Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im Oktober

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag 1000 Minuten im Oktober  03.10.2010 • 09:31


Guten Morgen,

gestern 20 min Laufen, heute 45 Minuten

Regina --> 65 min

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  03.10.2010 • 19:11


Hi,

heute mittag bei schönstem Sonnenschein und sehr milden Temperatur noch 2 Stunden durch den Wald gestampft

Regina --> 185 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  04.10.2010 • 19:28


Hi,

heute abend noch schnell 20 Min Laufen, bevor es dunkel wurde zwinkern

Regina --> 205 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  05.10.2010 • 18:29


Hi,

heute kommen nochmal 20 min Laufen dazu

Regina --> 225 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  05.10.2010 • 20:54


Hallo Regina,
tapfer, tapfer wie du dich da alleine schlägst. Aber keine Angst, ich stoße noch dazu. Hab aber grad viel Streß mit unserem Umbau, der Apfelernte (heute haben wir 450 Kilo Äpfel abgegeben) und meinen nicht enden wollenden Arztbesuchen. unglücklich War heute zum Laktosetest und kam mir danach vor wie ein Luftballon... nunja Dementsprechend fühlte ich mich auch danach. unglücklich Bin gespannt auf das Ergebnis, aber bei den Blähungen kann ich mir das Ergebnis eigentlich schon selbst ausrechnen. überrascht Also, ich hoffe morgen oder übermorgen kann ich mal wieder ein Stündchen Laufen gehen. Bis dann.

LG Anne



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  06.10.2010 • 06:55


Guten Morgen Anne,

ich danke Dir, für Deine Motivation verliebt

450 KG Äpfel....das ergibt viel, viel lecker Apfelsaft, Apflekuchen, Apfelmus usw. *lach*
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deiner Gesundheit wieder bergauf geht und nicht nur, damit ich hier nicht mehr so alleine bin zwinkern

Na denn....bis hoffentlich bald.

LG
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  06.10.2010 • 17:06


Nee, auf keinen Fall alleine. Ich komme auch wieder dazu. glücklich War gerade 30 min mit unserem Hund joggen. Der war glücklich und ich völlig aus der Puste.

LG
Petra
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  06.10.2010 • 17:07


Mano, habe vergessen die Zeiten einzutragen breites Grinsen



Regina --> 225 min
Petra --> 30 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  08.10.2010 • 20:52


So, bin auch wieder da! breites Grinsen
Heute eine Stunde Lauftraining kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Mann, es wird schon ganz schön früh dunkel. Da wird es bald wieder schwer, bei Tageslicht zu Laufen. Aber dafür gibt es ja noch das Trimilin. glücklich

Regina --> 225 min
Petra --> 30 min
Anne --> 60 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  09.10.2010 • 09:22


Guten Morgen,

prima.....nun sind wir schon wieder zu dritt glücklich

Bin heute morgen bei Nebel und arg frischem Wind raus zum Laufen. Hat Überwindung gekostet, aber hat gut getan und es hatte so früh auch seinen Reiz verliebt 45 Min. kommen hinzu.

Regina --> 270 min
Petra --> 30 min
Anne --> 60 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  10.10.2010 • 21:04


Heute eine schöne Radtour zum Verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt bei herrlich, sonnigem Oktoberwetter. Fahrzeit 1 Stunde 15 Minuten.

Regina --> 270 min
Petra --> 30 min
Anne --> 135 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  11.10.2010 • 18:14


War gestern bei dem strahlenden Sonnenschein auch mit dem Rad unterwegs ( 2 Stunden). Habe die Woche frei und nehme mir deshalb vor etwas mehr Sport zu machen. War dann auch heute noch 30 min Joggen.
LG glücklich

Regina --> 270 min
Petra --> 180 min
Anne --> 135 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  13.10.2010 • 22:14


Für Montag noch 60 Minuten Vereinssport

Regina --> 270 min
Petra --> 180 min
Anne --> 195 min



 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  15.10.2010 • 15:04


Ist im Augenblick wieder ganz schöne ruhig hier im Forum. War vorgestern beim Steppen und BOP. (120 min)
LG
Petra glücklich

Regina --> 270 min
Petra --> 300 min
Anne --> 195 min
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  17.10.2010 • 17:52


War heute morgen joggen. 35 min. Wo seid ihr?
LG
Petra glücklich

Regina --> 270 min
Petra --> 335 min
Anne --> 195 min
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden