Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten im Oktober

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  17.10.2010 • 21:13


Hallo Petra,
auf der Baustelle, im Baumarkt, beim Vesper richten für die lieben Helfer und zwischendurch mal noch beim Haushalt machen und Kinder betreuen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Im Moment stehen grad Arbeiten an, bei denen ich wieder mithelfen kann und da wir ja irgendwann mal fertig werden wollen, hab ich grad meine Bewegungseinheiten beim Leiter rauf und runter steigen, beim Material rumschleppen usw.
Tut mir leid, dass ich mich grad so rar mache, aber ich hoffe, dass wir zum Jahresende fertig sind, so dass die Kinder dann ihr neues Reich beziehen können.
Aber ich hab mich absichtlich hier eingetragen, dass ich nicht ganz vergesse zwischendurch auch mal etwas Sport zu machen. Vor allem das Laufen tut mir gut, da wird der Kopf wieder frei.
Bis demnächst!

LG Anne



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  19.10.2010 • 06:44


Hallo,

z. Zeit fällt es mir sehr schwer, mich zum Bewegen zu motivieren......aber trotzdem kann ich 2 Stunden Yoga vermelden

@Anne: meine Mutter sagte schon immer, dass Haus, Garten und Familie jedes Fitnessstudio sersetzt....so nach dem Motto: So was haben wir früher nicht gebraucht! breites Grinsen

Regina --> 390 min
Petra --> 335 min
Anne --> 195 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  23.10.2010 • 17:13


Hi,

ich bin wohl nicht die Einzigste, die sich nicht aufraffen kann ?? breites Grinsen

Aber trotzdem heute nochmal unter größtem inneren Protest
1 Stunde schwimmen

Regina --> 450 min
Petra --> 335 min
Anne --> 195 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  23.10.2010 • 17:56


Bin gerade trotz des Regens noch joggen gewesen. 35 min
@ Anne, das mit dem Umbau kenne ich auch. Wir haben auch vor einigen Jahren den Spitzgiebel für unsere Tochter ausgebaut. Viel Dreck im ganzen Haus und ... du kennst das ja!glücklich
LG an euch zwei !


Regina --> 450 min
Petra --> 365 min
Anne --> 195 min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  26.10.2010 • 11:49


Hi,

melde für gestern stolze 1,5 Stunden Gymnastik breites Grinsen

Regina --> 540 min
Petra --> 365 min
Anne --> 195 min



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  29.10.2010 • 21:04


Juhu, so ein schöner, sonniger Tag heute. Ich war heute eine Stunde Joggen / Walken bei herrlichstem Sonnenschein. Und das schönste an dem heutigen Tag ist: die Kinder sind bei einer Freizeit, der Mann noch im Geschäft und es sind keine Helfer auf der Baustelle. Ich habe den ganzen Nachmittag und Abend frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glücklich verliebt glücklich verliebt glücklich Yippiiiieeeee!!!

Regina --> 540 min
Petra --> 365 min
Anne --> 195 min



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  29.10.2010 • 21:06


Hilfe, vor lauter Freude hab ich vergessen, die Zeit zu addieren... breites Grinsen

Regina --> 540 min
Petra --> 365 min
Anne --> 255 min



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  30.10.2010 • 14:51


Hi,

war 1 Stunde schwimmen glücklich

Regina --> 600 min
Petra --> 365 min
Anne --> 255 min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  31.10.2010 • 12:28


War diese Woche 1,5 Stunden joggen und 1 Stunde im Studio.
LG und einen
schönen Feiertag morgen (juhu ausschlafen und nicht arbeiten)



Regina --> 600 min
Petra --> 510 min
Anne --> 255 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Minuten im Oktober  31.10.2010 • 20:15


Zu guter Letzt kann ich für heute noch 4 Stunden Wandern eintragen.
Wir haben eine große, sehr schöne Tour in der Pfalz gemacht. Fern ab jeglicher Zivilisation (so kam es uns vor). Es sind uns auf der Runde höchstens 10 Menschen begegnet.
Das war heute zwar sehr anstrengend, aber auch Erholung pur für die Seele. glücklich Zumal die Kids ja auch nicht mit waren. breites Grinsen Die kommen erst morgen wieder aus der Freizeit.

Regina --> 600 min
Petra --> 510 min
Anne --> 495 min



 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden