrichten nicht sehen....die werden gar nicht gespeichert ? *achselzuck*

Naja.....kommt Zeit, kommt Rat breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 19:31


Im Message-Center sind doch die gesendeten und empfangenen Nachrichten gespeichert



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  28.09.2010 • 20:56


Upps.... ich überpringe Teil 3 natürlich nicht zwinkern Ich werde mir den noch vor Teil4 vornehmen zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: ST-Programm  29.09.2010 • 06:58


mir fehlen zwei Teile, der alte PC funktioniert nichtmehr und zwei Teile habe ich damals nicht ausgedruckt unglücklich



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  29.09.2010 • 07:16


Hi,

hab hier im Forum das schon öfter gelesen und alle wurden an Carsten verwiesen.......scheint also kein Problem zu sein, diese nochmal zu erhalten.

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: ST-Programm  07.10.2010 • 13:32


Genau - wenn jemandem irgendwelche Teile abhanden gekommen sind, einfach mich kurz kontaktieren (Kurznachricht, E-Mail, Trommeln zwinkern) und ich schicke sie nochmal zu.

Zitat von Regina1

Aber ich kann meine geschriebenen Nachtrichten nicht sehen

Vielleicht erscheinen die ja nur nachts breites Grinsen zwinkern
Aber im Ernst: Gesendete Nachrichten werden standardmäßig nicht gespeichert. Willst du das im Einzelfall, musst du das Häkchen bei den Optionen setzen.

Sorry für die späte Antwort - hatte das ganz übersehen nunja
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: ST-Programm  07.10.2010 • 20:33


ok...vielen Dank...besser spät als nie zwinkern Habe nicht daran gedacht, bei Dir nachzufragen.......

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden